Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 Hab aufgrund der Temperatur verzichtet. Ja ich weiß, Schönwetterfan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 (bearbeitet) Morgen, war bei dieser unausträglichen Kälte dabei, typisches testspiel halt! 1. Halbzeit das spiel klar dominiert, mit Ivo! 2. Halbzeit, da hat man halt gemerkt dass er fehlt, kein gezielter spielaufbau! Beim gegentor sah die abwehr auch nicht rosig aus, ohne ceh und milinovic! Knaller (falls er es war) hat gut gehalten beim gegentor war er allerdings machtlos! das tor von jukic war sensationell! bearbeitet 26. Januar 2006 von SeidlAsk2oo5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 Beim gegentor sah die abwehr auch nicht rosig aus, ohne ceh und milinovic! 944925[/snapback] Und wer war dann der kleine, dicke Mann, der beim Gegentor wie ein Schülerligakicker ausgetanzt wurde, wenn ned der Ceh? Osterc hat mir gut gefallen, Klein und Ivo sind top in Form und können diese hoffentlich halten. Ortner kämpft um den Anschluss und um jeden einzelnen Ball ! War gestern allgemein für Testspiel Nummer 2 eine ansprechende Leistung. Wenn ich mir denke, was wir da die letzten jahre immer mitansehen mussten in dieser frühen Phase der Vorbereitung... ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 naja, ich bin ziemlich nah beim eingang gestanden, dh. beim tor, somit wird dieser fehler wohl entschuldigt! trotzdem war es kalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_4_EVER Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 Und wer war dann der kleine, dicke Mann, der beim Gegentor wie ein Schülerligakicker ausgetanzt wurde, wenn ned der Ceh? Osterc hat mir gut gefallen, Klein und Ivo sind top in Form und können diese hoffentlich halten. Ortner kämpft um den Anschluss und um jeden einzelnen Ball ! War gestern allgemein für Testspiel Nummer 2 eine ansprechende Leistung. Wenn ich mir denke, was wir da die letzten jahre immer mitansehen mussten in dieser frühen Phase der Vorbereitung... ! 944961[/snapback] erstens die frage schaust da du jetzt jedes testspiel an oder studierst du auch noch gelegentlich das hört sich aber sonst nicht so schlecht an- das da ornter ned glei voll dabei is war auch klar aber da osterc scheint zumindestens voll dabei zu sein!!! BUNDESLIGA WIR KOMMEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 Und wer war dann der kleine, dicke Mann, der beim Gegentor wie ein Schülerligakicker ausgetanzt wurde, wenn ned der Ceh? 944961[/snapback] Willi, äh Loisi unsere Arbeitsbiene tanzt halt nicht gerne bei diesen Temperaturen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_4_EVER Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 Willi, äh Loisi unsere Arbeitsbiene tanzt halt nicht gerne bei diesen Temperaturen 945294[/snapback] wen der zum tanzen beginnt bebt dann die erde?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_4_EVER Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 2:0 gegen SC NeusiedlVastic und Jukic treffen für die Linzer Der LASK hat das dritte Vorbereitungsspiel zur Frühjahrssaison gegen den Tabellenvierzehnten der Regionalliga Ost SC Neusiedl/See mit 2:0 (1:0) gewonnen. Ivica Vastic sorgte für die Pausenführung, Mersudin Jukic für den Endtsand. Quelle: LASK ONLINE hört sich ja eher dürftig an! hats wer gesehn?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 hört sich ja eher dürftig an!hats wer gesehn?? 946492[/snapback] Im Vergleich zu Mittwoch war es um ein paar Grad wärmer, somit haben wir zum 1. Mal in diesem Jahr kein Gegentor erhalten Solche Testspiele sagen mMn nicht viel aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2006 Testspiel: LASK - St. FlorianFreitag um 16 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des Linzer Stadions Nach der Rückkehr aus dem Kurztrainingslager in Bad Schallerbach bestreiten die Athletiker am Freitag um 16 Uhr das vierte Vorbereitungsspiel auf die Frühjahrssaison. Gegner auf der Gugl ist Regionalligist Union St. Florian. Dabei kommt es auch zum Wiedersehen mit den einstigen LASK Spielern Thomas Gröbl und Stefan Hartl. Wenn sichs mit der Arbeit ausgeht, werd ich erstmals dabei sein. Ich hoffe, es wird a bissl wärmer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 Ich hoffe, es wird a bissl wärmer ... 952591[/snapback] Recht viel kälter als bei den ersten zwei Spielen kanns gar nicht mehr werden Bin wie gewohnt vor Ort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 Oute mich hiermit als Schönwetterfan, der die Location eine gute Viertelstunde vor Ende verlassen hat. Ist ja unmenschlich, diese Kälte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 Souveräner 5:1 Sieg im Test Mario Mühlbauer feierte Comeback nach Verletzungspause Der LASK hat das Testspiel gegen St. Florian sicher mit 5:1 (4:0) gewonnen. Die Athletiker überzeugten in der ersten Halbzeit mit gutem Kombinationsfussball und scorten durch Osterc (2), Vastic und Pistrol viermal vor der Pause. In Durchgang zwei wechselte Trainer Werner Gregoritsch die Mannschaft durch und der Spielfluss ging dadurch etwas verloren. Aber auch in dieser Phase war an der Überlegenheit der Linzer nicht zu rütteln. Mario Mühlbauer erzielte nach überstandener Meniskusoperation aus einem Elfmeter das fünfte Tor www.lask.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 So, kann meine Finger wieder halbwegs bewegen Muss mich aber wie Crisp als Schönwetterfan outen. Aus den 180 Minuten, die ich mir vornahm, wurden nur 90 und nicht einmal das phasenweise gute Kombinationsspiel konnte mich ein wenig wärmen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 Ich kann mich euch beiden nur anschließen. Bin auch nach 90 Minuten gegangen. Saukalt war's. Aber der LASK hat mich in der ersten Halbzeit phasenweise wirklich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts