Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2006 Luigi Del Neri ist nicht mehr Trainer von Palermo. Der ehemalige Chievo-Coach wurde nach der heutigen Heimniederlage gegen Siena berulaubt. Endlich ist dieser Clown wieder aus der Serie A weg, hoffe er findet nicht so bald einen neuen Klub. Als Nachfolger wird Papadopulo gehandelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2006 nix da, ich will zeman sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2006 Hab ich mir beim Rüclstand von 0-3 schon gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 Giuseppe Papadopulo neuer Palermo-Coach ! Der US Palermo hat bereits am Sonntag einen Nachfolger für den nach der 1:3-Niederlage gegen Siena entlassenen Coach Luigi Del Neri präsentiert.Giuseppe Papadopulo wird bis Saisonende das Traineramt beim Tabellenzehnten der Serie A übernehmen. Papadopulo ist in der Vergangenheit Trainer bei Siena und Lazio Rom gewesen. Die Sizilianer, die in der vergangenen Saison sensationell den Einzug in den UEFA-Cup geschafft haben, verloren fünf der letzten sieben Spiele. sport1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts