Übersetzer

Recommended Posts

Madame Butterfly

Also, nachdem ich ja quasi vom Fach bin, kann ich dir nur sagen - Finger weg von Babelfish und co. Maschinelles Übersetzen birgt riesige Fehlerquellen - am besten an einen richtigen Übersetzer wenden, vor allem wenns um etwas Professionelles geht.

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Sehr gut.

Und jetzt würde ich noch E-Mailadressen der Fussballmannschaften aus Italien und England brauchen,zwar nicht von allen , aber irgendwo gibts ja sicher Seiten wo alle auf einem Blick sind.

Brauch nämlich von bestimmten Spielern Autogramme

bearbeitet von Fernando Troyansky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Sehr gut.

Und jetzt würde ich noch E-Mailadressen der Fussballmannschaften aus Italien und England brauchen,zwar nicht von allen , aber irgendwo gibts ja sicher Seiten wo alle auf einem Blick sind.

Brauch nämlich von bestimmten Spielern Autogramme

941079[/snapback]

Wennst auf sport.orf.at gehst hast die Tabellen der Länder in der alle Vereinshps verlinkt sind... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман
Von welchen italienischen Mannschaften? Vielleicht kann ich Dir weiterhelfen...

941087[/snapback]

wie würdest du denn bei autogrammen von as roma spielern helfen können?? so ein handsigniertes totti poster an der wand würde mich schon extrem reizen :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wie würdest du denn bei autogrammen von as roma spielern helfen können?? so ein handsigniertes totti poster an der wand würde mich schon extrem reizen  :D  :D

941156[/snapback]

Hm na ja also ich kenne den Torschützen im Avatar ganz gut :D ...es kann sein, dass ich im Februar ein paar Tage nach Rom fahre und ich kann mich halt umhören. :) Versprechen kann ich aber nichts, fragen kann der Damiano schon, aber ob's dann klappt oder nicht ist wieder ein anderes Kapitel.

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag