pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 als selbst aktiver im Nachwuchs bei mir: 2-1 die rapdi niedergekämpft - weinende grünlinge - herrlichst bitterste niederlage: 0-14 gegen austria war sicher eine davon und 2 jahre danach nochmals gegen austria 1-2 verloren, nachdem wir zuvor auf den sieg gedrückt haben austria ist die einzige wiener mannschaft gegen die wir nie gewonnen haben (im nachwuchs natürlich) lasset hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 als selbst aktiverim Nachwuchs bei mir: 2-1 die rapdi niedergekämpft - weinende grünlinge - herrlichst bitterste niederlage: 0-14 gegen austria war sicher eine davon und 2 jahre danach nochmals gegen austria 1-2 verloren, nachdem wir zuvor auf den sieg gedrückt haben austria ist die einzige wiener mannschaft gegen die wir nie gewonnen haben (im nachwuchs natürlich) lasset hören 937511[/snapback] wie hieß der verein? btw.: war selber nie aktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 8. klasse wasagymnasium - 8. klasse schottengymnasium 29:0 kein tippfehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Zwar eine komplett andere Sportart und auch nicht sooo die Leistung aber trotzdem: 1999 Meister in der Klasse bis 54kg im Jiu-Jitsu(mit ganzen 3 Gegnern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) Bez. Fußball: I sog nur: ASB Graz gegen ASB Wien Des war immer scheen Im ernst, es gab einige schöne Siege in der U14 bis U18, als ich noch bei einem Verein spielte, die einfach aufgrund eines spannenden Spielverlaufs oder einer starken Mannschaftsleistung als schön anzusehen sind bzw. Siege, bei denen man selbst wirklich viel beigetragen hat. Allerdings blieben uns die großen Erfolge verwehrt, mussten uns immer mit dem 2ten oder 3ten Platz zufrieden geben. Etwas, das mich seit jeher verfolgt: Irgendein beliebiges Turnier: Meinem Team würde ein Unentschieden im letzten Spiel reichen um aufzusteigen, und spielt gegen einen bis dato schlechteren Gegner -> wir verlieren in letzter Sekunde. KA wie oft mir das schon passiert ist. Mindestens bei 5,6 Turnieren der Fall gewesen. Sogar schon in frühen Schülerligazeiten der Fall gewesen. Mittlerweile, muss ich schon jedesmal lachen, wenn sich bei einem Turnier eine ähnliche Situation zu ergeben scheint. bearbeitet 17. Januar 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Aktuelleste Niederlage vor 10 Tagen, beim USI 3-Königstunier mit 0 Punkten und 2:11 Toren ausgeschieden gegen Mannschaften die alle schlagbar waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Basketball, Schulmilch Cup, Achtelfinale, Niederlage gegen sechs Schmocks und einen Phillipinen. Dabei haben wir im Laufe des Turniers echt starke Teams niedergebogen. Wir hätten uns unsterblich machen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Schönes Thema ! Der mit Abstand schönste Sieg war natürlich, als ich im Linzer Stadion vor ausverkauftem Haus mit Slowenien (!!) Fussballweltmeister wurde *gg* ! Das war aber leider nur ein Traum ! In meiner aktiven Karriere waren es unter anderem mein erstes Schülerligaspiel damals mit 2 Toren bzw. mein erstes Spiel für Union Leonding mit ebenfalls 2 Treffern ! Und das als Verteidiger ! Und sonst... auch fein war, als wir aus Personalmangel zu neunt als 5. gegen den noch ungeschlagenen und vollzähligen Tabellenzweiten, Thalheim, auswärts mit 4:0 gewonnen haben ! Hab nachher glaub ich 2 Tage nimma gehen können vor lauter Muskelkater. Bitterste Niederlage ganz klar vor 2 Jahren, vorletzte Runde, als wir als Tabellenführer gegen den Zweiten mit 3:4 verloren haben und somit den Meistertitel in letzter Sekunde verspielt haben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 wie hieß der verein? btw.: war selber nie aktiv. 937518[/snapback] admira landhaus schirch war auch das schülerliga b-finale im happel - 2:0 vorne, 2-2 --> elferschießen verloren (und noch dazu einen vergeben ) ich hab diese niederlagen, bzw siege genommen weil wir damals (abgesehen vom 0-14) wirklich sehr feinen fussball geboten haben für eine nicht bnz-mannschaft. haben auch den grünen ein 4-4 abgetrotzt (nachdem wir bei 1-4 ihren besten spieler unter die dusche geschickt haben ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) Bei einem Schülerturnier im Trauner Stadion hat meine Klasse, i war wie immer Mittelstürmer, das Finale gegen eine vierte Klasse der Trauner Hauptschule (nur 18 jährige Türken dort gewesen, extrem stark, die haben alle Gegner weggefehgt) gespielt. Wir waren eigentlich chancenlos, siegten aber dann glücklich aber mehr als verdient mit 3:2 mit einem Tor zum 2:2-Ausgleich von mir und einer mehr als mustergülitgen Vorlage zum Siegtor von mir. Aber eigentlich war das echt geile, dass i noch sie in einer Mannschaft gespielt habe, die dermaßen gekämpft hat, des war echt scho unmenschlich. Wir waren alle miteinander zwei,drei Tage fertig... Aber echt geil war das damals... Niederlage: Als wir im darauffolgenden Jahr als HAK-Drittklassler gegen Erstklassler sang und klanglos mit 1:6 verloren haben (edit: das 1:5 hab ich erzielt )- damals leider mein einziges Tor im gesamten Turnier... :aaarrrggghhh: bearbeitet 17. Januar 2006 von barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Als Tabellenkellerkind in der Unterliga zu Hause gegen den Lokalrivalen und aufstiegsambitionierten AE Red/Star Knittelfeld vor 700 Zuschauern 1:0 gewonnen. Mah woa des schen. I ois junger Hupfer erstmalig daham in da Obwehr durchgspüt. so schen. Und danoch host fost net duschn kennan vor lauter Bierkistn, de in da Kabine umadumgstandn san. Bitterste Niederlage: Ein Jahr (oder so) später 0:4 auswärts gegen Judenburg. Spü wurscht, nur die Tatsache dass die Judenburger kurze Zeit später ein Freundschaftsspiel gegen AS Roma hatten hat mir gezeigt, dass ich zu der Zeit beim falschen Verein gespielt hab;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 im nachwuchs u-14 wars glaub ich 37-1 gewonnen. tirolerhallenmeister, dann war mal in innsbrucl ein turnier mit rapid, austria, sparta prag und mödling wo wir 2. gewotrden sind hinter der anderen innsbrucker mannschaft. und auch schon mal in frankreich bei einen turnier mit inter, sochox, olypmic marseille, fc metz mitgespielt, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 schönste siege: 2.platz beim Lcc-Silvesterlauf, schülerliga (handball) NÖ finale schulturniere(fußball) 2004, nachdem unsere mannschaft sich am vortag die "kantn" gegeben hat, gelang es uns die gegner schwindlig zu spielen.. bitterste niederlagen: bänderriss und niederlage ein jahr später beim fußballturnier gg die mannschaft meines 4 jahre jüngeren bruders, mödlinger adventlauf nicht mal den funken einer chance haben schülerliga handball im finale gg arrogante st.pöltner verlieren :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) : Schülerliga; Friesgasse - Selzergasse 6:0 (2 Tore, 1 Assist) : Schülerliga; Friesgasse - irgendeine Sporthauptschule 0:18 bearbeitet 17. Januar 2006 von LaCoste84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Du den größten "Siegen" gehört ein Unentschieden gegen übermächtige Gerasdorfer, gegen Polizei/Feuerwehr und ein 4:2 Sieg gegen Post SV. Zu den bittersten Niederlagen gehört definitiv ein 3:4 gegen Ostbahn XI, nach einer 3:2 Führung zwei Minuten vor Spielende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts