Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2006 Vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Suche ein Geschäft, welches Schaumgummi (stoff oder wie das auch immer heißen mag) führt. Brauch sowas fürs Muskelaufbautraining. Ist besser als Handschuhe, nur keinen Schimmer wo ich sowas herkriege! Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2006 Vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Suche ein Geschäft, welches Schaumgummi (stoff oder wie das auch immer heißen mag) führt. Brauch sowas fürs Muskelaufbautraining. Ist besser als Handschuhe, nur keinen Schimmer wo ich sowas herkriege! Danke. 944431[/snapback] Bauhaus ? Baumarkt ? OBI ? ... usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2006 Gibt's das normalerweise nicht direkt vor Ort im Studio? Hab schon des öfteren solche Schaumstoffdinger besitzerlos herumliegen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2006 mit Verlaub, wenn du nicht einmal weißt, wo man das herbekommt, wage ich zu behaupten, dass du noch weit davon entfernt bist, die zu brauchen...http://www.sporternaehrung.at/ Hättest auch dazuschreiben sollen, wo du wohnst, ne? 944553[/snapback] Sei nicht so arrogant, Herr cesky! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2006 Bauhaus ? Baumarkt ? OBI ? ... usw 944548[/snapback] Bin da nie, gibts das da wirklich ? Bisher hab ich viele Leute damit getroffen und keiner konnte mir eine exakte Antwort geben wo ich sowas kriege... @Cesky Meinst du jetzt mit "die", die HP? Stehe momentan auf der Leitung... Wohne in Wien (7.) @Relii Bei uns ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muhammad Party Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 meinst du sowas ? die gibts überall und nirgends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 Bin da nie, gibts das da wirklich ? Bisher hab ich viele Leute damit getroffen und keiner konnte mir eine exakte Antwort geben wo ich sowas kriege... 944573[/snapback] naja ich weiß nicht wie professionell das ausschauen muss, aber ich kenn eigentlich nur leute die zum Trainieren einfach so einen Abdichtungsschaumgummi hergenommen haben und so kleine stücke rausgeschnitten haben. ist mal mit sicherheit die billigste variante ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 (bearbeitet) mit Verlaub, wenn du nicht einmal weißt, wo man das herbekommt, wage ich zu behaupten, dass du noch weit davon entfernt bist, die zu brauchen... 944553[/snapback] so unheimlich obergscheit (also eigentlich eh wie immer)..... kommt wohl davon wenn man sich selbst für so überintelliegent hält @topic: würde auch meinen dasss du am besten mal in einem baumarkt schaust wegen schaumgummi, wenn das nix taugt kannst di ja no immer nach was "professionelleren" umschauen bearbeitet 26. Januar 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts