Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 Danke Schinkels! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 Der violette GWM hat gesprochen. Hugh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 Parapatits sieht rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 ist doch scheissegal... is ja nur ein Testspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 Austria spielte mit: Safar; Metz (46., Parapatits), Radomski (70., Schiemer), Hill (46., Antonsson), Papac; Dos Santos (67., Troyansky), Blanchard (46., Lasnik), Sebo, Ceh, Vachousek (46. Ulmer); Linz. Rot: Parapatits (80./Insultierung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 ist doch scheissegal... is ja nur ein Testspiel... na genau, und dos santos ist so gut wie sionko, und schinkels ist ein toller trainer, und in der meisterschaft wird alles anders sein..... Mitte März werden dann wieder ein paar aufwachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 Was mir eher daran nicht passt ist nicht das Ergebnis, sondern die Aufstellung. Was soll das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 na genau, und dos santos ist so gut wie sionko, und schinkels ist ein toller trainer, und in der meisterschaft wird alles anders sein.....Mitte März werden dann wieder ein paar aufwachen... 953239[/snapback] unglaublich wie man sich da reinsteigern kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 Austria spielte mit: Safar; Metz (46., Parapatits), Radomski (70., Schiemer), Hill (46., Antonsson), Papac; Dos Santos (67., Troyansky), Blanchard (46., Lasnik), Sebo, Ceh, Vachousek (46. Ulmer); Linz.Rot: Parapatits (80./Insultierung) 953236[/snapback] DIE aufstellung kann nur ein schlechter scherz sein, SO dumm ist doch nichtmal Schinkels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 Ich verstehe Blanchards Reaktion, schön langsam mach ich mir auch ernsthafte Sorgen Eigentlich schon länger, nur versuch ich mir immer einzureden, dass mit diesem Spitzenkader selbst Schinkels Meister werden muss.. Diese Ergebnisse sind doch kein Zufall :aaarrrggghhh: Es hat geheißen, die Tests in Marbella werden "sehr ernst" genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 Austria spielte mit: Safar; Metz (46., Parapatits), Radomski (70., Schiemer), Hill (46., Antonsson), Papac; Dos Santos (67., Troyansky), Blanchard (46., Lasnik), Sebo, Ceh, Vachousek (46. Ulmer); Linz.Rot: Parapatits (80./Insultierung ) wo ist sionko? wo ist mila? wo ist ocki? wo ist Rushfeldt? der soll sich endlich schleichen dieses unfähige zwergerl!!! Ist doch eine Gemeinheit hoch 10!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 Ich verstehe Blanchards Reaktion, schön langsam mach ich mir auch ernsthafte Sorgen Eigentlich schon länger, nur versuch ich mir immer einzureden, dass mit diesem Spitzenkader selbst Schinkels Meister werden muss.. Die Ergebnisse sind doch nebensächlich, die Aufstellungen machen mir ernsthaft sorgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 Rot: Parapatits (80./Insultierung) Jawoi - Jogi du horte Sau, zeig's den Russen. Kann mir bildlich vorstellen wie Schinkels den Parapatits vorm Spiel richtig heiß gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 Schinkels Aussage: "Ich wollte einiges ausprobieren, jetzt habe ich meine Antworten bekommen. Ich möchte das aber nicht in der Öffentlichkeit kommentieren." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 Jawoi - Jogi du horte Sau, zeig's den Russen.Kann mir bildlich vorstellen wie Schinkels den Parapatits vorm Spiel richtig heiß gemacht hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts