Herzerl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Ein großer Fan von Markus hat eine Homepage für ihn gestaltet http://www.eurofussball.at/MarkusKatzer/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Ein großer Fan von Markus hat eine Homepage für ihn gestaltethttp://www.eurofussball.at/MarkusKatzer/ 937541[/snapback] na toll genau das intro aufgmacht wie da abteilungsleiter reinkommen ist zum glück hab ich flinke hände und der a-leiter ist ein leiwander typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 wem übrigens fad ist : ich warte im M.Katzer Chatroom auf euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 wem übrigens fad ist : ich warte im M.Katzer Chatroom auf euch 937566[/snapback] bist du MIKUSKA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 wem übrigens fad ist : ich warte im M.Katzer Chatroom auf euch 937566[/snapback] und i drum jetz gonz alla? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 ja das bin ich muss leider jetzt kurz aufs amt, bin in ca. 1-2 stunden wieda im chat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) ja das bin ich muss leider jetzt kurz aufs amt, bin in ca. 1-2 stunden wieda im chat 937604[/snapback] ok...ich wart auf dich bearbeitet 17. Januar 2006 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 i kumm ned eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Peter Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 weiß jemand ob er dafür bezahlt hat, oder ob die Seite privat erstellt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 bin wieda da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 weiß jemand ob er dafür bezahlt hat, oder ob die Seite privat erstellt wurde? 937667[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Kann sich da Mecki keine eigene domain leisten? Ich glaub das is eine private HP von einem Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 weiß jemand ob er dafür bezahlt hat, oder ob die Seite privat erstellt wurde? 937667[/snapback] wer bezahlt für sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Peter Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) gibt einige leute die bei Webseiten abgezockt werden. hab ich schon schlimme dinge gehört. Normal zehlt für sowas keiner was, klar. Ups, da steht eh das es ein Fan gemacht hat, dadurch zugegeben eine blöde Frage von mir bearbeitet 17. Januar 2006 von GW-Peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ölli Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 Kann sich da Mecki keine eigene domain leisten? hat eh eine: www.markuskatzer.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts