obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 stimmt, banner schaut "dannyo like" aus. stört mich in keinster weise. auf fcsg-ried.com gibts ja auch 2 banner. wir haben mit interwetten.com allerdings einen fixbetrag vereinbart (Lfz 12 monate), sonst bekommst ja wirklich net viel, wenn du provision bekommst wenn einer von unserer site dort was wettet! also, unbedingt fixbetrag vereinbaren kann ich dir nur raten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 stimmt, banner schaut "dannyo like" aus. stört mich in keinster weise. auf fcsg-ried.com gibts ja auch 2 banner. wir haben mit interwetten.com allerdings einen fixbetrag vereinbart (Lfz 12 monate), sonst bekommst ja wirklich net viel, wenn du provision bekommst wenn einer von unserer site dort was wettet! also, unbedingt fixbetrag vereinbaren kann ich dir nur raten! darf man fragen wie hoch dieser fixbetrag ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 geht der nicht oben neben dem "austrian soccer board"-banner? wär besser, wenngleich es mich so nicht stört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 stimmt, banner schaut "dannyo like" aus. stört mich in keinster weise. auf fcsg-ried.com gibts ja auch 2 banner. wir haben mit interwetten.com allerdings einen fixbetrag vereinbart (Lfz 12 monate), sonst bekommst ja wirklich net viel, wenn du provision bekommst wenn einer von unserer site dort was wettet! also, unbedingt fixbetrag vereinbaren kann ich dir nur raten! darf man fragen wie hoch dieser fixbetrag ist? erfährst per pm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 wo bitte soll sich der befinden?Bin ich so blind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 wo bitte soll sich der befinden?Bin ich so blind? der schlägt ja so richtig in die augen............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil@rapid catch a star - make a wish Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 (bearbeitet) Guckst du hier Werte Nicoletta, verzeih' Unwürdigen, dass sie nicht deine Brillanz und Auffassungsgabe haben. bearbeitet 22. Mai 2003 von devil@rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 (bearbeitet) der schlägt ja so richtig in die augen............verorsch wen andren , wo bitte soll der sein??Das is mein Ernst! edit: im ernst, ich seh den nicht...hat der eine tolle farbe oder irgendwas???? bearbeitet 22. Mai 2003 von Partizipialkonstruktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil@rapid catch a star - make a wish Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 Gut, ihr könnts sagen was ihr wollts, diesen Banner gibts bei mir net, aber meinetwegen.....es sei euch geglaubt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 nehme ich mal an, ich kenn mich ja mit Partnerprogrammen eigentlich recht gut ausIst kein Partnerprgramm...erfährst per pm!Ich nenne gar keine Zahlen.Werte Nicoletta, verzeih' Unwürdigen, dass sie nicht deine Brillanz und Auffassungsgabe haben.Hannes ? Bist du's ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 nehme ich mal an, ich kenn mich ja mit Partnerprogrammen eigentlich recht gut ausIst kein Partnerprgramm... ahja, also kriegst kohle ohne gegenleistung oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 Hannes ? Bist du's ? Nein, dies ist mein erster Beitrag in diesem Thread. Außerdem pflege ich es, wenn ich Personen direkt anspreche, die Anrede (hier "deine") groß zu schreiben.@Topic: Dannyo Mandl - Mentalität auf den Lippen, Kommerz im Herzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 @Topic: Dannyo Mandl - Mentalität auf den Lippen, Kommerz im Herzen! Daniel Mandl - Schulden beim Provider, Student im Geldbörsl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 @Topic: Dannyo Mandl - Mentalität auf den Lippen, Kommerz im Herzen! Daniel Mandl - Schulden beim Provider, Student im Geldbörsl. Du weisst doch, dass das net ernst gemeint war... ...aber passte grad so schön. Glaubst kann man einen eventuellen Banner nicht, wie hier bereits vorgeschlagen, im Hauptbanner oben integrieren (damit wäre der Werbebanner auch auf allen Unterseiten sichtbar, net nur im Index)? Sollte dann natürlich ein potenter Geldgeber sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts