Sturm-Kaderspieler

Funkmaster

Recommended Posts

Postaholic
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Das mit dem 10er kann man diskutieren ja, aber generell werden bei Jatta halt nicht die gleichen Maßstäbe angesetzt. Ist aber bei Sturm nichts neues, dass es immer einen Spieler geben muss, der an allem, was nicht gut läuft, schuld sein muss, auch wenn kaum irgendwas nicht läuft wie gewünscht.

Jatta gehört für mich in eine Doppelspitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
plieschn schrieb Gerade eben:

Das mit dem 10er kann man diskutieren ja, aber generell werden bei Jatta halt nicht die gleichen Maßstäbe angesetzt. Ist aber bei Sturm nichts neues, dass es immer einen Spieler geben muss, der an allem, was nicht gut läuft, schuld sein muss, auch wenn kaum irgendwas nicht läuft wie gewünscht.

Ich finde nicht, dass da viel grundlos gebashed wird. Jatta hat ein schlechtes Spiel gemacht, und drei Viertel seiner Spiele waren sehr schlecht. Da kann man schon drüber diskutieren, warum er Woche für Woche in der Startelf steht. Aber er ist ja jung und hat offensichtlich seine Skills und Talente. Wird schon noch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
pit1312 schrieb vor 1 Minute:

Dein Ernst? Nenn mir bitte 5 starke Spiele von ihm

Sporting, GAK, Red Bull, LASK bemüht 

Gut, 4 sinds heuer, aber die Formkurve zuletzt war dennoch hoch.

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Also 10 ihr maßlos übertrieben 

ja, 10 ist übertrieben, aber 3 der letzten 6 waren stark und darunter eben Sporting

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb Gerade eben:

Yardimci is halt nach wenigen spieler schon weiter als jatta nach zwei saisonen, so leids mir tut als leihspieler vs transfer.

Ja ist so, aber der Vergleich ist auch nicht ganz fair, gegen Yardimci werden die meisten entwicklungstechnisch nicht gut aussehen. Hat leider einen Grund, warum solche Spieler nur zur Leihe zu haben sind, aber zumindest kriegen wir eben solche. Und unsere Barriere, welche Spieler wir verpflichten können wird auch höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Was haben jetzt alle mit Geyr? Der Bursche hat die letzten Wochen einen Wüthrich mehr als ordentlich ersetzt und gibt 1000%. Der hat eine sehr starke Phase hinter sich und die Saison wieder einen großen Sprung nach vorne gemacht. Ja, heut hat er einen Fehler gemacht, der zum Gegentor geführt hat, das passiert Innenverteidigern halt. 

Jatta bringt mich da viel mehr zur Weisglut. Bei Geyr wissen wir, dass er wohl kaum spielen wird, wenn Gregy wieder fit ist. Jatta hat heute eine deutlich schlechtere Leistung als Geyr gezeigt, Yardimci hat auch richtig performt, trotzdem hat Jatta wohl Ilzer Nudes und spielt in jedem Spiel 90min.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Was haben jetzt alle mit Geyr? Der Bursche hat die letzten Wochen einen Wüthrich mehr als ordentlich ersetzt und gibt 1000%. Der hat eine sehr starke Phase hinter sich und die Saison wieder einen großen Sprung nach vorne gemacht. Ja, heut hat er einen Fehler gemacht, der zum Gegentor geführt hat, das passiert Innenverteidigern halt. 

Jatta bringt mich da viel mehr zur Weisglut. Bei Geyr wissen wir, dass er wohl kaum spielen wird, wenn Gregy wieder fit ist. Jatta hat heute eine deutlich schlechtere Leistung als Geyr gezeigt, Yardimci hat auch richtig performt, trotzdem hat Jatta wohl Ilzer Nudes und spielt in jedem Spiel 90min.

Geyrhofer ist halt einer der Sündenböcke #1 gleich mal hier für den Großteil, und das obwohl er insgesamt seit der Verletzung von Wüthrich auf jeden Fall stärkere Leistungen gebracht hat als Aiwu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag