flutschibaer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 kennt sich einer damit aus? wie wo was - helfts ma - danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 Gibts bei jedem ÖBB-Schalter. Bringt dir ca. 50% ermäßigt, wenn du unter 26 bist kostet sie glaub ich um die 20 Euro, später ist sie deutlich teurer, wenn man aber ein paar mal im Jahr fahrt zahlt es sich schon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flutschibaer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 das weiß ich - und brauch ich ein passfoto dafür. reichts wenn ich sie mir morgen besorge und kann damit gleich losfahren. fragen über fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 Klickst du hier! immer schön von links nach rechts die kleinen zeichen anschauen -> der volksmund sagt auch lesen dazu.... so einfache sachen sollte man eigentlich noch selbst bewerkstelligen können ohne in der asb-selbsthilfegruppe um hilfe zu bitten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flutschibaer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 geh büdde an de experten, auf der bleden hp war ich schon. weiß eh fast alles nur ob 1) passbild und 2) ob ich gleich morgen damit los fahren kann. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 Ich glaube du bekommst eine ersatz karte mit der du schon losfahren kannst und die Originale wird dir dann mit der Post zugeschickt. Passfoto brauchst du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flutschibaer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 danke dani, muss ich mir jetzt extra schöne passfotos auf fotopapier machen lassen oder reicht eine lausige kopie auf einem zettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 danke dani, muss ich mir jetzt extra schöne passfotos auf fotopapier machen lassen oder reicht eine lausige kopie auf einem zettel 952929[/snapback] Ist das jetzt ernst gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 danke dani, muss ich mir jetzt extra schöne passfotos auf fotopapier machen lassen oder reicht eine lausige kopie auf einem zettel 952929[/snapback] passt wohl eher ins narrenforum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flutschibaer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 ja schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 ja schon 952933[/snapback] nimm ein grosses stück butter, drück dein gesicht da rein und gib das in einer thermotasche verpackt bei der öbb zentrale ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 passt wohl eher ins narrenforum 952932[/snapback] da gibts aber auch genug andere sachen hier im OT oder im Spam die dort wohl eher hinpassen würden, nedwoa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flutschibaer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 ich meine es ernst. reicht ein ausgeschnittenes foto auf kopierpapier oder muss es fotopapier sein. bei den bewerbungen wars ja auch immer kopiert (vielleicht habens mich deshalb keiner wollen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 Also User flutschibaer wird sich im ASB unter Seinesgleichen/Ihrergleichen noch wohl fühlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 ich meine es ernst. reicht ein ausgeschnittenes foto auf kopierpapier oder muss es fotopapier sein. bei den bewerbungen wars ja auch immer kopiert (vielleicht habens mich deshalb keiner wollen ) 952940[/snapback] Also Fotopapier würd ich schon nehmen... oder probier's halt so und wenn sie es nicht nehmen geh zu so einer Fotobox am Bahnhof. So hab ich es gemacht (Forza Billigsdorferfotos, btw) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts