MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 Schweden Spanien Dänemark _Dänemark_ Lettland Island Nordirland Liechtenstein 946162[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 Das ist wohl eine Hammergruppe da können sie sich schön hineinhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 Ich denke die Bezeichnung "Hammergruppe" trifft hier nicht ganz zu. Im Normalfall müssten sich Spanien und Schweden - wer welchen der ersten zwei Plätze belegt ist ja dieses Mal egal - eigentlich souverän durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2006 Naja, die Dänen darf man nicht unterschätzen, sehr gutes, kompaktes Team! Wenns nach mir ginge, kämen Spanien und Dänemark weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merengues Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2006 Ich denke die Bezeichnung "Hammergruppe" trifft hier nicht ganz zu. Im Normalfall müssten sich Spanien und Schweden - wer welchen der ersten zwei Plätze belegt ist ja dieses Mal egal - eigentlich souverän durchsetzen. Bin derselben Meinung. Absolute Hammergruppen können sowieso nicht zustande kommen wegen der "Klasseneinteilung". "Hammergruppe" trifft am ehesten noch auf die Italien - Frankreich - Gruppe zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2006 Bin derselben Meinung. Absolute Hammergruppen können sowieso nicht zustande kommen wegen der "Klasseneinteilung". "Hammergruppe" trifft am ehesten noch auf die Italien - Frankreich - Gruppe zu. 946938[/snapback] Natürlich ist der Ausdruck Hammergruppe übertrieben aber Schweden und Dänemark sind sicher schwierige Aufgaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 setzten sie sich als große fussballnation hier nicht durch haben sie bei der em auch nichts valoren. was sollen da italien und frankreich sagen.... denke wohl dass die spanier zumindest als 2. weiterkommen. genauere prognosen traue ich mir vor der wm keine zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts