swb_fan_germany Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 bin zufällig drüber gestolpert, mir gefällt eigentlich ganz gut... schaut mal rein, wenn ihr bock habt fussball-international.net Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 was zum Teufel ist mit dem Banner auf der Seite los?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2006 hübsch. wollt sowas auch mal machen, war aber immer zu faul dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2006 i find dieses intro+portal mod so hässlich und unsinnig den vorteil vom KB mod hab ich auch noch nicht kapiert. bin aber auch erst seit kurzem phpBBler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 hübsch. wollt sowas auch mal machen, war aber immer zu faul dafür 946920[/snapback] Kann mich damit nicht wirklich anfreunden, aber sonst ist das Forum recht informativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 das portal is nicht schön, stimmt... aber ich drücke eh immer sofort auf index. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts