barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) @chino- Kader für das morgige Spiel gegen Alaves: Tor: Valdés, Jorquera Verteidigung: Oleguer, Belletti, Puyol, Márquez, Gio, Sylvinho Mittelfeld: Gabri, Van Bommel, Iniesta, Edmílson Angriff: Giuly, Maxi Lopez, Ezquerro, Messi, Larsson, Ronaldinho Es fehlen der verletzte Motta, der gesperrte Deco und der derzeit äußerst erfolgreich beim Africa Cup spielende Eto'o. Tippe auf einen glatten 3:0-Sieg und hoffe, dass Maxi Lopez eines der Tore erzielt... bearbeitet 22. Januar 2006 von barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Sieg ist Pflicht, hoffentlich möglichst überzeugend. Alaves wird nur mauern, da müsste einiges für uns drin sein. Hoffe, dass wir endlich wieder einmal eine richtige Gala erleben und tippe voller Optimismus auf ein 5:0(Ronaldinho 2x, Larsson, Messi, Van Bommel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Ich wär schon mit einem 4:0 zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 ....Mir würd angesichts der fehlenden Spieler ein 1:0 reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Wird eher ein maues 1:1 werden. Vielleicht gelingt dem Larsson aber doch noch der 2:1 Siegestreffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
"Cooljic" - Kuljic Fan Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 1:1 ist für mich unrealistisch, ich tippe auf ein verdientes 2:0 für barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Elendige Pessimisten Alaves hat schon im Heimspiel fast nur gemauert und die ganze Zeit versucht eine missglückte Art von Kick and Rush(immer nur nach vorne drechen und hoffen, dass Bodipo den Ball irgendwie ins Tor abfälscht) aufzuziehen. Wir hätten sie schon damals eiskalt abgefertigt, wenn Bonano nicht einen unglaublichen Tag erwischt hätte. Dabei waren wir damals in einer wirklich grauslichen Form. Bleibe also bei meinem Kantersieg-Tipp, das wird ein Fest. Gehe übrigens davon aus, dass Rijkaard so aufstellt: ValdesOleguer - Marquez - Puyol - Sylvinho Edmilson Van Bommel - Iniesta Messi - Larsson - Ronaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Spiel läuft Chinomorenos Aufstellung ist fast richtig. Für Messi beginnt diesmal wieder Guily. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) Chelsea kann kommen. Spiel bis jetzt äußerst besch...eiden. Nach offensivem Beginn, lässt sich Barca derzeit von Alaves wirklich den Schneid abkaufen. bearbeitet 22. Januar 2006 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Chelsea kann kommen. Spiel bis jetzt äußerst besch...eiden. Nach offensivem Beginn, lässt sich Barca derzeit von Alaves wirklich den Schneid abkaufen. 941538[/snapback] wo guckst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 barca führt zur halbzeit nicht :aaarrrggghhh: iniesta, giuly und larsson glaub ich das hätten tore sein müssen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) Larrson !! Zwar ein Tormannfehler aber trotzdem freut mich das er mal trifft. bearbeitet 22. Januar 2006 von Crazy Man a.k.a D.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 jawol!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Guily vergibt Chancen des gibts ja nicht. Tragisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) Klarer Elfmeter nach Foul an Iniesta. Ronaldinho tritt an und ...... verschossen. Er ist weggerutscht. bearbeitet 22. Januar 2006 von Crazy Man a.k.a D.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts