Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2006 Natürlich kennst du ihn, das ist da Deitschl Philipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2006 (bearbeitet) Krammer, Salmutter, Rabihou und co sollen das ding in der zukunft richten 952343[/snapback] Quo vadis Sturm Graz? Thomas"ich stolper über meine eigenen Füße"Krammer Klaus"ich trink gern einen über den Durst"Salmutter und Amadou"ich lauf erst gar nicht, weil ich den Ball sowieso nicht stoppen kann"Rabihou sollen es also richten bearbeitet 2. Februar 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2006 Natürlich kennst du ihn, das ist da Deitschl Philipp! 952386[/snapback] @donpippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2006 (bearbeitet) hey Patzi, ja ich habs mir fast dacht dass das der deutschl is weil er ja im spitznamen futz eigentlich heißt naja , aber warum hat sich der erst vor kurzem hier angmeldet , naja lass ihn von mir grüßen lg Steve bearbeitet 2. Februar 2006 von Steve-Martin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2006 hey Patzi, ja ich habs mir fast dacht dass das der deutschl is weil er ja im spitznamen futz eigentlich heißt naja , aber warum hat sich der erst vor kurzem hier angmeldet , naja lass ihn von mir grüßen lg Steve 952561[/snapback] Kannst ihn eh selber auch grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2006 (bearbeitet) Quo vadis Sturm Graz?Thomas"ich stolper über meine eigenen Füße"Krammer Klaus"ich trink gern einen über den Durst"Salmutter und Amadou"ich lauf erst gar nicht, weil ich den Ball sowieso nicht stoppen kann"Rabihou sollen es also richten 952410[/snapback] jaja so arg is es auch wieder net, du machst ihnen woie die anderen auch nur druck , geb ihnen eine chance! lg steve bearbeitet 2. Februar 2006 von Steve-Martin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2006 Natürlich kennst du ihn, das ist da Deitschl Philipp! 952386[/snapback] *lol* werd ich machen lg steve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 jaja so arg is es auch wieder net, du machst ihnen woie die anderen auch nur druck , geb ihnen eine chance! lg steve 952570[/snapback] was haben diese fakten mit druck machen zu tun? es wird immer gejammert, dass die jungen ihre chance bekommen müssen. krammer und rabihou und salmutter hatten schon dutzende und sind mehr oder weniger kläglich gescheitert. leitgeb war immer unauffällig, hat durch starke auftritte in der regionalliga überzeugt und so den durchbruch geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 jaja so arg is es auch wieder net, du machst ihnen woie die anderen auch nur druck , geb ihnen eine chance! 952570[/snapback] Ich glaub sie werden dem Druck der von mir ausgeht standhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 Ich glaub sie werden dem Druck der von mir ausgeht standhalten 953032[/snapback] "druck" wenn sie mit kritik nicht umgehen könnten, dann wäre es eh der falsche beruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 (bearbeitet) Wobei bei uns in Österreich der Druck eh nicht wirklich groß ist. Bei vielen fehlt es halt an der Einstellung. (Rottensteiner, Salmutter usw.) bearbeitet 3. Februar 2006 von Crazy Man a.k.a D.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 Wobei bei uns in Österreich der Druck eh nicht wirklich groß ist.Bei vielen fehlt es halt an der Einstellung. (Rottensteiner, Salmutter usw.) 953131[/snapback] Da sind wir jetzt beim richtigen thema:" Einstellung" heißt es, irgendwas passt mit der einstellung unseres teames nicht , :aaarrrggghhh: aber ich glaub das wird schon wieder und bevor wir über unsere leut herumlästern schaun wir mal wie sie im frühjahr spielen , oder? lg steve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2006 haba wird erhört: gegen die dänen spielte man so: ertl - neukirchner - verlaat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts