zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 Ablösesumme knapp unter 2 Millionen?Von Seiten des GAK meldete sich Präsident Harald Sükar, aufgrund der letzten vereinspolitischen Maßnahmen wie der Beurlaubung von Trainer Walter Schachner von Seiten der Fans unter Beschuss, zu Wort. "Wir konnten nunmehr mit Rapid eine Einigung erzielen, die von der Wertschöpfung für den GAK annähernd an jenen Betrag kommt, der mich veranlasst dafür den Telefonhörer abzuheben." Ursprünglich hatte der McDonals-Boss 2 Millionen Euro gefordert. Quelle: sport1 935528[/snapback] wertschöpfung:= inclusive der gehaltseinsparungen die der gak dadurch getätigt hat... die frage ist jetzt, welches gehalt bazina beim gak bezogen hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 super gelaufen für Rapid (leider ) damit hätte der dosenverkäufer jetzt bereits 2 vereine saniert -daher muss man sich eigentlich (im sinne der liga)bei ihm bedanken und nicht dauernd gegen die "luxusbullen" schimpfen im nachhinein sehe ich trotzdem den vorzeitigen Hofmann transfer als schmerzlichen verlust für Rapid mit Bazina UND Hofmann hätte man in anbetracht der konkurrenz beste chancen auf den titel gehabt, "nur" mit Bazina wirds da erheblich schwerer, wenn auch eine top plazierung unter voraussetzung seiner durchgehenden gesundheit garantiert scheint da immer noch wundertrainer Sch. bei der Austria auf der bank sitzt, schmeckt mir der Bazina transfer von daher eigentlich gar nicht.. was dennoch erheitert: aussagen des Rapid managements- offenbar regelmäßig wiederkehrend, die "self unfullfilling prophecy" egal was gezahlt wird, wir verhandeln nicht über Ivanschitz! wir geben für keinen spieler 1 million euro aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 Würd mich jetzt aber schon interessieren, ob es nun auf einmal Ok ist, einem unmittelbaren Ligakonkurrenten den Schlüsselspieler wegzuschnappen? 935526[/snapback] Ok finde ich es auch nicht aber so sind die Regeln. Wenn es nach mir ginge dürfte man während der Saison gar keine Spieler kaufen, aber das spielt es nicht. Aber es gibt einen riesigen Unterschied zum Ivanschitz Transfer. Es wurde zuerst beim Verein angefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 Ok finde ich es auch nicht aber so sind die Regeln. Wenn es nach mir ginge dürfte man während der Saison gar keine Spieler kaufen, aber das spielt es nicht.Aber es gibt einen riesigen Unterschied zum Ivanschitz Transfer. Es wurde zuerst beim Verein angefragt. 935554[/snapback] genau! der unterschied ist, dass der gak den bazina unbedingt loswerden wollte und wir ivan$chitz eigentlich unbedingt behalten wollten... verglecih end immer äpfel mit birnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 (bearbeitet) damit hätte der dosenverkäufer jetzt bereits 2 vereine saniert -daher muss man sich eigentlich (im sinne der liga)bei ihm bedanken und nicht dauernd gegen die "luxusbullen" schimpfen 935549[/snapback] Er macht's ja ned uns zuliebe. Dass die Aktion mit dem Herrn I. einiges kostet, war ja klar... bearbeitet 15. Januar 2006 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 Ok finde ich es auch nicht aber so sind die Regeln. Wenn es nach mir ginge dürfte man während der Saison gar keine Spieler kaufen, aber das spielt es nicht.Aber es gibt einen riesigen Unterschied zum Ivanschitz Transfer. Es wurde zuerst beim Verein angefragt. 935554[/snapback] Es gäbe noch weitere Unterschiede. Nicht unmittelbar vor dem direkten Duell losgetreten, keine Farce am Spielfeld des betroffenen Spielers in seinem letzten Spiel, der GAK wollte selber verkaufen etc. Aber hier verweise ich schon alleine aufgrund des off-topics der Ivanschitz-Causa hier auf die elend langen Ai-Threads der letzten Wochen, wo alles mehrfach nachzulesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 Wenn man bedenkt, dass noch eine gute Summe Geld übrig geblieben ist, war das sicher ein gutes Geschäft. Aber genauso wie ich Ivanschitz für überschätzt hielt, war ich auch nie so der grosse Bazina-Bewunderer. So toll find ich den nicht. Aber der finanzielle Gewinn macht daraus ein gutes Geschäft. Bin gespannt ob er zu Euch passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 [...]keine Farce am Spielfeld des betroffenen Spielers in seinem letzten Spiel[...] 935569[/snapback] Haha, ich habe jetzt "besoffenen" gelesen. Wobei, wenn man an das Spiel zurückdenkt, war es in der Tat so, als ob Ivan$chitz betrunken gespielt hätte - und er nach 30 Mins blau war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 sehr gut!!! auch wenn ich glaich wieder mekkern werde, 1,5-2 mios. ablöse und dann nur für 2,5 jahre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 rapid karpert das ist unglaublich.... da edlinger is so ein würschtl regt sich über salzburg auf das die den ivanschitz kaufen und jetzt kauft rapid vom gak ( titelkonkurent) den bazina und das is natürlich vollkommen in ordnung die welt von rapid soll einer verstehen :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 Wenn man bedenkt, dass noch eine gute Summe Geld übrig geblieben ist, war das sicher ein gutes Geschäft. Aber genauso wie ich Ivanschitz für überschätzt hielt, war ich auch nie so der grosse Bazina-Bewunderer. So toll find ich den nicht.Aber der finanzielle Gewinn macht daraus ein gutes Geschäft. Bin gespannt ob er zu Euch passt. 935571[/snapback] Sorry aber schraube deine Erwartungen etwas zurück,hier gehts um die T-Mobileliga! Einen Ronaldinho oder Adriano werden wir nicht bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 die welt von rapid soll einer verstehen :hää?deppat?: 935586[/snapback] wers net vasteht, der tuat ma lad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 rapid karpert das ist unglaublich....da edlinger is so ein würschtl regt sich über salzburg auf das die den ivanschitz kaufen und jetzt kauft rapid vom gak ( titelkonkurent) den bazina und das is natürlich vollkommen in ordnung die welt von rapid soll einer verstehen :hää?deppat?: 935586[/snapback] na endlich dachte schon dass alle veilchen brav und normal worden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 rapid karpert das ist unglaublich....da edlinger is so ein würschtl regt sich über salzburg auf das die den ivanschitz kaufen und jetzt kauft rapid vom gak ( titelkonkurent) den bazina und das is natürlich vollkommen in ordnung die welt von rapid soll einer verstehen :hää?deppat?: 935586[/snapback] So, i glaub es ist schon oft erklärt worden, aber auch für unsere Spezialveilchen nochmal das Ganze zum Mitschreiben, dass ihr es auch kapiert: Punkt 1.) Rapid hat vorher den GAK um Erlaubnis gefragt, verhandeln zu dürfen. Punkt 2.) der GAK wollte Bazina aufgrund der Schulden selber verkaufen. Das sind alles Punkte, die beim Ivanschitz-Transfer nicht eingehalten wurden. Vorher denken, dann posten oder es gleich lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 man hat eh heuer gesehen wie sich ein unausgeglichener kader im internationalen doppelbelastungsgeschärt rächen kann...935539[/snapback] du hast aber schon mitbekommen dass rapid aus der cl ausgeschieden ist oder? von einer internationalen doppelbelastung kann daher keine rede sein! ausserdem ist der herbst wesentlich länger als die frühjahrssaison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts