SW-Seebacher Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Als ob der defensiv besser wäre. Wir können eigentlich nur mit Gazibegovic rechts und Lavalee links spielen, und der ist dort schon eine Notlösung. Das ist ein Armutszeugnis für die Kaderplanung, wenn du gerade mal 1 1/2 konkurrenzfähige AVs hast. Bei Johnston hätte man sich auch durchaus ernsthaft überlegen müssen, ihn abzugeben, wenns wirklich so viel Interesse gab, wie berichtet wurde. Überspitzt gesagt ist er jetzt eine ganze Saison hier, und der größte Fortschritt ist, dass ihm nicht mehr nach 30 Minuten schon die Luft ausgeht. Find Karic zumindest defensiv leicht besser als den Johnston und dann müsste man Gazi net von der Stammposition abziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 14 Minuten: Kern ist meilenweit entfernt. Ist in der 2er noch körperlich zu schwach und auch in der YL Ersatz. Da gebe ich dem Lord größere Chancen. Beganovic ist zwar richtig schnell, hat aber so seine Probleme mit dem Ball. Grgic und Malic auf jeden Fall. Deshalb bekommen die alle noch Zeit sich zu entwickeln. Der Weg soll ja in Zukunft noch mehr der "Liefering"-Weg sein. Da man fertige- oder dreiviertel-fertige Spieler nicht mehr bekommt unter XX-Millionen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2024 SW-Seebacher schrieb vor 14 Minuten: Find Karic zumindest defensiv leicht besser als den Johnston und dann müsste man Gazi net von der Stammposition abziehen. Bei Gazi ists mir ehrlich gesagt aber wurscht ob er links oder rechts spielt da wir eh nicht auf Flanken ausgelegt sind. Links kann er wenigstens nach innen ziehen und mal drauf schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2024 killver schrieb vor 20 Minuten: Der Plan istja Ok mit den Leihspielern, aber wieso hat gegen Brest kein einziger der Leihspieler (Scherpen nehme ichmal aus) von Start gespielt? D.h. entweder sind die Leihspieler zu schwach, oder wurden zu spät geholt, oder man ist stur sie müssen ja noch das System lernen. Dann stellt sich aber Ilzer hin und sagt er kann Yalcouyé eh nix vermitteln. Und der spielt aber am besten. Irgendwas ist da schon ein wenig komisch bei uns. Um das ganz genau zu wissen, müssten wir CI fragen. Da gibt es x Möglichkeiten. Ich denk es ist so, weil sie das Spielsystem, in der kurzen Zeit wo sie hier sind, noch nicht verinnerlicht haben. Kann man natürlich argumentieren, dass sie zu spät geholt wurden etc. nutzt aber alles nicht. Wahrscheinlich ist in der Transferzeit, nicht alles 100% nach Plan verlaufen (wann gibt's das auch schon) und man schaut jetzt, dass man das beste draus macht. Vielleicht steckt auch ein ganz anderer Plan dahinter. Im Endeffekt weiß ich es nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2024 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Bei Gazi ists mir ehrlich gesagt aber wurscht ob er links oder rechts spielt da wir eh nicht auf Flanken ausgelegt sind. Links kann er wenigstens nach innen ziehen und mal drauf schießen Um den Gazi mach ich mir e grds keine Sorgen aber für die MItspieler ist es sicher leichter wenn der Stammspieler auf der Position bleibt und wir quasi nur links eine Veränderung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2024 Ja aber so ehrlich müssen wir sein, da hätten wir Dante auch behalten können. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2024 Mir war fad und ich hab die aktuelle Belastung der Spieler verfolgt. Gazi braucht langsam eine Pause denke ich, auch Aiwu quasi ständig am Feld. Kite in letzter Zeit auch wieder viel gespielt - sonst schaut es eigentlich ganz gut aus. Auch Biereth weniger gespielt in letzter Zeit und Lavalee hat die Zwangspause sicher auch gut getan. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2024 blackthunder schrieb vor 1 Stunde: ... Malic, Beganovic, Kern, Grgic... Es wird schon was entstehen nächstes Jahr auch wieder.... Die müssen halt eingesetzt werden auch. Und zwar net nur in der 2er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Kern ist meilenweit entfernt. Ist in der 2er noch körperlich zu schwach und auch in der YL Ersatz. Da gebe ich dem Lord größere Chancen. Beganovic ist zwar richtig schnell, hat aber so seine Probleme mit dem Ball. Grgic und Malic auf jeden Fall. Lord? Seit wann spielt der Rainer bei uns? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Kern ist meilenweit entfernt. Ist in der 2er noch körperlich zu schwach und auch in der YL Ersatz. Da gebe ich dem Lord größere Chancen. Beganovic ist zwar richtig schnell, hat aber so seine Probleme mit dem Ball. Grgic und Malic auf jeden Fall. Malic wird wohl aufgrund der aktuell verletzten eh öfters im Kader aufscheinen wie schon letztes Wochenende weil er auch flexibel einsetzbar ist. Bei den anderen kommts bissl auf die Position an. Lord wäre zB ein 6er so wie Tochi. Glaub kaum dass wir einen 6er auf die Bank setzen (weiß net ob der noch was anderes auch kann). Bei den Stürmern muss wohl erst einer gesperrt oder verletzt sein wie ich Ilzer kenne (ja auch für Grgic). Hödl, Koita, Sorg, etc brauchen noch mehr Zweitligaerfahrung, sind dort noch nicht mal ganz so richtig angekommen. Und ja, Beganovic muss erst mal per du mit dem Ball werden, dann wär er fix ein richtig guter Stürmer mit dem Speed. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 53 Minuten: Die müssen halt eingesetzt werden auch. Und zwar net nur in der 2er. Die Chancen werden kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2024 blackthunder schrieb vor 3 Minuten: Die Chancen werden kommen... Ich glaube es wenn ich es sehe^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 1 Stunde: 3-0 Scherpen trifft der Fallrückzieher Wurde Yardimicis (dem Türken seine) Geschwindigkeit im Sprint schon mal gemessen? Wie spricht man ihn eigentlich richtig aus: "Jardümcü" oder so wie Trukesitz "Jardimsch" ? Oder gar "da Türk'" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 26 Minuten: Möchte nur noch mal Yalcoue loben, der is 18 Ohne jetzt die ewig gleiche Diskussion über afrikanischen Spielern und ihr Alter lostreten zu wollen, aber der ist mal fix keine 18. Mit dem Haaransatz geht sich das einfach nicht aus. bearbeitet 3. Oktober 2024 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Ohne jetzt die ewig gleiche Diskussion über afrikanischen Spielern und ihr Alter lostreten zu wollen, aber der ist mal fix keine 18. Mit dem Haaransatz geht sich das einfach nicht aus. Sondern? Hatte einen Schulkollegen, der mit 16 schon so eine Haarpracht hatte. Und der war kein Afrikaner. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts