Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2006 In einem Interview in der Il Tempo vom 2.1.2006 hat Terence Hill gesagt, dass er mit seinem Langzeitpartner Bud Spencer einen neuen Streifen drehen will. Bud wurde dazu auch telefonisch befragt und die Zeichen stehen scheinbar gut.QUELLE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2006 Hab ich auch gehört aber ob das noch was wird ? Ich fand den letzten schon nicht mehr gut (Trouble Maker). Sie sind mMn einfach schon zu alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2006 Geriatric Park? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2006 Bin auch der Meinung, dass sie einfach schon zu alt sind/ihren Zenit erreicht haben! Lass mir zwar eines besseren belehren, aber halte es eher für unwahrscheinlich das es ein toller Film wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts