Franz Horr Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Hallo erstmals, leider ist mein Nickname eine Zumutung wie sich seit diesem Jahr herausstellt... Nachdem ich bereits seit mehr als 1 1/2 Jahren mitlese, und ich mich nur bei der leidigen Tokic Frage einbringen wollte, habe ich nun folgende Frage: Warum wird nichts gegen die User HorrFranzl und Peter1110Wien, die vermutlich eine Person sind, unternommen? Es sind in diesem Channel immer kontroverse Diskussionen zu lesen gewesen, und das war GUT so! Aber nachdem sich Horrfranzl geäußert hat, kann man jeden Thread vergessen! Bitte über Konsequenzen ernsthaft nachdenken, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Bitte über Konsequenzen ernsthaft nachdenken, danke! 937538[/snapback] Wird schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 jop, wird höchste zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peter1110wien Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Lieber Franz! Liebe Moderatoren! es wird sich wohl checken lassen, dass ich nicht horrfranzl bin über IP etc. wenn nur der umstand, dass ich mit horrfranzl manche meinung teile, zu einer sperre meines nicks führt, na dann gute nacht. ja, ich bin west at gegenüber kritisch eingestellt ja, ich bin gegen die trainerlösung schinkels und ich vertrete hier im asb offen meine meinung ing. peter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 man muss nicht felix heissen um felix zu lieben ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Hallo erstmals, leider ist mein Nickname eine Zumutung wie sich seit diesem Jahr herausstellt...Es sind in diesem Channel immer kontroverse Diskussionen zu lesen gewesen, und das war GUT so! Aber nachdem sich Horrfranzl geäußert hat, kann man jeden Thread vergessen! 937538[/snapback] hallo franz! namensv(f)etter! warum kann man jeden thread vergessen? wenn sich jemand frei und kritisch ohne untergrife (die du gerade machst) äusert? und ich stehe für freie meinungsäuserung, kritik und qualität. überdenk doch mal dahingehend dein verhalten, hm? stehe nunmal diversen personen bei austria kritisch gegenüber. ist nun mal so. und das zu diskutiren, sollte auch in deinen sinne sein. lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 warum kann man jeden thread vergessen? Weil von dir andauernd nur irgendwelche, einfach nur total falsche, Seitenhiebe gegen west.at kommen. Scheißegal worum es geht "west.at intrigiert gegen den Verein". Wie es schon jemand vorher erwähnt hatte: Man kann übers Wetter reden und von dir würd trotzdem ein "west.at ist schuld!" kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 "west.at intrigiert gegen den Verein" 937573[/snapback] hab ich nie behauptet! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Wird schon... 937544[/snapback] so ist es, dementsprechend danke an den Eröffner für den Gedankenanstoß und [zua] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts