hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 Wollte mal in die Runde fragen, wie euch der Banner für das neue Millers-Comments Design gefällt? (Das Foto ist übrigens auch von mir, damits keine Probs mit Urheberrecht und so gibt...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2006 also mir gefällt des Desing des Banners! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2006 Im Vergleich zu deiner HP siehts gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2006 Im Vergleich zu deiner HP siehts gut aus. 946799[/snapback] die wird eh designmäßig komplett überarbeitet... PHP soll auch rein.. keine Sorge da wird sich noch was tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2006 Der Banner gefällt mir auch sehr gut. Wielange bist du daran ca. gesessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 gefällt mir auch recht gut. ich persönlich würde das "inforamtion..." in einer anderen font als die fraktura machen um ein bisschen abwechslung hineinzubringen... vielleicht so ein "alter schreibmaschinenstil" oder so... würde auch recht gut zur thematik passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 4AD nehm ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 mit welchen Programmen macht man solche Sachen eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 photoshop natürlich kannst du, das szenario auch in einem 3d prog nachbauen und dann erst im photoshop bearbeiten... aber ein foto nehmen und dieses dann zu "manipulieren" ist wohl "einfacher". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 photoshop natürlich kannst du, das szenario auch in einem 3d prog nachbauen und dann erst im photoshop bearbeiten... aber ein foto nehmen und dieses dann zu "manipulieren" ist wohl "einfacher". 953044[/snapback] aso eh, ach wenn ich mich da nur auskennen würd (bzw. Zeit zum spielen hätte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 Der Banner gefällt mir auch sehr gut.Wielange bist du daran ca. gesessen? 950215[/snapback] schätz mal 3 minuten. foto zurechtschneiden/ anpassen. 3 textfelder. fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 (bearbeitet) Netter Banner. In der Herstellung (wie schon von avvocato angemerkt) gar ned so aufwändig, aber sehr effektiv in Szene gesetzt. Die Homepage an sich gefällt mir auch sehr gut. Der Artikel "Brennpunkt: Interesse" z.B. ist genial. Gibt ja doch immer wieder/noch ein paar denkfreudige User hier... Ned übel, Herr Miller! bearbeitet 3. Februar 2006 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 ich hab mir jetzt auch ein paar deiner gedanken durchgelesen, wirklich sehr interessante aspekte und der eine oder andere gedankenanstoss. in der navi hat sich glaub ich der fehlerteufel eingeschlichen - siehe anhang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 @ survivor: Danke für die Info.. werde es so schnell wie möglich bearbeiten. Das mit "Brennpunkt: Interesse" fiel mir einfach mal in einer Zeit wo nicht alles "gut" war so richtig auf und ich dachte, das kann nicht nur mir so gehen! Habe ich es mal zu "Blatt" gebracht. @ hujilu: fix 4AD @ avvocato: Insgesamt für den Banner 30 min. Zusammengesetzt aus 20min Fotoshooting aus allen möglichen Perspektiven mit Kugelschreiber auf der NZZ und dann das beste genommen und dann noch den besten Ausschnitt darausgeholt und Tonwert, Helligkeit, Weisse usw angeglichen. Dann Schrift aus dem Internet herausgesucht (15min!!!). Textfelder waren schnell da, aber mit den Effekten habe ich mich lange herumgespielt.. einmal wirkte der Text zu unscharf, einmal zu grau usw... also wenn man das Foto schon hat und nix großartig machen muss, kommen die 3 min vl hin, aber im endeffeckt war es schon eine gute halbe stunde inkl. Fotografierne @+Jogi+: Mit Photoshop ist das am Besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 (bearbeitet) Das mit "Brennpunkt: Interesse" fiel mir einfach mal in einer Zeit wo nicht alles "gut" war so richtig auf und ich dachte, das kann nicht nur mir so gehen!953387[/snapback] Richtig gedacht. Und solche Dinge fallen leider vielen zu sehr im Alltags-Routine-Betrieb laufenden menschlichen Wesen kaum mehr auf. bearbeitet 3. Februar 2006 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts