Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 Liebe Leute! Folgendes - ich hab einen VW Passat Variant 90.000km 100PS PumpeDüse Diesel - Zahnriemen wurde bei 60.000 gewechselt jetzt ist das 90.000 Service dran! Frage an die Leute die sich auskennen - mit welchen Kosten kann ich rechnen!!??????? Besten Dank für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 Kommt auf die Werkstatt an! Sind es Schweine, erfinden sie die ärgsten Sachen und Du brennst Dich aus! Sind sie korrekt, kann es sich in grenzen halten. Die Spanne kann da schon einige 100%betragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 Kommt auf die Werkstatt an! Sind es Schweine, erfinden sie die ärgsten Sachen und Du brennst Dich aus! Sind sie korrekt, kann es sich in grenzen halten. Die Spanne kann da schon einige 100%betragen! 949456[/snapback] naja wenn dann sollen sie genau das machen was gemacht werden muss - hab das auto vor 6monaten gekauft da wurde er erst durchgecheckt da hat alles gepasst!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 Genau und genau ist in dieser Branche leider ein großer Unterschied! Ich kann zu Dir sagen, dieses und jenes gehört unbedingt gemacht, obs stimmt kannst als Laie schwer nachvollziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 Genau und genau ist in dieser Branche leider ein großer Unterschied!Ich kann zu Dir sagen, dieses und jenes gehört unbedingt gemacht, obs stimmt kannst als Laie schwer nachvollziehen! 949492[/snapback] das ist schon klar - mal schaun werd zu einer kleinen fahren die recht net sein sollen außerdem sinds der service partner von die BILLA VW's mal schaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 Fahr zu Porsche Wien-Hietzing und frag nach Klaus Neugebauer, ist ein Freund vom Bail Ronald! Vielleicht macht er es dir ja privat bzw kann es dir vielleicht günstiger machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2006 so hab Termin für Donnerstag - das ganze kostet 280Euro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2006 hui, hab auch donnerstag termin, aber fürs 20.000er...bin gespannt was mich das kostet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2006 so hab Termin für Donnerstag - das ganze kostet 280Euro! 950017[/snapback] Vorläufig! Sag auf jeden Fall, sie MÜSSEN Dich anrufen bevor sie etwas tun, dass nicht im Preis inbegriffen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2006 lass mein auto immer vorher kurz vom autoclub anschauen, kostest nichts, sagen was sache ist, und so kann ich in der werkstatt ein bisschen mitreden.. gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2006 Vorläufig! Sag auf jeden Fall, sie MÜSSEN Dich anrufen bevor sie etwas tun, dass nicht im Preis inbegriffen ist! 950614[/snapback] das ist bei der Werkstatt eh klar - sie haben Auftrag für jene Arbeiten die beim 90.000 zu machen sind - alles weitere nach rücksprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2006 hui, hab auch donnerstag termin, aber fürs 20.000er...bin gespannt was mich das kostet! 950509[/snapback] Wow, schon auf 20.000km? Schlimm, schlimm, aber da sind wohl die OÖ-Wien km schön drin enthalten ... 280 Euro hört sich ja ganz ok an, bin gespannt was da noch dazukommt. Ich würd aber auf jeden Fall ausdrücklich sagen, nur das reparieren, was wirklich repariert gehört und hin ist. Sonst tauschens dir alle Lampen oder sonst was. Schon oft passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2006 so jetzt kam ein anruf der werkstatt - die hinteren scheibenbremsen inkl. der klätze müssen getauscht werden - dies hab ich schon befürchtet da im juni die vorderen getauscht wurden und den hinteren noch ca. ein halbes jahr gegeben wurden! naja was solls jetzt sind ma dann schon auf 550Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2006 € 423,50 x/ Das meiste is aber Arbeitszeit, dann Öl und diverse Filter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2006 € 423,50 x/ Das meiste is aber Arbeitszeit, dann Öl und diverse Filter... 952503[/snapback] bei mir ist lustigerweise keine min. arbeitszeit expleziet ausgewiesen! scheibenwechseln inkl. bremsklötze hat 200 ausgemacht!? geht auch halbwegs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts