Sarlour Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2006 Das Spiel installiert übrigens (obwohl es gratis ist) StarForce-Treiber am System... 953851[/snapback] Scheiss Starforce Spiel sieht ganz nett aus ich ziehs mir glaub ich auch mal morgen. Hab von Trackmania Sunrise die Demo gespielt das ist echt super das Game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2006 Man muss sich nur den sogenannten "Starfucker" runtersaugen und weg ist Starforce... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2006 Die Server gehen wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2006 Die Server gehen wieder 954165[/snapback] und schon hat mich die sucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2006 Is verständlich Warum zieht mein Auto am Anfang eigentlich immer nach rechts?Ist das Normal? Hab ich auch desöfteren....einfach am Start links-vor und dann gehts schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2006 wie kann man im chat schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2006 wie kann man im chat schreiben? 954571[/snapback] Leertaste Bin AUT Rank 200 oda so Heiß IG auch Ston3 also schreibts wenn ihr mich sehts.. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2006 Leertaste 954641[/snapback] so weit runter bin ich nicht gekommen. aber immerhin weiss ich wofür man die tab-taste braucht danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2006 Warum zieht mein Auto am Anfang eigentlich immer nach rechts?Ist das Normal? 953939[/snapback] Und nun hab ich rausgefunden, was das verursacht: Und zwar reicht einfach, den Joystick amal auszustecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2006 geht bei euch das spielen übers internet? seit heut nachmittag is bei mir ständig "bad proxy-irgendwas" und kann ned connecten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2006 Wahrscheinlich wird grad an den Servern gearbeitet @Hutz: Herzlichsten Punk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 Gemma jeder der spielt darf sich jetzt outen Ston3 = I natürlich Orodreth = Orodreht (ageh) Krawuzi Kapuzi = ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 Gemma jeder der spielt darf sich jetzt outen Orodreth = Orodreht (ageh) 955403[/snapback] wer hat dir den schaß erzählt? ich heiss garantiert ned OrodreHT bin vorher übrigens unter estischer flagge gefahren, mit einem silberpfeil. der fährt aba auch ned schneller werd wieder umsatteln auf österreich, da is a aufbruchstimmung da, i gspier des.. 3. bin ich auch schomal gwordn, das war mein hochlicht heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 Hutz = Hutz Bestes Ergebnis: 6. von 24 Wie spielts ihr? Mit Tastatur oder Gamepad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 Hutz = Hutz Bestes Ergebnis: 6. von 24 Wie spielts ihr? Mit Tastatur oder Gamepad? 955512[/snapback] tastatur. sowas wie ein gamepad besitz ich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts