Die Geschichte des Vincenzino Sarno

Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

FUSSBALL-TRANSFERS

Kinderhandel

Jermaine Pennant (15) gilt als Englands größtes Talent. Er wechselt für zwei Millionen Pfund von Notts County (3. Division) zu Meister Arsenal London.

Cherno Samba (14), Torjäger aus Millwall (122 Treffer in 32 Spielen der vergangenen Saison) wird von vier Premier-League-Vereinen umworben.

Vincenzo Sarno (10), 110 Zentimeter groß, 30 Kilo schwer, wurde vom AC Turin für 120 000 Mark verpflichtet. Parma, Neapel und Bergamo kamen zu spät.

Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-zeitun...0251/index.html (17.02.1999)

Kann sich noch jemand an den Jungen erinnern?

Finde leider in den ASB-Archiven keinen Thread über ihn, bin mir aber sicher dass es mal sowas gegeben hat.

Nach dem Engagement von Torino wechselte Sarno zurück in seine Heimatstadt Napoli. Danach ging er 2002 in die Jugend zur Roma, wo er dann bis 2005 tätig war.

Heuer wechselte er dann als 17-jähriger zum Drittligisten Sangiovannese.

Beim 4-2 Sieg in Lanciano letzten Sonntag gab Sarno sein Debüt in der Serie C, dabei gelang ihm gleich ein Treffer per direktem Freistoß.

Im März wird Sarno 18 und man darf gespannt sein was aus dem ehemaligen Wunderkind noch wird.

Hier noch ein Foto von piccolo Vincenzino:

sarno3.jpg

Aktuelles Foto hab ich leider keines gefunden, habe aber gerade ein kurzes Interview mit ihm auf SKY gesehen - heute Abend gibts evtl. noch mehr über ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema

naja, mit 18 sollte er eigentlich schon im profibereich sein. eventuell verheizt worden?

gibt aber natürlich auch spätstarter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

kann mich auch an eine reportage erinnern vor einigen jahren, das er der neue del piero wird oder so

hat mit seinen 10 jahren schon gut gaberln können

aber ich glaube wenn er jetzt mit 17 wirklich so gut wäre würde er doch nicht in der serie C spielen oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag