MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Freitag um 18:39 sys2-3-5 schrieb vor 22 Minuten: Im Rapid Spiel 1 Ballkontakt. Ich nehme nicht an, dass das die Erfahrung ist von der du sprichst. Du hast selbst nie Fußball gespielt, oder? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Samstag um 08:31 lovehateheRo schrieb vor 16 Stunden: Hödl bringt auf der Bank schon mal sicher mehr als Hierländer Mag man bitte aufhören ständig am Kapitän herum zu dreschen? Der hat im Gegensatz zu uns Internet hools hat der nämlich wirklich was für Sturm geleistet. Abgesehen davon: Wenns auf der Bank sitzen bringen beide gleich viel. Nämlich zuerst mal nix. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Samstag um 09:03 Pepi_Gonzales schrieb vor 30 Minuten: Mag man bitte aufhören ständig am Kapitän herum zu dreschen? Der hat im Gegensatz zu uns Internet hools hat der nämlich wirklich was für Sturm geleistet. Abgesehen davon: Wenns auf der Bank sitzen bringen beide gleich viel. Nämlich zuerst mal nix. Das hat nix mit dreschen oder bashen oder was auch immer zu tun. Keiner bestreitet, was er schon alles für uns geleistet hat, aber man muss einfach einsehen, wenn seine Zeit vorbei ist. Seine Alibi-Einwechslungen bringen uns gar nichts, und es würde uns viel mehr bringen, auf die Zukunft zu schauen, anstatt in der Vergangenheit zu schwelgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Samstag um 09:09 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Das hat nix mit dreschen oder bashen oder was auch immer zu tun. Keiner bestreitet, was er schon alles für uns geleistet hat, aber man muss einfach einsehen, wenn seine Zeit vorbei ist. Seine Alibi-Einwechslungen bringen uns gar nichts, und es würde uns viel mehr bringen, auf die Zukunft zu schauen, anstatt in der Vergangenheit zu schwelgen. Und deine Argumente machen auch keinen Sinn. Du regst dich wegen einem Spieler auf, der heuer in 3 von 8 Spielen eingewechselt wurde. Einmal für 1 Minute, einmal für 7 und einmal für 10. In keiner der Spiele haben wir einen Messi gebraucht zu diesem Zeitpunkt. Ich hab echt keine Ahnung auf welcher Basis du dich beschwerst bzw. was Hierländer in der Zeit verbrochen haben könnte für diese Kritik. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Samstag um 09:21 graz_fan schrieb vor 11 Minuten: Und deine Argumente machen auch keinen Sinn. Du regst dich wegen einem Spieler auf, der heuer in 3 von 8 Spielen eingewechselt wurde. Einmal für 1 Minute, einmal für 7 und einmal für 10. In keiner der Spiele haben wir einen Messi gebraucht zu diesem Zeitpunkt. Ich hab echt keine Ahnung auf welcher Basis du dich beschwerst bzw. was Hierländer in der Zeit verbrochen haben könnte für diese Kritik. Na eh, was für eine riesige Kritik, wenn man lieber einen anderen Spieler auf der Bank als mögliche Wechseloption hätte, die mehr bewirken könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Samstag um 09:27 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Na eh, was für eine riesige Kritik, wenn man lieber einen anderen Spieler auf der Bank als mögliche Wechseloption hätte, die mehr bewirken könnte. Genau das meine ich. Kein Spieler der Welt hätte zu dem Zeitpunkt irgendetwas verändert und es hätte auch einem Hödl nix gebracht, mal in der letzten Minute aufs Spielfeld zu kommen. Da bringen die 90min in der 2er doch mehr. Und wenn du einen Hödl statt Hierländer auf die Bank setzt, wäre er heuer 3mal nicht eingesetzt worden. Dann hättest dich wohl auch darüber aufgeregt. Deine Kritik hat einfach nix mit Hierländer zu tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Samstag um 09:37 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 11 Minuten: Genau das meine ich. Kein Spieler der Welt hätte zu dem Zeitpunkt irgendetwas verändert und es hätte auch einem Hödl nix gebracht, mal in der letzten Minute aufs Spielfeld zu kommen. Da bringen die 90min in der 2er doch mehr. Und wenn du einen Hödl statt Hierländer auf die Bank setzt, wäre er heuer 3mal nicht eingesetzt worden. Dann hättest dich wohl auch darüber aufgeregt. Deine Kritik hat einfach nix mit Hierländer zu tun. Einen Hödl könnte man früher einwechseln, weil er tatsächlich etwas bringen könnte im Gegensatz zu Hierländer. Und du kennst meine Meinung, dass 10 Minuten Kampfmannschaft aus meiner Sicht mehr bringen als 90 Minuten 2. Liga. Und natürlich ist der Grundsatz der Kritik, dass Hierländer einfach keine sportliche Daseinsberechtigung mehr hat, und man sich so selbst beschneidet, wenn er trotzdem so gut wie immer im Kader dabei ist. bearbeitet Samstag um 09:39 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 09:42 Euch is fad, stimmt's? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Anfänger Geschrieben Samstag um 11:00 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Einen Hödl könnte man früher einwechseln, weil er tatsächlich etwas bringen könnte im Gegensatz zu Hierländer. Und du kennst meine Meinung, dass 10 Minuten Kampfmannschaft aus meiner Sicht mehr bringen als 90 Minuten 2. Liga. Und natürlich ist der Grundsatz der Kritik, dass Hierländer einfach keine sportliche Daseinsberechtigung mehr hat, und man sich so selbst beschneidet, wenn er trotzdem so gut wie immer im Kader dabei ist. Lass mich raten, wahrscheinlich haben Säumel und Wurm jetzt ganz offensichtlich auch was gegen Hödl und wollen mit aller Gewalt seinen Durchbruch verhindern? Bei der Nominierung der Spieltagskader wird der Trainer vermutlich einen Kader zusammenstellen, mit dem er sich die bestmöglichen Chancen auf die Titelverteidigung ausrechnet. Möglicherweise steht dies aber im Gegensatz zur bestmöglichen Förderung der Talententwicklung. In diesen Überlegungen hat es für den Trainer möglicherweise einen Mehrwert, einen Leader wie Hierländer dabei zu haben und es geht ihm nicht bloß um persönliche Abneigung. bearbeitet Samstag um 11:01 von Gastkommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 11:02 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Das hat nix mit dreschen oder bashen oder was auch immer zu tun. Keiner bestreitet, was er schon alles für uns geleistet hat, aber man muss einfach einsehen, wenn seine Zeit vorbei ist. Seine Alibi-Einwechslungen bringen uns gar nichts, und es würde uns viel mehr bringen, auf die Zukunft zu schauen, anstatt in der Vergangenheit zu schwelgen. Ich würde sagen die Gegenwart ist wichtig. Das musst du einfach einsehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 11:28 Hickersberg hat zur Euro 2008 " die richtigen und nicht die besten Spieler" eingewechselt. Der Foda Schüler setzt auf Hierländer, dass muss man respektieren, jedoch nicht akzeptieren. Ob der Hierländer irgendwann gut war, darf in der Bewertung des Spieltagkaders keine Rolle spielen. Es geht auch nicht um Hödl, denn es gäbe auch den densiferen Afrifa. Was jedoch zählt sind Momente und Statistiken. Ich bezweifle ob das Argument Hierländer würde eingewechselt um ein Ergebnis zu halten in seiner Leistung zutrifft. Zuletzt mehr als 10min mit 1 Ballkontakt in einer Phase als es hin und her ging, bzw. Rapid drängte. Von gewonnenen 2 Kämpfen braucht man nicht sprechen. Hierländer war nie dort, wo der Ball war. Das wird sofascore auch nicht von den anderen Spieltagen mit Hierländer ausspucken. Der Leistungsgedanke soll zählen, doch was soll sich ein Zvonarek denken, der nicht im Kader ist während ein Hierländer (angeblich) jede Woche seine Reha Einheiten abspielt, nicht mit der Mannschaft trainiert und trotzdem im Kader aufscheint? Zuletzt noch die 1 Minuten Thematik. Letzte Woche hat man gesehen, dass Einwechslungen in der 1er und Spielzeit in der 2er stattfinden können, wenn will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 14:26 Hödl bringt sicher mehr für die Bank als Hierländer. Hödl ist um 3 kg leichter, demnach nutzt er die Bank weniger ab. Somit Geldersparnis weil Equipment länger hält. Ist doch so einfach, Leute. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 18:01 Hierländer einzuwechseln ist sicher ein tolles Signal an die Jungen, die nach Spielminuten in der KM lechzen. Und dann sind alle wieder betroffen, wenn junge Spieler ihr Glück bei anderen Vereinen suchen. Oft bekommt man den Eindruck, dass sich in Ö kein U-19 Spieler in einer KM beweisen aber auch lernen darf. Nichts gegen die Einwechslung von Routine, wenn damit irgendeine erkennbare Qualität verbunden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 18:48 Beim Widerkäuen scheint man gerade in der unteren Kaubewegung angelangt zu sein. Jetzt geht's dann bald wieder zur oberen Kaubewegung. Da wird dann wieder über Säumel und Tebbich widergekäut. Die seitliche Kaubewegung Jatta hat ja gerade verletzungsbedingte Schonfrist. Sicher bin ich mir da aber nicht ganz. Das kann trotzdem kommen. Aber ist sowieso ein Kreislauf. Irgendwann kommt dann wieder das Hierländer Thema und die ach so armen minutenlosen jungen Wilden dran. Ich muss unbedingt nächste Saison € 19,09 bei schwarze Helfen setzen. Das die Widerkäubewegung nicht nur auf- und abwärts, rechts und links, sondern auch vor und zurück passieren wird. Ach was. Ich zahl das gleich ein. Wetten bringt nichts bei Fakten. Hui, nächste Saison wird's ein Spaß werden. Wenn der Umbruch läuft und wir ganz normale Leistungseinbrüche haben werden. Schau ma, wer da beim Widerkäuen im Kreislauf Thema sein wird. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Sonntag um 06:25 jaytee schrieb vor 12 Stunden: Und dann sind alle wieder betroffen, wenn junge Spieler ihr Glück bei anderen Vereinen suchen. Zwischen suchen und finden ist wohl ein kleiner Unterschied. Der eine Spieler ist schon beim 2. Verein innerhalb eines Jahres und der andere pendelt zwischen Ersatzbank und Stripfing. Habe ich jemanden vergessen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts