INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2006 Ciao Ragazzi ! Ich bin schon sehr oft in Mailand gewesen und habe die letzten Jahre immer die Tickets über die Inter-Homepage mit Kreditkarte besorgt. Beim Derby hatte ich keine Chance mehr. Ich möchte nun unbedingt Inter-Juve anschauen (2. Ring rot oder orange). Wer kann mir sagen wo ich die Tickets bekommen kann. Es gibt genügend Angebot mit Bus usw.. Ich würde aber selbst fahren und ich weiss dass die Karten vor dem Stadion bzw. über inter.it nur ca. € 40,- kosten würden. Wo könnte ich 2-4 Tickets herbekommen und dann selbst nach Milano zu fahren zum Derby d' Italia ? Danke Grazie Forza Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2006 auf der inter homepage müsste doch eh online ticket verleih sein? ansonsten hols dir auf der juventus homepage oder den lotto filialen, oder versuch es gleich im inter stadion, das müsste alles funktionieren eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 Du bekommst mit Sicherheit auch vor dem Stadion Karten für die Kurve, von einigen netten Herren die zuviele über haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 haha aufpassen aber dann auf die arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 @Interista Wenn du jemanden aus der Kurve kennst, kann es auch sein das sie dich gratis mit in die Kurve nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 War über 30mal im G. Meazza, nie jedoch in der Curva Nord. Das Spiel ist ausverkauft. Bei inter.it gibt es für dieses Spiel und für das Derby kaum Karten, für Ausländer sowieso nicht. Einfach nach Mailand zu fahren und zu hoffen ist risikoreich. Außerdem werden seit kurzem Pass mit Ticket beim Eingang verglichen. Ciao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udinese Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) jup kA wie das jetzt noch mim schwarzmarkt funktioniren soll das letzte mal wie ich in udine war wolltens von mir beim karten kauf name adresse und ich weiß nicht noch was wissen und beim eingang hams das auch tatsächlich kontrolliert bearbeitet 21. Januar 2006 von Udinese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts