Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) Wer hat Interesse? Welches Team? Möglicher Startbeginn? MatzeGraz: Holland PS.: Wer in dem alten thread schon ein Team ausgewählt hat, bitte trotzdem hierher nochmal reinschreiben, damit es übersichtlicher ist. PS.: Für die Leute die NICHT dasselbe Team nehmen wollen, welches sie im alten Thread ausgesucht haben und die Leute die im alten Thread noch kein Interesse bekundet haben: Bitte vorher nachschauen ob das Nationalteam noch frei ist....falls nicht in Klammer hinschreiben und zweites Team vorsichthalber auswählen. Edit.: Teams Matze = Holland/Kamerun/Belgien Murauer Bier = Argentinien/ÖSterreich Fanki = Mexiko/Australien grandmaster = Schweiz (??) Gorer = Schweden Nausi = Portugal/Japan Keyser Soze = Irland Joki = Tschechien/Deutschland beniderbeste = USA Csabinho = Ungarn ilprincipe Elfenbeinküste (?) rattlesnake = Dänemark SCR-4-EVER = Spanien/Ukraine Kaufi = Südkorea ianrush = Australien (?) Sturmforever = Paraquay Pallino = Russland timkicker = ?weiß noch nicht welches Team? lumpdus = Mexiko (mit Fanki absprechen) sladdi = Serbien/Montenegro 20 Leute... (??) bedeutet, dass nicht geklärt ist ob das Team wirklich frei ist. bearbeitet 5. Februar 2006 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Argentinien...falls es auch hier dikussionen zwecks Teamstärke gibt: Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 italien ... aber oh nein, das tu ich mir nicht an... mexiko oder australien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmaster Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 wäre mit schweden oder schweiz dabei. da diese beiden teams aber im alten thread schon besetzt waren, wart ich mal ab, ob diejenigen, die diese teams haben, auch wirklich mitspielen. ansonsten werde ich mir was anderes aussuchen. aber dabei wär ich auf alle fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 wollte eigentlich italien nehmen - hab aber gesehen das superpippo inzaghi nicht im kader ist, also irland (oder schweden sollte der herr gorer kein interesse daran haben - wobei es natürlich selbstredend ist das ich bei den einen ohne roy keane (wenn ich noch einen stürmer in den kader bekäme auch ohne robbie ) und o'shea und bei den andern ohne zlatan spielen würde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) nimmt der gorer nicht schweden und da grandmaster auch nicht.... tschechien/deutschland bearbeitet 22. Januar 2006 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 ich bleib bei schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beniderbeste Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 ich nehm die usa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Ich bleibe natürlich bei Ungarn und werde euch alle panieren mit meinem Offensivpressing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 na guade nacht...wird des dei 1-4-5 aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 na guade nacht...wird des dei 1-4-5 aufstellung? 941540[/snapback] 2-3-5, aber fürn Matze und dich hats gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Also wenn Djet nicht mitspielen will,dann nehm ich Cote d'Ivoire,ansonsten weiss ich noch nicht,muss mal überlegen...Aber wäre auf jeden Fall dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Also wenn Djet nicht mitspielen will,dann nehm ich Cote d'Ivoire,ansonsten weiss ich noch nicht,muss mal überlegen...Aber wäre auf jeden Fall dabei... 941551[/snapback] Angola, dann hat der Rest auch eine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 @Teamwahl Sollte wirklich jemand jammern, dass ich Holland nehme, dann spiele ich mit Kamerun aber ich denke, es sollte bei der WM keine Einschränkungen geben, mir persönlich ist es wie bei der Liga egal, wer welches Team nimmt und wie stark es ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 auch wenn holland und argentinien stark sind, sollten wir wenigstens italien, frankreich, england und brasilien draußen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts