tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 würd mich mal so interesieren .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 Mehr oder weniger. Wieso die Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 Mehr oder weniger. Wieso die Frage? 939705[/snapback] naja habe gerade angefangen (bin also im ersten semester) und wollte wissen was die anderen so auf der wu studieren bzw. wie lange schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il_genio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2006 Sudiere BW auf der WU und bin im 7. Semester! Ende ist zwar noch nicht sehr nahe, aber absehbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2006 Sudiere BW auf der WU und bin im 7. Semester! Ende ist zwar noch nicht sehr nahe, aber absehbar! 939884[/snapback] nicht schlecht. bw ist mindestzeit 8 semester und durchschnittszeit 12 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il_genio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2006 nicht schlecht. bw ist mindestzeit 8 semester und durchschnittszeit 12 oder? 941854[/snapback] Durchschnitt ist glaube ich bei BW zwischen 14 und 15 Semestern! Diese Zahlen kommen aber dadurch zustande, dass viele WU-Studenten neben dem Job studieren und es deswegen auch länger dauert! In 10 Semestern ist das Studium auf jeden Fall locker zu schaffen! Hab mir während des Studiums eigentlich nie viel Stress gemacht und immer viel Zeit für andere Sachen gehabt und bin trotzdem halbwegs in der Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts