carrisi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2006 Insgesamt 9 Spieler sind für die Nationalteams abwesend! Da wirds nicht viel zu tauschen geben 940448[/snapback] Überleg ob ich aus Graz anreise. Irgendwie muss ich meine Götter in Grün wieder mal sehn. Wie schauts eigentlich mit den Abwesenden aus? Wer fehlt? Ich dachte es fehlen nur die A-Team Spieler aus Österreich. Bitte um DRINGENDE Info vor 11h30, weil ich ja dann wegfahren müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2006 So weit ich weiß, sind HEUTE nur die A-Team-Spieler nicht dabei. Werde vielleicht auch hinschaun, wenn sich ein treffen verschiebt. Wenn man mit der U4 anreist, wie kommt man dann am besten hin??? DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2006 Wenn man mit der U4 anreist, wie kommt man dann am besten hin??? DANKE! 940500[/snapback] Endstation Hütteldorf, den langen Gang entlang und nach dem Ausgang rechts rüber dann siehst du das Stadion. Wenn du zum Stadion kommst ist die Tür zur Westtribüne offen, dort geradeaus und du bist beim Kunstrasenplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2006 @ Corrado! DANKE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) Was die offizielle nicht weiß, findet man im Teletext. 4:3 (1:1) für Rapid der Endstand. Torschützen: Garics 7., Bazina 79., Lawaree 86., 87.; bzw. Novak 37., Bradaric 64., Hoffmann 77. bearbeitet 21. Januar 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) Laut teletext gewinnt Rapid mit 4:3! Tore: Garics (7.), Bazina ( 79.), Lawaree (86.) (87.); Novak (37.), Bradaric (64), Hoffmann (77.) bearbeitet 21. Januar 2006 von rapidforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) bearbeitet 21. Januar 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2006 Schön, dass das Spiel noch gewonnen wurde und auch, dass Mario Bazina getroffen hat. Bin schon auf einen Bericht auf der offiziellen und vom ASB-Wintersommernachmittags-mob gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2006 Laut teletext gewinnt Rapid mit 4:3!Tore: Garics (7.), Bazina ( 79.), Lawaree (86.) (87.) 940634[/snapback] Welche Verteidigung war denn da am Werke? x/ Freut mich natürlich dennoch, dass Bazina bereits im zweiten Spiel für Rapid getroffen hat, auch wenn der Gegner lediglich Parndorf hieß. Lawaree wohl auch mit dem schnellsten Doppelpack in seiner Rapid-Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2006 Bazina ( 91.gif 79.), Lawaree (86.) (87.) Da haben sie sich aber ordentlich Zeit gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) Wichtig fürs Selbstvertrauen ist es wohl doch, wenn ein Testspiel trotz klaren Rückstands noch gewonnen wird. Außerdem haben Bazina, zum ersten Mal für Rapid und Lawaree, seit langer Zeit wieder einmal, getroffen. Trotzdem wird es bei den Berichten über dieses Match wohl auch viele negative Stimmen geben, da man gegen Parndorf eigentlich nicht 3:1 zurückliegen darf. Auch in einem Freundschaftsspiel nicht. Der Schurli wird spätestens jetzt wohl merken, dass er noch viel tun muss, bis er sein eigenes Spezialgebiet, eine gute Defensive, umsetzen kann. Ich bin aber zuversichtlich, dass es ihm gelingt. Ach ja, nochwas: von sport1.at: Später Rapid-Sieg gegen ParndorfMeister Rapid kommt in einem Testspiel gegen Regionalligist Parndorf zu einem glücklichen 4:3-Erfolg. Auf dem Kunstrasenplatz des Hanappi-Stadions liegen die Burgenländer nach dem grün-weißen Führungstreffer von Garics (7.) durch Tore von Novak (37.), Bradaric (64.) und Hoffmann (77.) bereits 3:1 vorne, ehe Bazina (79.) und Lawaree (86., 87.) für die späte Wende sorgen Neben fünf Teamspielern fehlten Rapid die verletzten Hlinka und Valachovic sowie die erkrankten Dollinger und Kulovits. Bei sovielen fehlenden bzw. verletzten Spielern dürfte die Leistung doch net sooo schlecht gewesen sein. bearbeitet 21. Januar 2006 von rapidforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) Erster kurzer Bericht von der Offiziellen 4:3 Testspielsieg gegen Parndorf Rapid gewann am Samstag vor 800 Zuschauern auch das zweite Testspiel im Jänner 2006. Nach 1:3 Rückstand setzte sich GrünWeiss durch drei Tore in der Rapid-Viertelstunde noch mit 4:3 durch. Technische Daten Rapid : Parndorf 4 : 3 (1:1) Tore: Garics (7.), Bazina (79.), Lawaree (86., 87.) Parndorf: Nowak (37.), Pradaric (64.), Hofmann (77.) Aufstellung: Hedl - Markus Hiden, Bejbl, Burgstaller, Adamski (74.Schrammel) - Garics, Korsos, Bazina, Martinez - Lawaree, Kienast (46.Kincl) Interessant, dass Dollinger nicht zum Zug kam. Warum? Hat Sebastian dafür links gespielt, oder Bazina und Sebastian im zentralen Mittelfeld? Oder gar Garics auf der linken Seite? Und: Who is Schrammel? Schladiiii !! bearbeitet 21. Januar 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) Ist Martin Hiden beim Team?? Interessant, dass Dollinger nicht zum Zug kam. Warum? Wer lesen kann... erkrankten Dollinger bearbeitet 21. Januar 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2006 Ist Martin Hiden beim Team?? 940651[/snapback] Exakt so wie Helge Payer, Markus Katzer, Andreas Dober und Muhammet Akagündüz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) Wer lesen kann... 940651[/snapback] pff auf sport1.at hab ich echt nicht nachgeschaut und das hat er editiert, als ich am posten war bearbeitet 21. Januar 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts