Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben vor 6 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Hat er nd erst 2026 Matura? Haben die nicht 4 Jahre Oberstufe? Wenn ja, wäre sein Termin im Sommer, oder? Grundsätzlich bin ich schon dafür, den Jungen die abgeschlossene Ausbildung zu ermöglichen. Trotzdem muss man dann als Verein auch mal die eigenen Interessen in den Vordergrund stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Nach der Logik müssen wir auch Kiteishvilli verkaufen Nicht wirklich. Da sind Welten dazwischen, sowohl was verletzungsanfälligkeit, als auch was Leistung betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 22 Minuten: Haben die nicht 4 Jahre Oberstufe? Wenn ja, wäre sein Termin im Sommer, oder? Grundsätzlich bin ich schon dafür, den Jungen die abgeschlossene Ausbildung zu ermöglichen. Trotzdem muss man dann als Verein auch mal die eigenen Interessen in den Vordergrund stellen. Edit bearbeitet vor 6 Stunden von kratos_SaNcHeZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben vor 6 Stunden lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden: Es wird ja wohl nicht ernsthaft irgendwer mit Borkovic planen. Wäre ja auch ein kompletter Witz, wenn man so einen extrem verletzungsanfälligen Spieler forcieren würde, anstatt einfach Schopp stattdessen hochzuziehen. Seh ich nicht so. Kreuzbandrisse passieren, ist unschön, aber davor ist niemand gefeit. Dass er grundsätzlich ein mehr als brauchbarer IV sein kann, hat er schon bewiesen. Noch dazu ein Linksfuß und mit 25 auch noch in einem annehmbaren Alter. Bin gespannt, wie er zurückkommt nach dieser langen Pause. Würde ihn jedenfalls noch nicht abschreiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben vor 6 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Keine Ahnung, ob das stimmt. Ich bitte auch nochmal, keine privaten Infos hier zu posten. Die gehen uns nämlich nix an - dahingehend bitte ich dich auch um einen Edit. Prinzipiell ist es aber auch schon in der Verantwortung des Spielers, sein Privatleben so unter Kontrolle zu bringen, das sein Berufsleben nicht darunter leidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben vor 6 Stunden Sohnemann schrieb vor 23 Minuten: Keine Ahnung, ob das stimmt. Ich bitte auch nochmal, keine privaten Infos hier zu posten. Die gehen uns nämlich nix an - dahingehend bitte ich dich auch um einen Edit. Prinzipiell ist es aber auch schon in der Verantwortung des Spielers, sein Privatleben so unter Kontrolle zu bringen, das sein Berufsleben nicht darunter leidet. Ich weiß um was es geht. Grundsätzlich braucht er aktuell eh ka Matura, weil er genug Talent hat für a gute Fußballerkarriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) LeTissier schrieb vor 39 Minuten: Seh ich nicht so. Kreuzbandrisse passieren, ist unschön, aber davor ist niemand gefeit. Dass er grundsätzlich ein mehr als brauchbarer IV sein kann, hat er schon bewiesen. Noch dazu ein Linksfuß und mit 25 auch noch in einem annehmbaren Alter. Bin gespannt, wie er zurückkommt nach dieser langen Pause. Würde ihn jedenfalls noch nicht abschreiben. Also bitte, wir reden ja nicht von einer Verletzung, sondern einer gesamten Karriere voller Verletzungen. Außerdem fand ich fand ihn nicht mal so gut, wenn er denn gespielt hat. Und nachdem es sehr wahrscheinlich ist, dass er sich dann sowieso bald wieder verletzen würde, wäre es absolute Verschwendung von Energie und Einsatzzeit, ihn in irgend einer Form einzuplanen. Alles, was man in ihn investieren würde, wäre bei anderen Spielern besser aufgehoben, mit denen man tatsächlich planen kann. bearbeitet vor 5 Stunden von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan_1909 Amateur Beitrag melden Geschrieben vor 5 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Lässige Darstellung, wobei ich es „schade“ finde, das du die Polyvalenz unserer Spieler nicht berücksichtigst. So hat u. a. ein Lavalée schon in der IV und im DM, Kiteishvili auf der LZM und DM und Bøving auf der OM- und MS-Position gespielt. Auch Chukwuani und Horvat haben schon ihre Vielseitigkeit bewiesen. Hierländer ist mWn eher was für die RZM-Position, genauso wie Hödl. Ja da hast du natürlich recht - wollte die Spieler nicht auf 3 Positionen eintragen weil wenn man zB Lavalee als LV, ZDM und IV einplant, verliert man schnell die Übersicht und das kann bei einen Doppelausfall auch schnell nach hinten losgehen. Aber grundsätzlich können viele Spieler bei uns auf mehreren Positionen spielen 👍🏻 Natürlich muss man auch andere Formationen im Blick haben wie zB wie wir mit Doppel 6 spielen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben vor 5 Stunden lovehateheRo schrieb vor 29 Minuten: Also bitte, wir reden ja nicht von einer Verletzung, sondern einer gesamten Karriere voller Verletzungen. Außerdem fand ich fand ihn nicht mal so gut, wenn er denn gespielt hat. Und nachdem es sehr wahrscheinlich ist, dass er sich dann sowieso bald wieder verletzen würde, wäre es absolute Verschwendung von Energie und Einsatzzeit, ihn in irgend einer Form einzuplanen. Alles, was man in ihn investieren würde, wäre bei anderen Spielern besser aufgehoben, mit denen man tatsächlich planen kann. Geh bitte, du legst echt drauf an immer und überall zu anzuecken oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben vor 5 Stunden lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Also bitte, wir reden ja nicht von einer Verletzung, sondern einer gesamten Karriere voller Verletzungen. Außerdem fand ich fand ihn nicht mal so gut, wenn er denn gespielt hat. Und nachdem es sehr wahrscheinlich ist, dass er sich dann sowieso bald wieder verletzen würde, wäre es absolute Verschwendung von Energie und Einsatzzeit, ihn in irgend einer Form einzuplanen. Alles, was man in ihn investieren würde, wäre bei anderen Spielern besser aufgehoben, mit denen man tatsächlich planen kann. Der Kiteishvili-Vergleich wurde eh schon gebracht, Wüthrich hatte ja auch eine nicht unwesentliche Verletzungshistorie. Dieses Risiko ist immer da. Wie gesagt, ich persönlich würde ihn nicht abschreiben. Qualitativ sehen wir ihn offenbar komplett konträr. Ich hab ihn als sehr verlässlichen und souveränen IV in Erinnerung. Der war ja schon mal angeblich zu schwach für uns und hat dann sofort überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts