Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:19 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden: Ich will ja gar nicht leugnen, dass es diese Probleme gibt. Ich frag mich aber, warum das bisher nie ein Problem war, wie hatten schon viele Afrikaner bei uns und bei einem zB Bright Edomwony (der oft ähnlich geglänzt hat wie Jatta) war das nie ein Thema. Und das unter den Glory Huntern bzw. zusätzlichen Zusehern plötzlich mehr Rassisten als unter dem "Altbestand" wären kann ich mir statistisch nicht erklären lovehateheRo schrieb am 2.8.2022 um 18:26 : Was wollen die bitte mit einem 50-jährigen Edomwonyi? Paintsil als Eierkicker da vorne drin reicht ja wohl schon. Najo grad so der Standardrassismus: Afrikaner sind Passfälscher und verschleiern ihr wahres Alter gibt es immer wieder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Stammspieler Geschrieben Gestern um 16:20 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde: Ich will ja gar nicht leugnen, dass es diese Probleme gibt. Ich frag mich aber, warum das bisher nie ein Problem war, wie hatten schon viele Afrikaner bei uns und bei einem zB Bright Edomwony (der oft ähnlich geglänzt hat wie Jatta) war das nie ein Thema. Und das unter den Glory Huntern bzw. zusätzlichen Zusehern plötzlich mehr Rassisten als unter dem "Altbestand" wären kann ich mir statistisch nicht erklären Also dieses Problem gibt es definitiv schon länger - ich kann mich auch bei Eze, der ja eigentlich aufgrund seines Spielstyles, sehr beliebt war an einige Aussagen errinern die gar nicht gingen. Aber du hast schon recht bei Jatta ist es besonders schlimm weil er einfach auch auf einer sportlichen Ebene extrem angefeindet wird - siehe eh die Kommentare im ASB, da dreht sich ja bei einigen jeder zweiter Kommentar darum wie schlecht Jatta doch sei - daran das ein Spieler bei Sturm so extrem angefeindet worden ist kann ich mich sowieso gar nicht errinern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden Joe Black schrieb vor 6 Stunden: Wuchtig war damals ein Günter Delzepich, da sind die Medizinbälle im Kreuzeck eingefahren Bitte richtig schreiben. Sonst gibt es links und rechts einen "Horvath". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts