Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 Kann ich mit einem Wapfähigen Handy (Sony Ericsson D750i), das man per Kabel und Bluetooth mit einem Laptop verbinden kann auf selbigen ins Internet, oder können Wap Handys nur am Handy selbst ins Wap? Obs sauviel kostet oder nicht, ist egal, da es nur für ein paar sekunden sein müsste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 stellt kein problem dar mit handy per bluetooth eine internetverbindung herzustellen, handy dient dann als modem im google werden sie außerdem noch geholfen, z.B. hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 ja ist kein Problem, bei mir wurde dazu auch die nötige Software mitgeliefert (ist aber Motorola) - Diese Software gibts ebenso von Sony Ericsson - weiß aber leider nicht wo du die findest kenne diese nur von einem bekannten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2006 Danke, danke! Das war aber leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts