vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 (bearbeitet) hmmm komisch das Ferdinand nicht dabei ist!! bearbeitet 18. Februar 2006 von vantheman10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 (bearbeitet) Warum zum Teufel wird ein Peter Crouch jedes mal von Anfang an gebracht? 964911[/snapback] Deswegen. bearbeitet 18. Februar 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 Deswegen. 965388[/snapback] Meine Worte. Fuckin' get in there Crouchinho ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 zuerst noch gehalten von van der saar ( ), aber dann war selbst er ohne chance... weiß nicht ob ich mich freuen oder ärgern solle, hasse beide teams... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 die mancs sind ja noch mieser als wir es warn am dienstag .. das beruhigt mich dann doch einigermaßen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 Klares Foul von Giggs gegen Kewell, das mit einem Freistoss geahndet wurde aber klar im 16er stattgefunden hat. Same old Scum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 und auf der gegenseite war ein foul gegen rooney am 16er, wo es nicht einmal einen pfiff gab. mir ist es ansich eh egal wer gewinnt, nur so gesehen gleicht sich das wieder aus. gleicht sich mmn deshalb aus, weil ich eigentlich auch kein foul IM strafraum gesehen habe. müsste mir die wiederholung noch einmla ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 und auf der gegenseite war ein foul gegen rooney am 16er, wo es nicht einmal einen pfiff gab. mir ist es ansich eh egal wer gewinnt, nur so gesehen gleicht sich das wieder aus. gleicht sich mmn deshalb aus, weil ich eigentlich auch kein foul IM strafraum gesehen habe. müsste mir die wiederholung noch einmla ansehen. 965405[/snapback] Wir überlegen, Foul im 16er und Foul am 16er. Welcher Unterschied fällt uns da auf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 liverpool mit deutlichen vorteilen im mittelfeld und dadurch im ganzen spiel. manu nicht vorhanden. IV von manu ist katastrophal. foul von giggs an kewell war sehr knapp. ich bin der meinung es war nicht mehr innerhalb des straufraums. finde der schiri hat die partie gut im griff und auch die diskussionen finde ich nicht so übel. es ist besser ein schiri redet mit den spielern ein bißchen länger, als er ist so präpotent wie in österreich die schiris. ad dsf: diese telefonspiele nerven gewaltig. v.a. war es schrecklich als ynwa rannte und plötzlich diese scheisse eingeblendet wurde. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 (bearbeitet) Wir überlegen, Foul im 16er und Foul am 16er. Welcher Unterschied fällt uns da auf ? 965406[/snapback] lies dir den satz vielleicht noch einmal durch, vielleicht ist es dir dann klar. gleicht sich mmn deshalb aus, weil ich eigentlich auch kein foul IM strafraum gesehen habe. müsste mir die wiederholung noch einmla ansehen. wie war das bei mir immer, was hast du da immer geschrieben? zuerst denken dann posten?! bearbeitet 18. Februar 2006 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 lies dir den satz vielleicht noch einmal durch, vielleicht ist es dir dann klar.wie war das bei mir immer, was hast du da immer geschrieben? zuerst denken dann posten?! 965422[/snapback] Wenn der erste Kontakt beim Foul net mindestens einen Meter im Strafraum stattgefunden hat, dann darfst Joki zu mir sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 Wenn der erste Kontakt beim Foul net mindestens einen Meter im Strafraum stattgefunden hat, dann darfst Joki zu mir sagen. 965423[/snapback] wie geschrieben müsst mir die wiederholung noch einmal ansehen. joki?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 Schreckliche Szene rund um Alan Smith... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 Gute Besserung Alan Smith 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts