LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2006 1. Andreas Kofler 2. Thomas Morgenstern , Prost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2006 Jo habs mir angesehen, na endlich - wurd auch mal Zeit für den ersten Sieg der Österreicher Vielleicht jetzt kurz vor Turin ganz nicht so falsch, ich hoffe wir reisen dort was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2006 Jo habs mir angesehen, na endlich - wurd auch mal Zeit für den ersten Sieg der Österreicher Vielleicht jetzt kurz vor Turin ganz nicht so falsch, ich hoffe wir reisen dort was 954093[/snapback] absolut! Vielleicht wirds ja was mit einer Medaille im Einzelbewerb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2006 hmm....der zeitpunkt wär gut weil gerade jetzt die außerirdischen janda, ljökelsoey, hautamäki und ahonen patzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2006 Gleich gehts los, ich hoffe diesmal gehts besser aus, vorm Teamwettbewerb am Kulm waren's ja auch alle sehr zuversichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2006 (bearbeitet) BRAVO, 2. platz, ohne dem widhölzl sein patzer wärs wohl der sieg geworden! bearbeitet 5. Februar 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2006 wie heisst das lied das gerade eben bei der siegerehrung gespielt wurde! vor der finnischen hymne!!!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2006 Mit dem 2. Platz im Teambewerb können wir denke ich sehr zufrieden sein. Schade das Widhölzl im 1. Durchgang gepatzt hat. In Turin sollte sowohl im Einzel als auch im Teambewerb eine Medaille drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2006 morgenstern 144m bei schlechterem wind als der deutsche. wenn der aufwind hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2006 Die Österreicher haben kurz vor den Olympischen Spielen in Turin ihren ersten Saisonsieg gefeiert. Andreas Kofler gewann in Willingen mit 273,7 Punkten knapp vor seinem Landsmann Thomas Morgenstern (270,4). Dritter Mann auf dem Podest wurde ein weiterer 'Älpler': Andreas Küttel aus der Schweiz. Etwas überraschend der 4. und 5. Rang von Daiki Ito aus Japan und Sigurd Pettersen aus Norwegen. Bester Deutscher wurde Michael Neumayer, der nach dem ersten Durchgang starker Fünfter war, sich am Ende aber mit Platz neun begnügen musste. Michael Uhrmann landete gleich hinter Neumayer auf Platz zehn. "Das Ergebnis ist sicher nicht das, was es hätte sein können. Aber der zweite Sprung war schon sehr gut. Das gibt Selbstvertrauen für die Olympischen Spiele", sagte Uhrmann. Alexander Herr als 14. und Georg Späth auf Rang 17 komplettierten das ordentliche mannschaftliche Abschneiden des DSV www.skispringen.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2006 (bearbeitet) BRAVO, 2. platz, ohne dem widhölzl sein patzer wärs wohl der sieg geworden! 954427[/snapback] Jupp meine ich auch, wär aber trozdem knapp geworden Aber sagen wir so, ich bin wohl eher froh dass er den zweiten Sprung hinbekommen hat, und nicht noch so einen wie den ersten gebracht hat PS: Thomas Morgenstern hätte wenn ich richtig gezählt hab heute gewonnen wenn es eine Einzelkonkurrenz wäre? Ich würd mal sagen ein heiser Tip für Olympia bearbeitet 5. Februar 2006 von Sarlour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 gespannt bin ich ob der morgenstern seine form bis zu olympia behält. wenn ja dann geht's rund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2006 Schaut ganz danach aus . Schade das Kofler etwas hinten nach ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts