SpionKop Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 Klingen tuts im Celtic Park sicher auch tadellos aber Fakt ist trotzdem das es das Lied eines anderen Clubs ist und deswegen eigentlich nicht gesungen werden sollte.... is ja bei uns das selbe, die "Fields of Anfield Road" sind genial, noch dazu wenn der Kop in full voice ist aber das Lied selber ist kopiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 Klingen tuts im Celtic Park sicher auch tadellos aber Fakt ist trotzdem das es das Lied eines anderen Clubs ist und deswegen eigentlich nicht gesungen werden sollte....is ja bei uns das selbe, die "Fields of Anfield Road" sind genial, noch dazu wenn der Kop in full voice ist aber das Lied selber ist kopiert.... 989803[/snapback] so gleicht sichs aus Reds <--> Hoops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G H 99 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 des YNWA von Celtic - barca is des beste , do homs stott da Trauerminute des YNWA gesungen . weil einige tage vor dem Match waren in Madrid die Terroranschläge , und jetzt haben sie sich gedacht machen was andreas als nur eine Trauerminute , is owa sehr geil . Nur zur Aufklärung !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Unbestritten das Celtic ein starkes YNWA drauf hat, aber Fakt ist das dieses Lied dort halt nicht hingehört.....Ich hab ein Video vom YNWA vorm Champions League semi-final gegen Chelsea.....wer da keine Gänsehaut bekommt ist tot........leider bin ich nicht sehr talentiert im uploaden die erste Aufnahme wo die Kamera auf den Kop in der totalen gerichtet ist ist sensationell...............das erinnert wirklich an den alten standing Kop. trotzdem feines Video von den Bhoys aus Glasgow.... 941162[/snapback] dann upload doch das video .. bei www.youtube.com oder sonst wo ... jetzt hast mich neugierig gemacth +gg+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 dann upload doch das video .. bei www.youtube.com oder sonst wo ... jetzt hast mich neugierig gemacth +gg+ 1244564[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 1244647[/snapback] Schau mal, wen er zitiert hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Schau mal, wen er zitiert hat! 1244651[/snapback] ah..stimmt sorry hier das YNWA von Pool gegen CFC: http://www.youtube.com/watch?v=O6gujZ3t6dI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 ah..stimmt sorryhier das YNWA von Pool gegen CFC: http://www.youtube.com/watch?v=O6gujZ3t6dI 1244675[/snapback] Wow! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Ich hab ein Video vom YNWA vorm Champions League semi-final gegen Chelsea.....wer da keine Gänsehaut bekommt ist tot........leider bin ich nicht sehr talentiert im uploaden die erste Aufnahme wo die Kamera auf den Kop in der totalen gerichtet ist ist sensationell...............das erinnert wirklich an den alten standing Kop. 941162[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2006 YNWA - Anfield in full voice... von dem Video red ich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2006 ah..stimmt sorryhier das YNWA von Pool gegen CFC: http://www.youtube.com/watch?v=O6gujZ3t6dI 1244675[/snapback] oh mann.. ich erinner mich an dieses spiel.. ( ja ist nicht lange her, aber es liegen doch schon einige wochenenden dazwischen ) ohne kommentator das ganze spiel - ein genuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts