Testspiele

LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

LASK besiegt Anger 3:1

Athletiker spielten noch ohne Ivica Vastic

Der LASK hat sein erstes Testmatch gegen den Vorletzten der steirischen Landesligisten SV Anger mit 3:1 (2:0) gewonnen.

Die Neuerwerbungen Laschet und Osterc kamen in der ersten Hälfte zum Einsatz - Kapitän Ivica Vastic wurde geschont.

Die Treffer erzielten Markus Pistrol (2) und Niklas Hoheneder

lask online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Wohl eher etwas dürftig, gut es war das erste Testspiel. Aber gegen den Vorletzten der steirischen Landesliga sollte man sich schon ein paar mehr Tore erwarten dürfen von einem Zweitligisten mit Titelambitionen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Was werwartet ihr bitte?!!? :aaarrrggghhh: Das erste "UNWICHTIGE" Spiel nach der Winterpause. Warum sollte unsere Mannschaft ALLES geben? Nur um das Verletzungsrisiko erheblich zu erhöhen? :skull: Wie oft wars denn schon das wir bei Testspielen voll überzeugt haben und in der Meisterschaft eine auf den Deckel bekommen haben!? :kotz:

Nur weil der Gegner aus der Landesliga kommt heißt das noch lange nicht das wir 9:1 gewinnen müssen!

Zur erinnerung WM Quali 2002: Liechtenstein : Spanien 0:2 !!! Eigentlich "müsste" Spanien Liechtenstein auch 15:0 wegschießen! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

OK, so gesehen hast du natürlich recht tweety! Aber rein vom Resultat her wars auf den ersten blick ein bisserl enttäuschend für mich .. dass sie ALLES geben habe ich nicht erwartet und sollen sie auch nicht, Ivo wurde ja nicht umsonst geschont da das Verletzungsrisiko bei diesen Verhältnissen einfach zu groß ist und bei Testspielen noch dazu immer härter eingestiegen wird, manchmal sogar überhart ..

Ich bin sowieso keiner der Testspiele überbewertet, eigentlich sind solöche Ergebnisse eh nicht unbedingt das schlechteste da unsere Spieler zumindest nicht so leicht "abheben* .... und irngdwie muß ich ehrlichgesagt zugeben ist es mir wirklich lieber wir haben nicht so tolle Testspielergebnisse und geigen dann in der Meisterschaft auf wo es dann wirklich um was geht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich habe ohnehin schon mehrmals erwähnt, dass ich Testspiele nicht überbewerte.

Also weder schön reden noch dramatisieren. Ein standesgemässer Sieg, mit der stärksten Besetzung, müsste mit mindestens 7 oder 8 Tore Unterschied ergeben.

Üblicherweise wird aber meist der ganze Kader eingesetzt. Testspieler sollen sich beweisen. Dass der Trainer was probieren will und diverse Vorgaben macht, wird auch der Fall sein. Und so weiter und so fort.

Zur Einschätzung wie es dann in der Meisterschaft laufen wird, sind die wenigsten Testspiele geeignet. Lauft es zu gut, dann besteht eher die Gefahr, dass man sich total überschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Noch ohne den verkühlten Spielemacher Ivica Vastic gewann der LASK sein erstes Testspiel gegen den steirischen Unterhaus-Klub Anger mit 3:1 (2:0). Pistrol (2) und Hoheneder erzielten die Tore.

Der neue Linzer Stürmer Milan Osterc bot eine gute Leistung, vergab jedoch zwei große Torchancen.

OÖN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das einzige das mich etwas stört ist das eine Gegentor, DASS sollte gegen den vorletzten der steirischen Landesliga nicht passieren. Ist doch meistens so, dass in solchen Testspielen der unterklassige Verein nur darauf Bedacht ist, ja keine zu grosse Abfuhr zu bekommen.

Zu solchen Testspielen ist aber generell zu sagen, Hauptsache es verletzt sich niemand!!!! Ob gegen Anger 3:1, oder 8:1 gewonnen wurde interessiert am 10.03.2006 in Gratkorn niemanden mehr, bzw. wenn wir den Cup "mitnehmen" am 07.03.2006 in Kapfenberg niemanden mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Weiß hier jemand über Testspieltermine bescheid???

939735[/snapback]

Zu aller erst mal herzlich Willkommen im ASB :winke:

auf lask.at, dazu folgendes:

Das nächste Testspiel bestreitet der LASK am kommenden Mittwoch um 18 Uhr gegen LAC Wien. Austragungsort ist der Kunstrasenplatz im Linzer Stadion.

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Das nächste Testspiel bestreitet der LASK am kommenden Mittwoch um 18 Uhr gegen LAC Wien. Austragungsort ist der Kunstrasenplatz im Linzer Stadion.

Also ganz einig dürften sie sich auf lask.at nicht sein, denn die Meldung ist jetzt mittlerweile wieder offline genommen worden. Also Kommando retour :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag