Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Gott
Durchschnittskicker schrieb vor einer Stunde:


Der Unterschied zwischen ihm und Okonkwo ist wirklich minimal, und die letzten 2,5 Jahre haben wir mit 7 auch top performt, würde es ihm gönnen wenn ein verdienter Spieler wie er sein Abschiedsspiel bekommt.

Wie manche wissen bin ich bei der Meinung bei dir.

Aber explizit ein Abschiedsspiel im OPO braucht es wirklich nicht. Eine Verabschiedung ist da passender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Abschiedspiel wird nicht passieren wie wir Ilzer und Co kennen (es werden immer die besten eingesetzt) und macht für mich auch keinen Sinn. Einfach vor dem Spiel oder in der Halbzeit ordentlich verabschieden.

Auch wenn alles schon entschieden ist solltens heuer trotzdem ordentlich zu Ende spielen und nicht wieder wie letztes Jahr mit den zwei dicken Niederlagen aufhören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Stgr1909 schrieb vor 14 Minuten:

Auch wenn alles schon entschieden ist solltens heuer trotzdem ordentlich zu Ende spielen und nicht wieder wie letztes Jahr mit den zwei dicken Niederlagen aufhören...

Des kommt find ich a bissl drauf an auf welchem Platz man die Saison beendet. Wenn man irgendwie eine Runde vor schluss den Titel sicher hätte(ich weiß, ultra unwahrscheinlich aber möglich) könntens die letzte runde von mir aus mit 8 rauschige am feld spielen, I don't care

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schiri99 schrieb vor 10 Minuten:

Des kommt find ich a bissl drauf an auf welchem Platz man die Saison beendet. Wenn man irgendwie eine Runde vor schluss den Titel sicher hätte(ich weiß, ultra unwahrscheinlich aber möglich) könntens die letzte runde von mir aus mit 8 rauschige am feld spielen, I don't care

Aber andere Vereine caren, ich find sowas immer unpassend.

Außerdem kannst sicher annehmen dass es um irgendwas gehen wird, das Feld ist knapp zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
killver schrieb vor 9 Minuten:

Aber andere Vereine caren, ich find sowas immer unpassend.

Außerdem kannst sicher annehmen dass es um irgendwas gehen wird, das Feld ist knapp zusammen.

Sollte das Szenario das ich beschrieben hab irgendwie eintreffen jucken mich die anderen Mannschaften absolut 0. Jeder hat 32 Runden zeit um Punkte zu sammeln, wennst in der letzten Runde drauf angewiesen bist, dass der sichere Meister noch voll ans Limit geht bist selber schuld

 

Das wird halt eher der fall sein. Aber sollten wir fix 2. sein vor der letzten Runde kann man das mitm Abschiedsspiel find ich auch machen. Nachdem die Qualität der spieler die gehen Großteils ja auch ziemlich hoch ist seh ich da kein wirkliches Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 15 Stunden:

Rangnick sieht Prass als zukünftigen LV.

Link

Der soll woanders Spieler mit seiner LV Baustelle belästigen. :davinci:

Prass ist super in der Raute und seine Assist und spieleröffnenden Pässe sind heuer sehr stark. 

Ich seh eine Umschulung zum LV als vergeudete Zeit.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schiri99 schrieb vor einer Stunde:

Sollte das Szenario das ich beschrieben hab irgendwie eintreffen jucken mich die anderen Mannschaften absolut 0.

Das ist eh dein gutes Recht, da denken die unterschiedlichen Vereine naturgemäß anders. In dem einen Jahr scherts dich absolut 0 - dann darfst aber auch in dem nächsten Jahr ned jammern, wenn’s umgekehrt kommt. Daher passt des schon, wenn man zumindest offiziell immer die beste Mannschaft aufstellt. Im Kopf sieht’s dann eh anders aus - wie man letztes Jahr sah.

Aber sollte mein Gegner jemals den Ersatz-Goalie als Feldspieler aufs Feld schicken, würd ich die Sachen packen und abziehen. Egal bei welchen Begleitumständen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

Aber sollte mein Gegner jemals den Ersatz-Goalie als Feldspieler aufs Feld schicken, würd ich die Sachen packen und abziehen.

Keine Ahnung...ein Hans Jörg Butt hat sicher mehr Tore in seiner Karriere geschossen als so mancher Stürmer, der in den letzten Jahren bei uns so rumgestolpert ist. xD

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1 hour ago, Vuibrett said:

Aber sollte mein Gegner jemals den Ersatz-Goalie als Feldspieler aufs Feld schicken, würd ich die Sachen packen und abziehen. Egal bei welchen Begleitumständen.

Das ist natürlich komplett übertrieben, aber wenn ich jetzt in so einem Spiel z.B. den Siebenhandl und den Ljubic spielen lasse dann hab ich meiner Meinung nach faktisch keinen Qualitätsverlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vuibrett schrieb vor 3 Stunden:

Das ist eh dein gutes Recht, da denken die unterschiedlichen Vereine naturgemäß anders. In dem einen Jahr scherts dich absolut 0 - dann darfst aber auch in dem nächsten Jahr ned jammern, wenn’s umgekehrt kommt. Daher passt des schon, wenn man zumindest offiziell immer die beste Mannschaft aufstellt. Im Kopf sieht’s dann eh anders aus - wie man letztes Jahr sah.

Aber sollte mein Gegner jemals den Ersatz-Goalie als Feldspieler aufs Feld schicken, würd ich die Sachen packen und abziehen. Egal bei welchen Begleitumständen.

Also darüber jammern find ich immer oasch, egal obs von uns oder anderen kommt. Wie gsagt, 31 Runden zeit um meinen Platz abzusichern.

 

Übrigens das Team gegen das man mitm goalie im Sturm spielt wird sich meistens nicht beschweren, die nehmen die 3 punkte sicher gern. Die Konkurrenz wird sich halt beschweren aber die hätten dann halt davor besser arbeiten sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Stunden:

Der soll woanders Spieler mit seiner LV Baustelle belästigen. :davinci:

Prass ist super in der Raute und seine Assist und spieleröffnenden Pässe sind heuer sehr stark. 

Ich seh eine Umschulung zum LV als vergeudete Zeit.

Langfristig will RR glaub ich sowieso mit 3er Kette spielen, da wäre er für die "Wingback" Position perfekt. Und besser er bekommt im NT Einsätze als LV als gar keine, im Zentrum wirds schwierig mit Einsatzzeiten. Es spielt halt ned jeder mit Raute. Im Zentrum wirds auch langfristig schwierig sich durchzusetzen für ihn, finde er ist da auf links egal in welcher Position schon gut aufgehoben im NT, so viel Konkurrenz ist da ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
JoggaBonito schrieb vor 28 Minuten:

Langfristig will RR glaub ich sowieso mit 3er Kette spielen, da wäre er für die "Wingback" Position perfekt. Und besser er bekommt im NT Einsätze als LV als gar keine, im Zentrum wirds schwierig mit Einsatzzeiten. Es spielt halt ned jeder mit Raute. Im Zentrum wirds auch langfristig schwierig sich durchzusetzen für ihn, finde er ist da auf links egal in welcher Position schon gut aufgehoben im NT, so viel Konkurrenz ist da ja nicht.

Er wird nie im Nationalteam LV spielen wenn er nicht beim Klub LV spielt. Ragnick sagt in dem Interview dass das seine Linie ist, Spieler nur auf ihrer besten Position einzusetzen und ruft zwischen den Zeilen zu einer Umschulung zum LV auf. Das ist für Sturm  und Prass aber mMn nicht sinnvoll. Nur fürs Team weil Ragnick eben keinen LV hat der ihm passt.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
necki1983 schrieb vor 1 Stunde:

Das ist natürlich komplett übertrieben, aber wenn ich jetzt in so einem Spiel z.B. den Siebenhandl und den Ljubic spielen lasse dann hab ich meiner Meinung nach faktisch keinen Qualitätsverlust.

Es geht darum, dass man einen Goalie als Stürmer aufstellen wollte, bzw das so geschrieben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.