Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 3:1 j. cole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 3:1 j. cole. 966784[/snapback] Schönes Tor. Solo, dann aus dem Lauf mit dem linken Fuß ins rechte Kreuzeck. Chelsea wieder einmal mit keiner berühmten Vorstellung. Die Souveränität der letzten Saison gibts heuer offensichtlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Mal eine blöde Frage: wo seht ihr die Spiele immer?Danke 966734[/snapback] Premiere Sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 jetzt ist es zu ende. aufgrund der zweiten hz ist chelsea verdient weiter. colchester hat brav dagegen gehalten, konnte aber nur noch reagieren und abgesehen von zwei kontern, weil die viererkette bei chelsea wieder ungestaffelt stand und schlief, konnte man nichts besonderes mehr verzeichnen. bei den blues merkte man sofort was ein j. cole und ein lampard im mittelfeld ausmachen. j. cole für mich man of the match. zu gestern: weiß jemand etwas genaueres von bialkowski? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Premiere Sport 966791[/snapback] Natürlich absoluter Blödsinn, da Premiere keine Rechte am FA-Cup besitzt. Wir schauen per Online-Streams, gibts eh wie Sand am Meer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Natürlich absoluter Blödsinn, da Premiere keine Rechte am FA-Cup besitzt. Wir schauen per Online-Streams, gibts eh wie Sand am Meer. 966796[/snapback] Kannst du mir bitte eine gute Website sagen wo du schaust? Würde mich auch interessieren. PS: Ich dachte er meinte überhaupt die Premire League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 reden (hier: schreiben) ist silber, schweigen ist gold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Wir schauen per Online-Streams 966796[/snapback] Nicht jeder! Jetzt heißt's erst mal c'mon Villa. Ich glaub mit einer Ausnahme hatten sie seit langem keinen brauchbaren Cup-Run mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Wir schauen per Online-Streams. 966796[/snapback] Also ich bin eigentlich immer im Stadion Ansonsten halt beim Chinesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Du weißt schon, dass ein Stürmer sehr von den Bällen abhängig ist, die er bekommt? 5 Euro in das Phrasenschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Aston Villa 1 - 1 Manchester City 1-0 Baros 72. 1-1 Richards 94. Nach dem Ausgleich wurden gleich zwei City-Spieler wegen überschwänglichen Jubels mit Gelb verwarnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 (bearbeitet) Mir bleibt abschliessend nur eines zu sagen : C'mon Wigan ! bearbeitet 19. Februar 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2006 Richards hat City gerade noch von einem grossartigen, äusserst city-like Ausscheiden bewahrt. Ich hab wohl noch nie ein Spiel gesehen, in dem die Heimmannschaft mit einem 0:5 zu Halbzeit noch gut bedient gewesen wäre. Inferior ist noch euphemistisch ausgedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts