Celtic-Barca

Recommended Posts

Weltklassekicker

Klingen tuts im Celtic Park sicher auch tadellos aber Fakt ist trotzdem das es das Lied eines anderen Clubs ist und deswegen eigentlich nicht gesungen werden sollte....

is ja bei uns das selbe, die "Fields of Anfield Road" sind genial, noch dazu wenn der Kop in full voice ist aber das Lied selber ist kopiert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quetschenpaua
Klingen tuts im Celtic Park sicher auch tadellos aber Fakt ist trotzdem das es das Lied eines anderen Clubs ist und deswegen eigentlich nicht gesungen werden sollte....

is ja bei uns das selbe, die "Fields of Anfield Road" sind genial, noch dazu wenn der Kop in full voice ist aber das Lied selber ist kopiert....

989803[/snapback]

so gleicht sichs aus ;) Reds <--> Hoops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...
Banklwärmer

des YNWA von Celtic - barca is des beste , do homs stott da Trauerminute des YNWA gesungen . weil einige tage vor dem Match waren in Madrid die Terroranschläge , und jetzt haben sie sich gedacht machen was andreas als nur eine Trauerminute , is owa sehr geil .

Nur zur Aufklärung !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
ASB-Messias
Unbestritten das Celtic ein starkes YNWA drauf hat, aber Fakt ist das dieses Lied dort halt nicht hingehört.....

Ich hab ein Video vom YNWA vorm Champions League semi-final gegen Chelsea.....wer da keine Gänsehaut bekommt ist tot........leider bin ich nicht sehr talentiert im uploaden  8P  die erste Aufnahme wo die Kamera auf den Kop in der totalen gerichtet ist ist sensationell...............das erinnert wirklich an den alten standing Kop.

trotzdem feines Video von den Bhoys aus Glasgow.... ;)

941162[/snapback]

dann upload doch das video .. bei www.youtube.com oder sonst wo ... jetzt hast mich neugierig gemacth +gg+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ich hab ein Video vom YNWA vorm Champions League semi-final gegen Chelsea.....wer da keine Gänsehaut bekommt ist tot........leider bin ich nicht sehr talentiert im uploaden  8P  die erste Aufnahme wo die Kamera auf den Kop in der totalen gerichtet ist ist sensationell...............das erinnert wirklich an den alten standing Kop.

941162[/snapback]

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag