Mario Bazina ist Rapidler !

Zehner

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ablösesumme knapp unter 2 Millionen?

Von Seiten des GAK meldete sich Präsident Harald Sükar, aufgrund der letzten vereinspolitischen Maßnahmen wie der Beurlaubung von Trainer Walter Schachner von Seiten der Fans unter Beschuss, zu Wort.

"Wir konnten nunmehr mit Rapid eine Einigung erzielen, die von der Wertschöpfung für den GAK annähernd an jenen Betrag kommt, der mich veranlasst dafür den Telefonhörer abzuheben."

Ursprünglich hatte der McDonals-Boss 2 Millionen Euro gefordert.

Quelle: sport1

935528[/snapback]

wertschöpfung:= inclusive der gehaltseinsparungen die der gak dadurch getätigt hat... die frage ist jetzt, welches gehalt bazina beim gak bezogen hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

super gelaufen für Rapid (leider :evil: )

damit hätte der dosenverkäufer jetzt bereits 2 vereine saniert -daher muss man sich eigentlich (im sinne der liga)bei ihm bedanken und nicht dauernd gegen die "luxusbullen" :kotz: schimpfen :happy:

im nachhinein sehe ich trotzdem den vorzeitigen Hofmann transfer als schmerzlichen verlust für Rapid

mit Bazina UND Hofmann hätte man in anbetracht der konkurrenz beste chancen auf den titel gehabt, "nur" mit Bazina wirds da erheblich schwerer, wenn auch eine top plazierung unter voraussetzung seiner durchgehenden gesundheit garantiert scheint

da immer noch wundertrainer Sch. bei der Austria auf der bank sitzt, schmeckt mir der Bazina transfer von daher eigentlich gar nicht.. :holy:

was dennoch erheitert: aussagen des Rapid managements- offenbar regelmäßig wiederkehrend, die "self unfullfilling prophecy" :D

egal was gezahlt wird, wir verhandeln nicht über Ivanschitz! :eek:

wir geben für keinen spieler 1 million euro aus! :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beautiful & Dangerous
Würd mich jetzt aber schon interessieren, ob es nun auf einmal Ok ist, einem unmittelbaren Ligakonkurrenten den Schlüsselspieler wegzuschnappen?  :ears:

935526[/snapback]

Ok finde ich es auch nicht aber so sind die Regeln. Wenn es nach mir ginge dürfte man während der Saison gar keine Spieler kaufen, aber das spielt es nicht.

Aber es gibt einen riesigen Unterschied zum Ivanschitz Transfer. Es wurde zuerst beim Verein angefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ok finde ich es auch nicht aber so sind die Regeln. Wenn es nach mir ginge dürfte man während der Saison gar keine Spieler kaufen, aber das spielt es nicht.

Aber es gibt einen riesigen Unterschied zum Ivanschitz Transfer. Es wurde zuerst beim Verein angefragt.

935554[/snapback]

genau! der unterschied ist, dass der gak den bazina unbedingt loswerden wollte und wir ivan$chitz eigentlich unbedingt behalten wollten... verglecih end immer äpfel mit birnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damit hätte der dosenverkäufer jetzt bereits 2 vereine saniert -daher muss man sich eigentlich (im sinne der liga)bei ihm bedanken und nicht dauernd gegen die "luxusbullen" :kotz:  schimpfen  :happy:

935549[/snapback]

Er macht's ja ned uns zuliebe. ;) Dass die Aktion mit dem Herrn I. einiges kostet, war ja klar...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

935554[/snapback]

Es gäbe noch weitere Unterschiede. Nicht unmittelbar vor dem direkten Duell losgetreten, keine Farce am Spielfeld des betroffenen Spielers in seinem letzten Spiel, der GAK wollte selber verkaufen etc.

Aber hier verweise ich schon alleine aufgrund des off-topics der Ivanschitz-Causa hier auf die elend langen Ai-Threads der letzten Wochen, wo alles mehrfach nachzulesen ist. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wenn man bedenkt, dass noch eine gute Summe Geld übrig geblieben ist, war das sicher ein gutes Geschäft. Aber genauso wie ich Ivanschitz für überschätzt hielt, war ich auch nie so der grosse Bazina-Bewunderer. So toll find ich den nicht.

Aber der finanzielle Gewinn macht daraus ein gutes Geschäft. Bin gespannt ob er zu Euch passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
[...]keine Farce am Spielfeld des betroffenen Spielers in seinem letzten Spiel[...]

935569[/snapback]

Haha, ich habe jetzt "besoffenen" gelesen. Wobei, wenn man an das Spiel zurückdenkt, war es in der Tat so, als ob Ivan$chitz betrunken gespielt hätte - und er nach 30 Mins blau war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

rapid karpert das ist unglaublich....

da edlinger is so ein würschtl regt sich über salzburg auf das die den ivanschitz kaufen und jetzt kauft rapid vom gak ( titelkonkurent) den bazina und das is natürlich vollkommen in ordnung

die welt von rapid soll einer verstehen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Wenn man bedenkt, dass noch eine gute Summe Geld übrig geblieben ist, war das sicher ein gutes Geschäft. Aber genauso wie ich Ivanschitz für überschätzt hielt, war ich auch nie so der grosse Bazina-Bewunderer. So toll find ich den nicht.

Aber der finanzielle Gewinn macht daraus ein gutes Geschäft. Bin gespannt ob er zu Euch passt.

935571[/snapback]

Sorry aber schraube deine Erwartungen etwas zurück,hier gehts um die T-Mobileliga!

Einen Ronaldinho oder Adriano werden wir nicht bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

da edlinger is so ein würschtl regt sich über salzburg auf das die den ivanschitz kaufen und jetzt kauft rapid vom gak ( titelkonkurent) den bazina und das is natürlich vollkommen in ordnung

935586[/snapback]

na endlich dachte schon dass alle veilchen brav und normal worden sind :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

935586[/snapback]

So, i glaub es ist schon oft erklärt worden, aber auch für unsere Spezialveilchen nochmal das Ganze zum Mitschreiben, dass ihr es auch kapiert: Punkt 1.) Rapid hat vorher den GAK um Erlaubnis gefragt, verhandeln zu dürfen. Punkt 2.) der GAK wollte Bazina aufgrund der Schulden selber verkaufen. Das sind alles Punkte, die beim Ivanschitz-Transfer nicht eingehalten wurden.

Vorher denken, dann posten oder es gleich lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
man hat eh heuer gesehen wie sich ein unausgeglichener kader im internationalen doppelbelastungsgeschärt rächen kann...

935539[/snapback]

du hast aber schon mitbekommen dass rapid aus der cl ausgeschieden ist oder? von einer internationalen doppelbelastung kann daher keine rede sein! ausserdem ist der herbst wesentlich länger als die frühjahrssaison...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag