TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2006 kommt ihr euch nicht auch ein bißchen verarscht vor? 951489[/snapback] Ein bisschen? Unsereins arbeitet Tag für Tag hart um seine Ausgaben bezahlen zu können und irgendein dahergelaufener Nigerianer lässt sich die Kohle in den Arsch schieben. Aber nagut, ich will mal nicht rasistisch werden... Für mich ist das Thema gegessen denn alle, die ja sogar noch am Ende so auf Akwuegbus Charakterstärke bauten, wurden klar eines besseren belehrt... MfG, TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2006 aus Akwuegbus sicht wurde er eben aufs abstellgleis geschoben, man wollte ihn loswerden. klar dass er uns nicht gerade entgegenkam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2006 Was solls- sowas geschieht täglich im Berufsleben. Jeder versucht für sich das Beste daraus zu machen, und wenn er sich dann noch "abgestellt" vorkommt, und von sich aus gerne spielen würde, dann ist's halt schwierig bei Abfertigungsszahlungen nachzugeben. Warum auch. Wie du mir, so ich dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 Akwuegbu dürfte heute gegen Saarbrücken zur start-elf gehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 gar so toll läuft's ja nicht für Akwuegbu kein tor, stammplatz verloren, team schnurstracks in richtung abstieg unterwegs, womit der vertrag wohl auch schon wieder aufgelöst sein dürfte. ich hoff halt, dass diejenigen, die Stani immer vorwarfen, Akwuegbu aufs abstellgleis geschoben und ihm keine chance mehr gegeben zu haben, seine leistungen in Siegen registrieren und einsehen, dass es durchaus einfach auch leistungsmäßige gründe gegeben haben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 ich hoff halt, dass diejenigen, die Stani immer vorwarfen, Akwuegbu aufs abstellgleis geschoben und ihm keine chance mehr gegeben zu haben, seine leistungen in Siegen registrieren und einsehen, dass es durchaus einfach auch leistungsmäßige gründe gegeben haben könnte. 1002940[/snapback] diejenigen, die sowas daherbringen sind einfach realitätsverweigerer und lassen sich vom eticket "niger. nationalsspieler" (ex-nationalspieler wohlgemerkt) blenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts