bertl1988 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 Endlich ein neuer Spieler und dann noch so einer- wahnsinn! Jetz noch einen gscheiten 11er und dann ist die Welt wieder in Ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 GEILSTENS! Ein herzliches WILLKOMMEN oder besser Dobro Dosli! an unseren neuen Star. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 so ein tag so wunderschön wie heute. der könig ist tot. es lebe der könig. 2,5 jahre, ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 MB8 Schalalalala! Geil geil! Hoffentlich bleiben seine Leistungen so hervorragend wie bei den Roten. Danke Peda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 MB8 Schalalalala! Geil geil! Hoffentlich bleiben seine Leistungen so hervorragend wie bei den Roten. Danke Peda! 935410[/snapback] du sagst es - danke peda wo is da gwm??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 Nun ja, ich hätte ihn zwar gern bei der Austria gesehen, aber ist er nun mal nicht, und drum gratuliere ich zu diesem Top-Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 Nun ja, ich hätte ihn zwar gern bei der Austria gesehen, aber ist er nun mal nicht, und drum gratuliere ich zu diesem Top-Transfer 935415[/snapback] vielen dank - die gratulationen nehmen wir gern entgegen übrigens: ich würd den sionko auch gern bei uns sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 toller transfer. muss man sich mal vorstellen: Bazina + ~2,5 millionen gewinn statt Ivanschitz. not bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 toller transfer. muss man sich mal vorstellen:Bazina + ~2,5 millionen gewinn statt Ivanschitz. not bad. 935423[/snapback] Jetzt noch 0,8 Mille (inkl. Gehalt) in einen Flügelspieler investieren und ich bin happy. Dann sind wir insgesamt göttlich ausgestiegen aus dem ganzen Theater! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 Jetzt noch 0,8 Mille (inkl. Gehalt) in einen Flügelspieler investieren und ich bin happy. Dann sind wir insgesamt göttlich ausgestiegen aus dem ganzen Theater! 935424[/snapback] Meine Rede. Gratuliere Peter Schöttel! Er hat sich wieder als ausgezeichneter Manager erwiesen. Willkommen Mario! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 Unverständlich, dass hier noch jemand Stürmer haben will. Wir stellen aktuell die beiden Führenden der Torschützenliste. Dazu kommt, dass ich nicht davon ausgehe, dass Zellhofer mehr als 1-2 Stürmer spielen lassen wird. 935404[/snapback] hatten wir doch alles schon. bazina omf, kienast zählt nicht. bleiben neben aka die nicht mehr allzu jungen kincl und axel, wovon einer im herbst in nahezu permanenter unform war und der andere nicht 10 sondern 25 tore hätte machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 Die Österreichischen Fußballer der Jahre 2003 und 2004 sind seit wenigen Tagen Ex-Grün-Weiße, jener des Jahres 2005 ist seit heute hingegen Spieler des SK Rapid. .... offizielle. zu schön. ps: postdisziplin einhalten. unterscheide bazina und verstärkungsthread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 hatten wir doch alles schon. bazina omf, kienast zählt nicht. bleiben neben aka die nicht mehr allzu jungen kincl und axel, wovon einer im herbst in nahezu permanenter unform war und der andere nicht 10 sondern 25 tore hätte machen müssen. 935437[/snapback] lol du meinst wohl wirklich, dass jedes tor, das kincl macht eine tausendprozentige war oder so - hätte machen müssen - das ist schon so ne phrase, die kannst voll vergessen - wer bestimmt denn, wer welche chance nutzen muß? *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klonschwuchtl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 ausgezeichnet !!!!!!!!! jetzt noch prager oder sariyar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 Sehr schön, meine Herren! Schön langsam kann die Frühjahrs-Saison kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts