LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2006 Sers, wo bekomme ich gratis Webspace her, welcher nicht mit massenhaft Werbung etc. bestückt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2006 (bearbeitet) Sers,wo bekomme ich gratis Webspace her, welcher nicht mit massenhaft Werbung etc. bestückt ist? 950359[/snapback] gibts 8ung no werbefrei?? sonst fallt ma leider net viel ein... gratis is nimmer viel im inet, dafür viel mehr umsonst edith: 8ung anscheinend werbefrei, aba net kostenlos billigstes angebot: " 8ung FREE 20* 20 MB Webspace + Online-Tools 5 MB Mailspace + Virenfilter + Spamschutz Einmaliges Aktivierungsentgelt EUR 5,- (Bezahlung per SMS in Ö,D,CH möglich, Banküberweisung) laufende Kosten/Monat EUR 0,-" bearbeitet 31. Januar 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2006 Werbefrei denke ich schon noch, aber noch langsamer als früher . War früher mit Geocities (www.geocities.com) sehr zufrieden, mittlerweile kann man sie aber auch vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2006 Werbefrei denke ich schon noch, aber noch langsamer als früher .War früher mit Geocities (www.geocities.com) sehr zufrieden, mittlerweile kann man sie aber auch vergessen. 950371[/snapback] vielleicht hat ja wer einen server hier und kann dir für ein (paar) bier ein wenig Speicherplatz abgeben - viel glück jedenfalls bei der suche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2006 früher ok sind gratis webspaces heute nur noch scheisse wennst was ordentliches willst zahl dafür, wenig, wie zB hier hab das webpack L und bin sehr zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 Freepages - finde ich ganz ok oder auch Free FTP - ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 Werde mir wohl auch einen kostenpflichtigen Webspace zulegen. Danke für die Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 wenn wir hier schon beim thema webspace sind: wenn man einen chello-anschluss hat, hat man doch auch automatisch webspace! nur wie funktioniert das? wie kann ich auf das "zugreifen" ?? vielleicht kann mir wer helfen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 Entweder steht das Ganze im chello Info Blatt oder du musst den Acc erst anlegen lassen. Mail oder Telefon wären hier ganz hilfreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) Geh auf subscriber.chello.at, melde dich mit deinem master-username und-password an, dort kannst du das Webspace konfigurieren, siehst die URL (http://members.chello.at/username). Aufs webspace zugreifen kannst du über ftp://members.chello.at (du bekommst eine Fehölermeldung, das du nicht angemeldet bist,d arauf mußt du dich mit Username und PW anmelden). Das Webspace is bei Chello Classic auf 1x20MB begrenzt, bei Chello Plus hast 3 Webspaces mit je 30MB, bei Chello Extreme 5 Webspaces mit je 30MB. Den Chello-Support erreichst du (zumindestens für Wien) unter 01/960600. bearbeitet 10. Februar 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 hol dir was gscheites! www.bouncer4you.biz ... 1,50 € im monat bei 10 GB traffic und 200 mb webspace wenn ich nicht irre ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 Geh auf subscriber.chello.at, melde dich mit deinem master-username und-password an, dort kannst du das Webspace konfigurieren, siehst die URL (http://members.chello.at/username).Aufs webspace zugreifen kannst du über ftp://members.chello.at (du bekommst eine Fehölermeldung, das du nicht angemeldet bist,d arauf mußt du dich mit Username und PW anmelden). 958595[/snapback] danke soweit bin ich schon gekommen! doch dann steh ich an...wie gehts dann weiter? weiss irgendwie noch nichts damit anzufangen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2006 Werbefrei denke ich schon noch, aber noch langsamer als früher .War früher mit Geocities (www.geocities.com) sehr zufrieden, mittlerweile kann man sie aber auch vergessen. 950371[/snapback] Das Problem bei Geocities ist dass dir schnell mal die Seite temporär abgedreht wird mal für ne Stunde mal für nen Tag und die User glauzben die Seite gibts nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts