quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2006 Ich verwende Anti Vir und bin sehr zufrieden damit. Jetzt beim Update kam plötzlich die Version 7 heraus. Habe installiert und es funktioniert alles. Aber kann mir wer sagen ob das normal ist wenn das Symbol nicht mehr rechts unten neben der Uhr angezeigt wird ? Ich meine ist das Programm dann inaktiv oder läuft es wie das alte im Hintergrund ? Bei der älteren Version wurde es immer angezeigt und man sah auch das die Festplatte ständig überprüft wurde. Bitte um Hilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2006 Hab's auch seit gestern installiert, bei mir ist aber das Icon (AV Guard) wie bei der 6er-Version in der Taskleiste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2006 könntest mal im taskmanager schaun ob der guard als task läuft oder nicht (heißt eh avguard.exe wenn mi net alles täuscht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2006 hatte auch das problem. habs dann neu gesaugt und installiert. denke es lag an der firewall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2006 hatte auch das problem.habs dann neu gesaugt und installiert. denke es lag an der firewall. 951219[/snapback] habe ich gemacht aber hilft nichts. aber anscheinend läuft das programm trotzdem im hintergrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2006 (bearbeitet) Also ein Upgrade auf Version 7 ging problemlos. Das rote Schirmicon ist auch in der Taskleiste zu finden, aber: wo es bei mir hakt, ist das erste notwendige Update! Ich komme einfach nicht auf den Server... Da tut sich null. Edit: der Updatevorgang läßt sich auch nicht abbrechen! bearbeitet 1. Februar 2006 von aficionado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2006 Also ein Upgrade auf Version 7 ging problemlos. Das rote Schirmicon ist auch in der Taskleiste zu finden, aber:wo es bei mir hakt, ist das erste notwendige Update! Ich komme einfach nicht auf den Server... Da tut sich null. Edit: der Updatevorgang läßt sich auch nicht abbrechen! 951777[/snapback] scheint aufgrund er vielen updates auf version 7 überlastet. einfach lange suchen lassen oder öfter probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 Habe mir jetzt auch das AntiVir zugelegt und ich muss schon sagen - nicht schlecht, nicht schlecht 74 Funde Aber seitdem ich das installiert habe, will mein PC nicht mehr so richtig! Er streikt oft und langsam ist er auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 (bearbeitet) Ich verwende Anti Vir und bin sehr zufrieden damit.Jetzt beim Update kam plötzlich die Version 7 heraus. Habe installiert und es funktioniert alles. Aber kann mir wer sagen ob das normal ist wenn das Symbol nicht mehr rechts unten neben der Uhr angezeigt wird ? Ich meine ist das Programm dann inaktiv oder läuft es wie das alte im Hintergrund ? Bei der älteren Version wurde es immer angezeigt und man sah auch das die Festplatte ständig überprüft wurde. Bitte um Hilfe. 950109[/snapback] das ist genau der grund, warum ich aufgehört habe, antivir zu verwenden. nach einem update war auf einemal der guard weg und liess sich auch durch neuinstallation nicht wieder dazu bewegen, aufzutauchen. ausserdem hat der update immer wieder nicht funktioniert. jetzt rennt bei mir avg anti-virus bearbeitet 7. Februar 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 Habt ihr eine ältere Version oder eh schon die ganz neue? Falls ihr noch nicht die neueste habt: PersonalEdition Classic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 Ich verwend seit Neuestem Bitdefender, mal schauen ob er's drauf hat. Bis jetzt sieht's ganz gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 antivir ist eigentkluich sehr gut, aber wenns um datein sind die gelockt sind usw, cabs blabla dann versagt er. ich hab mir kaspersky geholt, bin mit dem sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 antivir ist eigentkluich sehr gut, aber wenns um datein sind die gelockt sind usw, cabs blabla dann versagt er.ich hab mir kaspersky geholt, bin mit dem sehr zufrieden. 956153[/snapback] nur kostet der eben was wenn man freeware nutzt, dann ist sicher antivir am besten (im linux is die sache so und so hinfällig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 nur kostet der eben was wenn man freeware nutzt, dann ist sicher antivir am besten (im linux is die sache so und so hinfällig) 956156[/snapback] ne musste nichts bezahlen, haben ihn geladen als es noch f-net.gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2006 avast! kann ich auch nur empfehlen! is sogar a österreichischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts