aufpasser Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Gab es eine Reaktion vom Verein auf diese Mail? Ich denke mal, es wird keine Reaktion vom Verein diesbezüglich geben. Aber egal, es wird unsere Aktion trotzdem durchgezogen. Ausserdem, wenn`s so weiterregnet und taut könnts noch passieren, das am Sonntag die Gugl auch nicht bespielbar sein wird. "Abwarten und Tee trinken" ist die Devise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 glaube auch nict das der verein eine reaktion zeigt mal schauen wie iés mit ihrer meinung nach dem spiel steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 Na wer, wen nicht der Verein!!!! :aaarrrggghhh: Zum Kostenfaktor: Möchte wissen was eine oder auch mehrere "Auswärtsspiele auf der Gugl" kosten. - Miete - Verlust von Eintrittseinnahmen ( auf die Gugl kommen sicher weniger als ins Waldstadion - Einnahmen des Stadionwirtes (Verein verliert Prozentuell) - Werbeeinnahmen (Nicht alle Werbetafeln können auf die Gugl gebracht werden) - Imageverlust (Wanderzirkus hat weniger Spielorte wie der SVP) - Verärgerte Fans (Auf der Gugl braucht man Feldstecher um aufs Feld zu sehen) - usw. Ob sich da nicht auch schon eine Rasenheizung rechnen würde????? Beim nächsten Stammtisch (Do 16. 02. 2006) braucht man keine Spieler einzuladen, sondern nur den F. Grad aufs Podium sitzen. Wahrscheinlich wird aber diese Veranstaltung aus Sicherheitsgründen auch auf die Gugl verlegt. Auf alle Fälle werde ich mich nicht wieder zum Kasperl machen und zuerst Schimpfen und dann Brav auf die Gugl fahren. So wird mein erstes Live- Spiel im Heiligen Land stattfinden. Gehe sogar soweit,dass ich dem SVP 2 oder sogar 3 (CUP) Niederlagen wünsche, damit die "Herrn" nächstes Jahr nicht auch noch sagen können:" Sportlich läufts auf der Gugl bestens" 955890[/snapback] Hier ein Bericht aus dem Volksblatt, der die von JFHAP formulierte These, dass die Gugl auch finanziell ein Verlust sei eindrucksvoll untermauert. Allerdings ist nur die Stadionmiete und eben die Rasenheizung berücksichtigt. Absoluter Wahnsinn was sich seit einiger Zeit bei uns abspielt Fußball: In der Generalprobe auf der Gugl setzte sich derFC Superfund Pasching gegen Blau-Weiß Linz mit 3:1 durch Von Roland Korntner Der FC Superfund muss tief in die Tasche greifen, damit die ersten beiden Heimspiele des Jahres 2006 gegen Salzburg am Sonntag und Admira (25. Februar) programmgemäß stattfinden können: Der Ausflug nach Linz kostet den Fußball-Bundesligisten aus Pasching zwischen 25.000 und 30.000 Euro. Neben der Stadionmiete schlägt sich vor allem die Rasenheizung zu Buche. Die läuft nämlich bereits seit vergangenen Montag (6. Februar), war doch der Boden 17 Zentimeter nach unten gefroren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooskopf Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 (bearbeitet) Hier ein Auszug aus einem Interview mit Bundesliga-Vorstand Georg Pangl bzgl. Rasenheizung: ...und weil sich die klimatischen Bedingungen kurzfristig in Österreich nicht ändern, müssen die Bundesliga-Klubs diesem Umstand Rechnung tragen und eine stete Verbesserung im Bereich der Stadion-Infrastruktur anstreben. Der Einbau von Rasenheizungen ist ein zwar kostenintensiver, aber durchaus wichtiger Schritt in diese Richtung. Absagen (oder Auswärtsspiele zu Hause) aufgrund schlechter Platzverhältnisse wären dann wohl nur mehr Schnee von gestern.(NEWS/16. Feb.) Man wird die Vereine wohl zu ihrem Glück zwingen müssen Die Fans werden es wahrscheinlich nicht können, die BL kann es! bearbeitet 18. Februar 2006 von mooskopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 na hoffentlich schaft es die bl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Didi Constantini meinte gestern auch dass es für Pasching ein großer Nachtteil ist in Linz zu spielen weil durch die Laufbahn nicht annähernd so eine Stimmung wie im Waldstadion zusammenkommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Trotz allen negativen Vorzeichen und dem Gugl-Malus bin ich überzeugt, dass wir heute nicht verlieren. Ob es tatsächlich ein Sieg wird trau ich mir zwar nicht zu prognostizieren aber eine Niederlage werden wir nicht erleben. Quelle mein Bauchgefühl Um zu etwas seriöserem zu kommen. Michael Baur ist aufgrund der fünften gelben Karte gesperrt, was mit Sicherheit einen Nachteil darstellen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts