EM-Quali Auslosung

Djet

Recommended Posts

Gast nun c'è problema

beh, un bel gruppo di merda ...

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
beh, un gruppo di merda ...

946172[/snapback]

D'accordo.

Diesmal muss man also schon in der Quali Topleistungen bringen, sonst kommen die Azzurri nicht zu uns. Bin mir sicher dass sich die Franzosen auch mal gegen oder Schottland Georgien blamieren werden, daher wirds wichtig gegen die FRA und UKR nicht zu verlieren und die Pflichtaufgaben alle zu erfüllen.

Bin trotzdem zuversichtlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema

mehr sorgen als frankreich machen mir die ukraine, schottland, litauen und georgien. dass sind alles eher unattraktive aber trotzdem schwierig zu spielende mannschaften. wadelbeisser liegen uns nicht. gegen schottland haben wir uns diese qualifikation auch schon schwer getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen die Franzosen wirds spannend! Ansonsten schlagbara gegner ausser Schottland und Ukraine!

Was ist das????????????????????????????????????? :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :wos?:

Gegen Franzosen spannend - ansonsten schlagbare Gegner außer Schottland und Ukraine! - Ich schiff mich fast an lauter Lachen :laugh::laugh:

Kurz zusammen gefasst: Italien fliegt trotz der schlagbaren Gegner aus der Quali!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, neben der Deutschland-Gruppe sicher die schwerste!

Haha, Deutschland, dass ich so eine Gruppe noch einmal erleben darf! :D

Ich schätze die Ukraine auch schwerer ein als Frankreich, va weil, da ein kompletter Umbruch herrschen wird, Zidane, Thuram, Makelele, und ielleicht noch andere nicht mehr dabei, die Franzmänner müssten eigentlich am meisten Angst vor der Gruppe haben!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман

eine der schwersten gruppen mit unangenehmen gegner. aber weil 1. und 2. fix qualifiziert sind, rechne ich doch mit einem auftreten von italien in österreich 2008.

frankreich ist nicht mehr so "unschlagbar" wie vor einigen jahren, zidane wird alt, thuram ebenso. trotzdem ein top team, das gegen jede mannschaft der welt gewinnen könnte.

ukraine hat eine gute mannschaft, die bis 08 sicher noch stärker wird. sheva sowieso weltklasse, der rest auch nicht zu verachten. aber bei der ukraine is es imho keine one-man show wie zB bei wales mit giggs...

schottland kann ärger machen, das muss man 100% konzentriert und mit vollem einsatz angehen. litauen, georgien muss man klar schlagen. faröer gewinnen nur gegen österreich :D

aber: italien ist auch keine alibitruppe. sie werden imho die quali schaffen, auch wenns sicher kein souveräner sololauf werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
eine der schwersten gruppen mit unangenehmen gegner. aber weil 1. und 2. fix qualifiziert sind, rechne ich doch mit einem auftreten von italien in österreich 2008.

frankreich ist nicht mehr so "unschlagbar" wie vor einigen jahren, zidane wird alt, thuram ebenso. trotzdem ein top team, das gegen jede mannschaft der welt gewinnen könnte.

ukraine hat eine gute mannschaft, die bis 08 sicher noch stärker wird. sheva sowieso weltklasse, der rest auch nicht zu verachten. aber bei der ukraine is es imho keine one-man show wie zB bei wales mit giggs...

schottland kann ärger machen, das muss man 100% konzentriert und mit vollem einsatz angehen. litauen, georgien muss man klar schlagen. faröer gewinnen nur gegen österreich  :D

aber: italien ist auch keine alibitruppe. sie werden imho die quali schaffen, auch wenns sicher kein souveräner sololauf werden kann.

946318[/snapback]

Also Zidane und Co. werden die Quali wohl nicht mehr erleben glaub ich! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Si si, leicht ist die Gruppe nicht, doch normalerweise zu schaffen. Es heist nicht umsonst, dass man schwerer Europa- als Weltmeister wird. Hier muss man halt schon in der Quali sehr konzentriert spielen und kann sich nicht solche Ausrutscher wie in der letzten Quali leisten.

Schottland, Litauen, Georgien und Färöer Inseln sind Jausengegner, doch Ukraiine und Frankreich sich sehr schwere Gegner, weil man sie nicht gut einschätzen kann.

Klar, Frankreich ist derzeit nicht so toll drauf und wird auch vermutlich in den nächsten Jahren nicht mehr so stark werden wie von 98 bis 00. Doch trotzdem steckt in dem Kader sehr viel Potential und wenn dieses abgerufen wird, können sie auch jeden schlagen.

Ukraine ist eine richtige Mannschaft, Nation. Da rennt jeder für jeden und fußballerisches "Nichtkönnen", wird durch viel Kampf- und Teamgeist weggemacht.

Fazit: Geh aber schon davon aus, dass Italien Gruppensieger wird und Ukraine und Frankreich sich Platz 2 ausmachen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag