american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2006 Hi! Ihr kennt ja wahrscheinlich die neue Mc Donalds werbung wo alles 1 euro kostet und dieser mann dann zu der frau (beid er kassa) sagt anchdem sie immer sagt "einen euro" " und deine handynummer"... "auch einen euro" ! Wist ihr was ich mein!? und diesen clip hätt ich gern als avatar! danke im vorraus für ihre hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2006 kenn i ned. is sicher, wie alles von mcdonalds ungeniessbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2006 Hi!Ihr kennt ja wahrscheinlich die neue Mc Donalds werbung wo alles 1 euro kostet und dieser mann dann zu der frau (beid er kassa) sagt anchdem sie immer sagt "einen euro" " und deine handynummer"... "auch einen euro" ! Wist ihr was ich mein!? und diesen clip hätt ich gern als avatar! danke im vorraus für ihre hilfe! 942430[/snapback] Solch ein Postign lesen erinnert mich stark an den Lateinunterricht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2006 Solch ein Postign lesen erinnert mich stark an den Lateinunterricht... 942447[/snapback] tuts ned blöd herum sondern helfts ma bitte lieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2006 tuts ned blöd herum sondern helfts ma bitte lieber! 942450[/snapback] Wenn ich dir helfen könnte, hätt ichs eh gemacht. Hab leider keine Ahnung wo ma den her kriegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2006 Wenn ich dir helfen könnte, hätt ichs eh gemacht. Hab leider keine Ahnung wo ma den her kriegt... 942453[/snapback] Wieso postest du dann da rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2006 Weil sonst der Thread ganz schnell ganz unten ist und dir erst recht keiner helfen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2006 Weil sonst der Thread ganz schnell ganz unten ist und dir erst recht keiner helfen kann! 942460[/snapback] Und wieso postest du da rein, Relii? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2006 Jetzt poste ich auch noch, weil sich der Herr CopaKagrana letztens bei mir beschwert hat, ich poste viel zu viel und vor allem unnützes Zeug... Kein Schmäh, das warf mir der 13-jährige vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2006 lol hab jetzt den spot auf da mcdonalds homepage gefunden! aber wie kann ich den speichern?? weil wenn ich aufn clip mit der rechten-maustaste drücke kommen nur die einstellungen des clips! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2006 lolhab jetzt den spot auf da mcdonalds homepage gefunden! aber wie kann ich den speichern?? weil wenn ich aufn clip mit der rechten-maustaste drücke kommen nur die einstellungen des clips! 942511[/snapback] Vielleicht kann man ihn gar nicht speichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2006 ich mag jetzt gschwind amal ganz frech sein und behaupt dass ein mcd. avatar a ned besser ist als das was du jetzt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2006 ein paar von den usern im asb haben auch clips als avatar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2006 (bearbeitet) ein paar von den usern im asb haben auch clips als avatar! 942525[/snapback] Das is net ganz so einfach wie du dir jetzt womöglich vorstellst. Und deshalb rat ich dir, verwirf den Gedanken wieder und behalte den Paolo oder such dir ein anderes (von mir aus animiertes) bild. Weil einen "clip" (so wie du ihn nennst) kann man nicht als avatar nehmen. bearbeitet 23. Januar 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2006 von wo ahst z.B du dein avatar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts