Sponsorensuche Teil 2

Westside

Recommended Posts

@WilhelmHeirich

Deinem oberen Post ist ja eigentlich nicht's hinzuzufügen.

Mit dem gehe ich ja inhaltlich ganz konform.

Nur mein Problem liegt eben in der Glaubhaftigkeit der selbsternannten Retter.

Wenn es so kommen sollte, wie du es geschrieben hast, wär ich vollauf zufrieden.

957780[/snapback]

wie gsagt es is ja net so dass ich über denk und co happy bin. ich fühl mich selber verarscht. vor allem der tag der gv und die ganzen instanzen die da im vorhinein und nachhinein getagt haben sind mir ein "rätsel"... ich befürchte dass hier nicht im sinne der austria gearbeitet wird, sondern es um schadensbegrenzung geht. schadensbegrenzung für denk, lopper, aber auch für rudas, pelinka, langer und co.! nach walters überraschenden tot wurde nur um die macht im verein gestritten und auf den verein selber vergessen. klingt jetzt bissl abgehoben.... ist aba ähnlich wie bei den schottischen clans vor hunderten jahren...die haben um die macht gestritten und die engländer haben sich "heimlich" schottland geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Die Trainer hatten wenigstens irgendein Konzept. Egal ob's jetzt "Ball übers Mittelfeld drüberschießen" oder "Spieler wetzen bis sie speiben" war. :D

957782[/snapback]

:=:=:=

Ich kann mich noch genau daran erinnern, als uns der Dr. Verdenik als "Fußball-Professor" angekündigt wurde. :D:D

Eigentlich hätte ja Tibor Nylasi kommen sollen.

Das war so wie ein paar Jahre später AufSchalke, wo statt dem Morientes auf einmal der Edi Glieder aufgetaucht ist :laugh::laugh:

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist evident, dass sich die west.at von aller verantwortung zurückziehen will!

dabei hat doch jeder mitgekriegt, was da in der causa denk passiert ist

und beim platzsturm habe ich nunmal viele westler auf dem rasen gesehen

(und nicht wieder sagen: wir dürfen ja dort sein, haben ja eine ausnahmegenehmigung vom verein, wollten die leute zurückbringen etc etc)

west.at sind opportunisten

und haben nicht wie wir echten fans die austria im herzen sondern nur den eigenen vorteil

danke west

danke für eine unsichere zukunft unter der leitung eines trainerlehrlings

kein wunder, dass andere vereine und deren fans über uns lachen

ing. peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
und beim platzsturm habe ich nunmal viele westler auf dem rasen gesehen

Du musst aber schon ein bisserl differenzieren!

Mitglieder von west.at waren am Rasen ist ungleich Platzsturm wurde von west.at initiiert/geplant.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

geh relii...

stimmt schon. alle die am rasen waren waren west.atler.

der herr inschönör hat scho recht. der hat was im kopferl. der denkt sich was.

und west.at ist 100% schuld an der verpflichtung von schinkels. schließlich wollten wir den unnötigen dänen nicht mehr. wir wussten bereits damals, dass die dänen noch einmal schuld am 3. wk sein werden. danish dynamite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Glaub nicht, dass diverse ASB-User verstehen, was wir seit Monaten sagen. Es wurde 1000 Mal gesagt, dass der Platzsturm nicht auf die Kappe von west.at ging, aber es ist sinnlos im ASB.

957679[/snapback]

Im dieswöchigen News steht, dass West.at auch für die Versenkung der Titanic verantwortlich war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
- der Austria gehörte KEIN einziger Spieler, sondern die gehören ALLE der MEC.

957712[/snapback]

Geile Logik von dir!

Wenn wir/die Austria diese Kicker auch bezahlt hätten, könnte ich deinen Aufschrei verstehen, aber von den lustigen Zuschauereinnahmen von 5000 Leuten schwer machbar! Der Stronach hat sicher ca. 15 Millionen an Ablösesummen/Handgeld in die diversen Kicker gesteckt, von den Gehältern ganz zu schweigen. Auch bei hunderten anderen Vereinen werden die Transferrechte, wenn es sich der Verein nicht leisten kann an Mäzene usw. verpfändet - so auch hier! Und zu Ende des Vertrages wird eine, dem beim Einstieg entsprechende Mannschaft, hinterlassen! Kein Minus für die Austria zu erkennen, wurden ja zusätzlich noch etliche Millionen für Akademie und anderes eingesetzt und nur karitativ ist kein Sponsor unterwegs oder glaubst du bei Chelsea gehören die Transferrechte dem Verein :???::laugh:

Sich aufzuregen über verschwindende "Transferwerte" die man nicht mit eigenem Geld erwirtschaftet hat, ist schon ein wenig schizophren, man hätte hoffen können, daß sie vielleicht überlassen werden, aber eine begründete "Pflicht" wie es viele anscheinend glauben gibt es für mich nicht! Man sollte auch froh sein, daß wir vor dem drohenden Konkurs gerettet wurden, hatten ja locker an die 100 Millionen Schilling Schulden vor Stronach - einige denken mir zu eindimensional, gut/schlecht/schwarz/weiß...-! Und wie schon erwähnt, wird ja eine Mannschaft hinterlassen, welche nicht weniger wert ist, als vor dem Einstieg...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Im dieswöchigen News steht, dass West.at auch für die Versenkung der Titanic verantwortlich war...

957900[/snapback]

na also das glaub ich jetzt wirklich nicht!

erstens wurde die austria erst 1911 gegründet und die titanic ging im april 1912 unter.

so schnell hätte sich dieser logistische kraftakt nie umsetzen lassen!

zweitens waren erwiesenermaßen keine rapidler an bord :-))

also wozu hätte west.at das machen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Ja wenn man die Wahrheit nicht hören will dann ist es natürlich schwer. Auch daheim vorm Fernseher bekommt man halt nicht alles mit, somit verstehe ich die Probleme der User hier schon.

957698[/snapback]

Du bekommst ja offenbar alles gut mit. Könntest du mich eventuell belehren was mit dem von dir gerne verwendeten Totschlagargument "Stronach hat sich wegen dem Druck der Aktionäre zurückgezogen" genau gemeint ist? Du bekommst das ja alles mit. Also welche Aktionäre genau und worum geht es bei dem Druck? Tipp: es geht eben genau NICHT um Magna Aktionäre und es geht auch NICHT um MEC Aktionäre. Aber du bekommst das ja alles gut mit, also erkläre es doch bitte einmal genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

957900[/snapback]

shit und ich heul im kino rotz und wasser dabei stimmt alles nicht.

@stronachjünger tuts weiter so ihr erheiterts meine tage. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

957900[/snapback]

ernst bleiben!!! was soll die aussage?

west.at sieht sich als vertreter der fans (vereinigung von fanklubs)

und da frage ich mich, warum dann dem verein so viel schaden zugefügt werden konnte?

west.at sollte zu der verantwortung in der causa denk/west stehen

nicht immer nur den kopf in den sand stecken

wenngleich die intentionen vielleicht gut waren, die vorgangsweise war stümperhaft und vereinsschädigend

das wissen und begreifen mehr fans da draussen, als ihr euch denkt

sucht euch einen anderen verein, für eure zerstörungen :knife:

ing. peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ernst bleiben!!! was soll die aussage?

west.at sieht sich als vertreter der fans (vereinigung von fanklubs)

und da frage ich mich, warum dann dem verein so viel schaden zugefügt werden konnte?

west.at sollte zu der verantwortung in der causa denk/west stehen

nicht immer nur den kopf in den sand stecken

wenngleich die intentionen vielleicht gut waren, die vorgangsweise war stümperhaft und vereinsschädigend

das wissen und begreifen mehr fans da draussen, als ihr euch denkt

sucht euch einen anderen verein, für eure zerstörungen  :knife:

ing. peter

958289[/snapback]

frage wieso haust dir des ing. peter nicht in die sig

musst den schwachsinn nicht immer drunterschreiben.

es reicht schon der müll den du sonst verzapfst.

mfg strohsack franzl

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frage wieso haust dir des ing. peter nicht in die sig

958295[/snapback]

weil ich stolz bin auf meinen ingenieur

habe lange zeit dafür gelernt, war nicht leicht

zudem ist meine signatur für schinkels reserviert

eine trainerlehrlingsnotlösung, die sowieso keiner will

danke west für die verlorene zukunft

danke

ing. peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Man sollte auch froh sein, daß wir vor dem drohenden Konkurs gerettet wurden, hatten ja locker an die 100 Millionen Schilling Schulden vor Stronach -

957956[/snapback]

100 Millionen !?? Also ich glaube, in einer Saison konnte damals soviel gar nicht zusammenkommen (Jetzt mit FS schon!). Da hättet ihr wohl keine Lizenz bekommen !? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag