Sponsorensuche Teil 2

Westside

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Durchaus! Solang man nicht schon fix mit Figo und Beckham plant soll es ja erlaubt sein :laugh:

Mal im Ernst, ein Sponsor ala Siemens wäre für österreichische Verhältnisse schon recht nett.

945711[/snapback]

Figo in violett.

Figo keiner von uns und nie einer von uns.

Zumindest keiner von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Na gott sei Dank ist der von dir geliebte Gönner nächste Saison auch noch im Lande und somit deine vergötterten Kicker auch noch bei der Austria !

956245[/snapback]

Du und deine west.at gegen alle Fraktion müsst aber teilweise schon Komlexe haben.

In jedem Posting, was unsere Zukunft angeht, seht ihr /du schon wieder eine Verschwörung gegen euch / dich.

Meine Fragen bezogen sich auf unsere sportliche Zukunft, die sicherlich die meisten Fans interessiert.

Wie sieht denn deiner Meinung nach der Kader nach dieser Saison aus?

Fakt ist, dass die meisten unserer Stars sehr viel Geld kosten, und wir dieses spätestens in 1 1/2 Jahren nicht mehr haben, viel wichtiger ist aber die Frage, wie viel Budget für die Saison 2006 /07 und die damit verbundene CL-Quali noch zur Verfügung steht.

Oder glaubst du, dass wir uns mit den von mir genannten "Nachwuchstalenten" für die CL qualifizieren werden?

Aber es wird schon, so scheint ja dein Motto, einfach den Kopf in den Sand stecken, auf einen neuen Messias a la Denk und Lopper warten, oder vielleciht kommt ja der Polsterfani mit einem Spitzensponsorvertrag und Schneck als Präsident daher, und wenn er nicht auftaucht, war halt unser unfähiges Management schuld dran.

So kann man sich halt immer wieder auf's Neue ein Feindbild aufbauen, sonst wär einem ja doch ziemlich fad.

Ich hör die Spatzen ja fast schon von den Dächern pfeifen, wenn sich Leute wie du im Sommer dann aufregen werden, wie unfähig doch alle beim Verein sind, dass man solche Stars wie Vachousek, Ceh, Sionko, Janocko, Blanchard, Mila und Tokic gehen lässt, wo wir jetzt doch in der CL Quali sind. :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Aber es wird schon, so scheint ja dein Motto, einfach den Kopf in den Sand stecken, auf einen neuen Messias a la Denk und Lopper warten, oder vielleciht kommt ja der Polsterfani mit einem Spitzensponsorvertrag und Schneck als Präsident daher, und wenn er nicht auftaucht, war halt unser unfähiges Management schuld dran.

Warum werden eigentlich noch immer irgendwelche Phantasie-Namen eingeworfen? Denk, Lopper, Polster, Fani, Prohaska, etc. haben zur Zeit absolut gar nix zu tun. Diese vorwurfsvollen Seitenhiebe kann man sich sparen - Kraetschmer & Co. sind JETZT im Verein und haben die Aufgabe, sich um die Finanzen zu kümmern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum werden eigentlich noch immer irgendwelche Phantasie-Namen eingeworfen? Denk, Lopper, Polster, Fani, Prohaska, etc. haben zur Zeit absolut gar nix zu tun. Diese vorwurfsvollen Seitenhiebe kann man sich sparen - Kraetschmer & Co. sind JETZT im Verein und haben die Aufgabe, sich um die Finanzen zu kümmern!

956517[/snapback]

Also als Phantasienamen würde ich diese Herren nicht bezeichnen.

Es geht auch darum, dass ja gerade diese Herren die Weiterführung der Austria mit einem gesicherten 20-30 Millionenbudget versprochen haben.

In der Realität sieht es jetzt so aus, diese Herren sind alle still und heimlich verschwunden, haben sich irgendwo verkrochen, der Krätschmer badet jetzt die Scheiße aus, obwohl er nie für einen Rücktritt Stronachs war, und auf einmal schreien alle, er sei dafür verantwortlich, ein gescheites Budget für 2007 zusammenzubekommen.

Da kann ja auch etwas nicht stimmen.

Zuerst den Karren in den Dreck ziehen (Denk, Lopper), aber rausholen soll ihn schon ein anderer (Krätschmer).

edit: Soll man jetzt den Krätschmer dafür verantwortlich machen, dass die Austria die meisten Spieler im Sommer wahrscheinlich hergeben muss?

Ich glaube kaum, dass er da was dafür kann.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Also als Phantasienamen würde ich diese Herren nicht bezeichnen.

Polster: hat gar nix mit der Austria zu tun

Prohaska: detto

Fani: vermittelt nur Spieler

Lopper: irgendein Wahnsinniger, der mit Rudas unter einer Decke kuschelt(e)

Denk: Initiator des Misstrauensantrages gegen das Präsidium (Langer, Pelinka, Rudas), erwähnte mal irgendwas von einer Bankgarantie oder so... Ist jetzt in dem äußerst sinnlosen "Gremium, das für Sponsorensuche verantwortlich ist" (:zzz:)

Es geht auch darum, dass ja gerade diese Herren die Weiterführung der Austria mit einem gesicherten 20-30 Millionenbudget versprochen haben.

Ob man das oben angesprochene erwähnen der Bankgarantie als Versprechen ansehen kann. :madmax: Wenn es die Garantie gibt, werden wir vermutlich noch rechtzeitig davon erfahren. Wenn nicht -->

der Krätschmer badet jetzt die Scheiße aus, obwohl er nie für einen Rücktritt Stronachs war, und auf einmal schreien alle, er sei dafür verantwortlich, ein gescheites Budget für 2007 zusammenzubekommen.

--> der Kraetschmer braucht keine Scheiße ausbaden. Dass er persönlich nie für den Rücktritt war ist auch wurscht. Er ist als Manager ua für das Budget verantwortlich (davon gehe ich jetzt einmal aus. Wobei es natürlich sein kann dass irgendein Haberer vom Stronach eigentlich dafür zuständig ist) und soll einfach nur seinen Job machen. Braucht keine Scheiße ausbaden.

Da kann ja auch etwas nicht stimmen.

Ähm... doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Polster: hat gar nix mit der Austria zu tun

Prohaska: detto

Fani: vermittelt nur Spieler

Lopper: irgendein Wahnsinniger, der mit Rudas unter einer Decke kuschelt(e)

Denk: Initiator des Misstrauensantrages gegen das Präsidium (Langer, Pelinka, Rudas), erwähnte mal irgendwas von einer Bankgarantie oder so... Ist jetzt in dem äußerst sinnlosen "Gremium, das für Sponsorensuche verantwortlich ist" (:zzz:)

956525[/snapback]

Polster: War der Erste, der gemeint hat, ohne Stronach würd er bei der Austria sofort wieder einsteigen, weil so ein geiler Verein blablablabla. :kotz:

Prohaska: War der Einzige, der sich aus der ganzen Sache rausgehalten hat, obwohl er von Denk und Polster immer mit reingezogen wurde und als möglicher Präsident etc. erwähnt wurde. Der Einzige von den Genannten, dem ich Respekt und Anerkennung zolle :clap:

Fani: Ist ein Erzgüner (so grün können der Wallner und der Ivan zusammen gar nicht werden), der beste "Haberer" vom Polster und ein ***** sondergleichen :kotz::kotz:

Lopper: Wieso sollte der mit Rudas unter einer Decke kuscheln? War ja genauso ein Stronachvertreiber.

Denk: Hat nicht nur eine Bankgarantie erwähnt, sondern ein Budget von 20-30 MIos -> remember Bayer, BurgerKing, Intersport und Porsche :laugh::laugh::laugh:

Laut seinen AUssagen war alles schon fix, und 2 Stunden danach haben alle dementiert. :glubsch::glubsch:

Der ist am meisten dran schuld, an dem ganzen Disaster, seit seiner 30 Sekunden Medienpräsenz nie mehr gesehen, geschweige dem was gehört von ihm.

edit: Der hat die ganze Meute noch zusätzlich aufgehetzt, euch von west.at eine Wuchtel nach der anderen reingedruckt, euer Redelsführer hat fest verkündet, dass das alles stimmt, was er sagt, und im Endeffekt hat er euch alle nur verarscht.

Ich haben fertig!

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Polster: War der Erste, der gemeint hat, ohne Stronach würd er bei der Austria sofort wieder einsteigen, weil so ein geiler Verein blablablabla.

Und...? Trotzdem hat er jetzt nix mit der Austria zu tun!

Prohaska: War der Einzige, der sich aus der ganzen Sache rausgehalten hat, obwohl er von Denk und Polster immer mit reingezogen wurde und als möglicher Präsident etc. erwähnt wurde. Der Einzige von den Genannten, dem ich Respekt und Anerkennung zolle

Weiß zwar auch nicht ob er von den beiden reingezogen wurde, aber eigentlich auch egal, denn zum sagen hat auch er nix.

Lopper: Wieso sollte der mit Rudas unter einer Decke kuscheln? War ja genauso ein Stronachvertreiber.

War das nicht der, der mit Rudas im Sport am Sonntag irgendein tolles Fax präsentiert hat? :D

Lopper war übrigens kein Stronachvertreiber.

Denk: Hat nicht nur eine Bankgarantie erwähnt, sondern ein Budget von 20-30 MIos -> remember Bayer, BurgerKing, Intersport und Porsche

Denk hat meines Wissens nach die Bankgarantie erwähnt. Das Budget + diverse Sponsoren kamen dann von News.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
Denk hat meines Wissens nach die Bankgarantie erwähnt. Das Budget + diverse Sponsoren kamen dann von News.

956551[/snapback]

rischtisch! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De kern Olle ozagt

und hätte es kein anderer geschrieben hätte ich es getan.

Denk sprach nie von Sponsoren das war nur

NEWS------>Pelinka-------->Vize-Präsi-------->häupl-Habschi-------->ich glaube das die Sponsoren-Geschichte von News bewusst in die Welt gesetzt wurde um Denk als Trottel dastehen zu lassen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
und hätte es kein anderer geschrieben hätte ich es getan.

Denk sprach nie von Sponsoren das war nur

NEWS------>Pelinka-------->Vize-Präsi-------->häupl-Habschi-------->ich glaube das die Sponsoren-Geschichte von News bewusst in die Welt gesetzt wurde um Denk als Trottel dastehen zu lassen :glubsch:

956559[/snapback]

Denk sogar in TV-Interviews irgendewas von Bankgarantien und myseriösen Supersponsoren dahergeschwaffelt. Aber wer weiss vielleicht haben die Verschwörer ja einen Doppelgänger engagiert. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn man eine Lüge 100 mal wiederholt, wird sie auch nicht wahrer.

Denk hat versichert, dass der Hauptsponsor steht und er von ihm eine Bankgarantie hat.

Dass ein Budget von zumindest 15-20 Mio. Euro gesichert ist.

Die Lügenmaschine der west.at Fraktion richtet sich halt alles so, wie sie es braucht.

-) Stronach hat sich sehr wohl auf Grund des Misstrauensantrags zurückgezogen.

-) Osim war sich mit Stronach schon einig, wurde deshalb nicht mehr geholt, weil sich Stronach auf Grund des Misstrauensantrags zurückgezogen hat.

-) Denk hat versichert, zumindest ein Budget von 15-20 Mio zusammenzukriegen. Genauso wie er behauptet hat, dass der Hauptsponsor also Bayer fix zugesagt hat.

Und egal, wie viele Dementis jetzt wieder kommen. Die Leute, die von euch in die Sachen involviert sind, wissen sowieso, dass meine Aussagen stimmen.

Aber hier fehlt halt dann die Courage, es zuzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De kern Olle ozagt
remember Bayer, BurgerKing, Intersport und Porsche laugh.gif laugh.gif laugh.gif
also Bayer fix zugesagt hat.

na viel ist aber nicht von deinem "remember"

Aber Wurst

weder kann ich beweisen das Denk die Mille hatte noch kannst du das Gegenteil beweisen , detto die Osim Gschicht ausser es hat jemand ein Gespräch mit Oim aufgezeichnet.

Wenn Stronach sich aufgrund des Misstrauensantrag zurückgezogen hat (hat er das überhaupt ich glaubs ja erst 2007) dann hat er aber nicht sehr viel standfestigkeit...

oder hat er sich doch eher auf Grund seiner Aktionäre zurückgezogen die im schon mächtig auf den Anus gegangen sind wegen der Millionen verschleuderei.

Die Antwort mein Freund ...........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

vor allem das traurige war, wie sehr alle "anti magna" freunde, dem denk vertraut haben!

im west.at. forum war praktisch minütlich zu lesen, das ist fix, das ist fix, denk hat bestätigt, ich darf es noch nicht öffentlich sagen, aber was großes ist im entstehen!

natürlich war auch ich damals aufgeregt und fand dem ganzen positives ab, so naiv es alles bedingungslos zu glauben, war ich (und vmtl. alle realisten) nicht.

dass aber gerade - offensichtlich im geschäftsleben stehende - west.at vertreter diesen kurs so vehement und bedingungslos mitmachten, kann ich nicht verstehen!

und letztlich hat uns alle der Denk im stich gelassen. er hat sich übernommen, einfach bis auf die unterwäsche blamiert.

und jetzt muss man schauen, wie man ein ordentliches budget für 2007 zusammenbekommt. nud das gemeinsam!

dass ein polster und co. da noch öl ins feuer gegossen haben, war mehr als entbehrlich. den toni kann ich bei uns nicht mehr sehen!

ich jedenfalls hoffe, dass stronach noch mal einen rückzieher macht und - wenn er feststellt, dass die austria nicht auf eigenen beinen steht (was ja voraussetzung für ihn war, um den betriebsführervertrag aufzulösen!) - auch nach 2007 uns erhalten bleibt.

hoffentlich genauso ruhig wie jetzt, aber mit den gleichen millionen wie die jahre zuvor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag