Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 Das kostet dir 25 l und du brauchst nichteinmal nach Tirol fahren mir kannst es gleich am Samstag beim Spiel geben Du mußt ja durschtig sein wennst so lange verbissen suchst Aber ich kann auch nicht eindeutig aus diesem Interview heraus lesen das er doch im NT war. Aber wenn ichs doch noch rausbekomme bis am Samstag bekommst natürlich die hälfte für deine Mühe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furzdrauf Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 sehen wir uns die fragliche textpassage einmal genauer an: Wolfgang Mair: Was wir brauchen, ist, glaube ich, einfach Zeit. Das ist alles. Die Spieler haben wir sicher. Wir haben (mit) dem U21-Team gegen Frankreich und Spanien gespielt und eine gute Figur abgegeben. Gegen Frankreich haben wir unentschieden gespielt und auswärts knapp unglücklich verloren und Spanien haben wir geschlagen. Von den Spielern her, die jetzt nachkommen, und auch von denen, die schon im Nationalteam sind, ist das nicht so das Problem. Ich glaube halt, dass wir Zeit brauchen. Auch damit der Teamchef das richtige Team für sich und für seine Taktik findet. Zur Zeit wird etwas probiert und ich finde es auch gut, dass ein Umbau stattfindet. Ratschläge kann ich da auch keine geben. Das ist Trainersache...alles, was ich da rauslesen kann: er war in der U21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furzdrauf Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 @ spanishfly: nochmals der statistik-link: http://members.1012surfnet.at/markus.dayer...er/fcwacker.htm, dann "spieler", "spielerlexikon ab 74/75", dann "m" und schließlich "wolfgang mair". zum vergleich ruf mal marasek oder mählich auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepino Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 sehen wir uns die fragliche textpassage einmal genauer an: Wolfgang Mair: Was wir brauchen, ist, glaube ich, einfach Zeit. Das ist alles. Die Spieler haben wir sicher. Wir haben (mit) dem U21-Team gegen Frankreich und Spanien gespielt und eine gute Figur abgegeben. Gegen Frankreich haben wir unentschieden gespielt und auswärts knapp unglücklich verloren und Spanien haben wir geschlagen. Von den Spielern her, die jetzt nachkommen, und auch von denen, die schon im Nationalteam sind, ist das nicht so das Problem. Ich glaube halt, dass wir Zeit brauchen. Auch damit der Teamchef das richtige Team für sich und für seine Taktik findet. Zur Zeit wird etwas probiert und ich finde es auch gut, dass ein Umbau stattfindet. Ratschläge kann ich da auch keine geben. Das ist Trainersache...alles, was ich da rauslesen kann: er war in der U21 Ja so ähnlich sehe ich dieses Interview auchIch MUSS es devinitiv wissen welches Spiel er im A-Team gespielt hat. Ich weiss er hat gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 (bearbeitet) Ja so ähnlich sehe ich dieses Interview auch Ich MUSS es devinitiv wissen welches Spiel er im A-Team gespielt hat. Ich weiss er hat gespielt Lass es gut sein ich werde es schon irgendwie rausfinden. Aber bin ja schon mal happy das noch jemand der überzeugung ist.Wenn ich es nicht rausbekomme bis Samstag werde ich ihn einfach fragen welches Spiel es war So und damit sollte jetzt dieser Thread geschlossen sein. Ausser es kann mir jemand das genaue Spiel nennen in dem er gespielt hat und bitte keine Vermutungen mehr @furzdrauf ich habe mir gerade die Seite angesehen und auch gesehen das kein Teameinsatz darauf zu finden ist. Bin mir aber dennoch immer noch ziemlich sicher obwohl jetzt kommen mir wirklich schon ernsthafte Zweifel bearbeitet 22. Mai 2003 von Spanishfly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 (bearbeitet) sorry, aber wolfi mair und das nationalteam haben mit wacker nix zu tun!! deshalb verschiebe ich das mal ins länderspiele & nationalteams forum. bearbeitet 22. Mai 2003 von Flo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 (bearbeitet) @verflucht ich werde mit genuss mein bier trinken und werde keine probleme haben es mit einem besserwisser wie mit dir nicht zu teilen Was ist denn mit dir eigentlich los? Hab zu dir kein Wort gesagt, also reiß dich a bissl zusammen. bearbeitet 22. Mai 2003 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 Ok alle Spekulationen haben ein Ende habe den lieben Herrn Mair selber gefragt und er hat mir gesagt das ich wohl das Fass verloren hätte Dabei war ich mir so sicher naja dann habe ich wohl mit dem weissen geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepino Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 Glaube ich nicht!! I woa ma so sicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 Lass es gut sein Pepino Wenns wer weiss dann da Moale selber und er hat mir versichert noch nie im A-Team gespielt zu haben. Im U21 hat er gespielt. Man muss auch verlieren können obwohl ich hätte da so ziemlich alles verwettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomyorke1 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 Klassischer Fall von viel Lärm um nichts in diesem Thread. Mair im Nationalteam - wie kann man auch nur auf diese schwachsinnige Idee kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 Mair im Nationalteam - wie kann man auch nur auf diese schwachsinnige Idee kommen! naja der windige mario h. hats auch geschafft, wieso also nicht auch wolfi mair superstar *kreisch* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomyorke1 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 Der Unterschied zwischen dem "Super-Mario" und Woooooolfi Mai-r ist der, dass ersterer zwar nicht der hellste ist, aber dennoch irgendwie mit Schnelligkeit und fußballerischen Fähigkeiten gesegnet ist (zumindest für unsere Liga reicht's), während zweiter lieber in der Landesliga bei Rapid Lienz geblieben wäre. Der Klub ist zwar mittlerweile nicht mehr existent, aber dort hätte er sicher einen Fixplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts