Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2006 Wer von euch spielt es und hat Bock ein Online Matcherl zu machen? Gibts gratis zum saugen: http://www.demonews.de/demos.php?demo=989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2006 ich ziehs mir am abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2006 schaut gut aus. zieh grad die demo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2006 schaut gut aus. zieh grad die demo 953766[/snapback] Für was die Demo wenns die Vollversion gratis gibt Bzw. der Link is die Vollversion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2006 Für was die Demo wenns die Vollversion gratis gibt Bzw. der Link is die Vollversion 953809[/snapback] achso ... dann is ja noch besser. hat so gut ausgschaut, da hab ich gedacht, das is lediglich eine demo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2006 Das Spiel installiert übrigens (obwohl es gratis ist) StarForce-Treiber am System... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2006 So, hab das jetzt ca. 2 Stunden gespielt. Is echt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2006 saugeiles spiel, bin bis jetzt zwar immer letzter geworden , aber die meisten strecken sind ja auch extrem schwer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2006 nun, habs grad installiert (4 stunden zum downloaden braucht ), hab namen und flagge eingegeben, danach auf "OK" geklickt, danach kam ein schwarzer bildschirm. is das normal? ich mein, ich hab ein bissl gewartet, da hat sich aber nix getan.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2006 nun, habs grad installiert (4 stunden zum downloaden braucht ), hab namen und flagge eingegeben, danach auf "OK" geklickt, danach kam ein schwarzer bildschirm. is das normal? ich mein, ich hab ein bissl gewartet, da hat sich aber nix getan.. 953926[/snapback] Entspricht dein System den Hardwareanforderungen? Aktueller Grafiktreiber installiert? Oder versuch bei den Grafikeinstellungen die Grafik runterzuschrauben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2006 Entspricht dein System den Hardwareanforderungen? Aktueller Grafiktreiber installiert?Oder versuch bei den Grafikeinstellungen die Grafik runterzuschrauben... 953930[/snapback] ja nein, passt scho. dürft geladen haben, oder so. geht scho geiles spiel btw. suchtfaktor auf jeden fall vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2006 Warum zieht mein Auto am Anfang eigentlich immer nach rechts? Ist das Normal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2006 (bearbeitet) ich kann das spiel erst am abend ziehen (night-flat), kann es mir jemand kurz beschreiben? spielt man da nur online oder auch gegen cpu-gegner? bearbeitet 4. Februar 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2006 Wenn das Spiel gefällt den kann ich Trackmania Sunrise empfehlen... das kostet allerdings, gibt eh ne Demo zu ziehen wer es vorher probieren will... Ist eig. eh gleich nur andere Streckentypen (verschiedene), andere Wagen und mehr Spielmodi... Nadeo hat sogar ein Gratis Addon rausgebracht... Zur Demo: http://www.demonews.de/demos.php?demo=803 Zur Demo vom gratis Addon: http://www.demonews.de/demos.php?demo=934 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2006 online spielen klappt bei mir nicht. die proxy-server-daten (oder so) sind angeblich falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts