Wichtig: 04.02.06: Die Austria ist wieder da!

Recommended Posts

Postinho
http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=37487

Da wird sogar von Regionalliga gesprochen...

955527[/snapback]

du willst mir jetzt nicht ehrlich verklickern wollen, dass das kurz- bis mittelfristige ziel von AUSTRIA SALZBURG der amateurfussball ist? :D

sry, aber das sind andere welten.

st. johann hat 100 zuseher, die austria tausende.

st. johann hat regionale sponsoren, die austria wird international agierende haben.

die liste würde sich jetzt endlos lang fortsetzen lassen ...

ziel ist es dieses jahr die klasse zu halten und nächstes jahr in die regionalliga aufzusteigen. wie lange es dann bist in die 1. division oder gar bundesliga dauert wird man sehen. möglich ist hier jedenfalls alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Also Regionalliga dürfte wohl ein Ziel sein, das mittelfristig erreichbar sein kann. Der PSV hat bis vor 2 Jahren selbst noch Regionalliga gespielt. So anders ist der Kader jetzt auch nicht, dass dieses Ziel unerreichbar wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
du willst mir jetzt nicht ehrlich verklickern wollen, dass das kurz- bis mittelfristige ziel von AUSTRIA SALZBURG der amateurfussball ist?  :D

st. johann hat regionale sponsoren, die austria wird international agierende haben.

ziel ist es dieses jahr die klasse zu halten und nächstes jahr in die regionalliga aufzusteigen. wie lange es dann bist in die 1. division oder gar bundesliga dauert wird man sehen. möglich ist hier jedenfalls alles.

955715[/snapback]

Möglich ist bis zum Meister in der Regionalliga alles. Nur dann wird es schwer, denn für die Red Zack (wenn diese dann überhaupt noch so heisst) sind allein die infrastrukturiellen Maßnahmen enorm, was wiederum heisst, dass man die Stadt für bauliche Maßnahmen braucht.

Und wie die alles totreden und verzögern können, ist hinlänglich bekannt. Ausserdem braucht man dann auf jeden Fall einen potenten Präsidenten der auch von Wirtschaft und Politik anerkannt ist.

Die Möglichkeit besteht, aber es wird Sauschwer....................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Wow, sollte das mit den Mitgliedern stimmen, dass ihr dann mehr habt, als Salzburg derzeit, dann zollt das unglaublichen Respekt! Das Schwierigste habt ihr wohl bereits hinter euch. Nur weiter so! Ich freu mich jetzt schon auf den Tag, wo es den FC Red Bull nicht mehr gibt und ihr wieder in Liga 1 seid! :v:

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.
du willst mir jetzt nicht ehrlich verklickern wollen, dass das kurz- bis mittelfristige ziel von AUSTRIA SALZBURG der amateurfussball ist?  :D

955715[/snapback]

Liest du deine Beiträge überhaupst bevor du auf "Antwort hinzufügen" klickst? Wenn ja, dann muss ich dir sagen, dass du vom Amateurfußball von tuten und blasen keine Ahnung hast, da der Sprung von Landesliga in Richtung Regionalliga ein gewaltiger ist. Vor allem da es DIE unrentabelste Liga überhaupst ist in Österreich, es sich spielerisch aber schon am Semi-Profiniveau abspielt. St. Johann hat einen Zuschauerschnitt von über 300 und das schon seit Jahren. Mit McDonald's haben wir einen Sponsor wie es internationaler wohl kaum geht. Schaut lieber mal zu, dass ihr den Klassenerhalt in der Landesliga schafft. Mit der jetztigen Mannschaft sehe ich da aber kein Licht für euch. 1. Division? ja, klar. :lol:

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Möglich ist bis zum Meister in der Regionalliga alles. Nur dann wird es schwer, denn für die Red Zack (wenn diese dann überhaupt noch so heisst) sind allein die infrastrukturiellen Maßnahmen enorm, was wiederum heisst, dass man die Stadt für bauliche Maßnahmen braucht.

Und wie die alles totreden und verzögern können, ist hinlänglich bekannt. Ausserdem braucht man dann auf jeden Fall einen potenten Präsidenten der auch von Wirtschaft und Politik anerkannt ist.

Die Möglichkeit besteht, aber es wird Sauschwer....................

955986[/snapback]

Dann weichen wir halt in den Bullenstadl aus :D:kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Liest du deine Beiträge überhaupst bevor du auf "Antwort hinzufügen" klickst? Wenn ja, dann muss ich dir sagen, dass du vom Amateurfußball von tuten und blasen keine Ahnung hast, da der Sprung von Landesliga in Richtung Regionalliga ein gewaltiger ist. Vor allem da es DIE unrentabelste Liga überhaupst ist in Österreich, es sich spielerisch aber schon am Semi-Profiniveau abspielt. St. Johann hat einen Zuschauerschnitt von über 300 und das schon seit Jahren. Mit McDonald's haben wir einen Sponsor wie es internationaler wohl kaum geht. Schaut lieber mal zu, dass ihr den Klassenerhalt in der Landesliga schafft. Mit der jetztigen Mannschaft sehe ich da aber kein Licht für euch. 1. Division? ja, klar. :lol:

956244[/snapback]

die ersten neider sind unterwegs! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hahahaha, ja. :D

geil find ich ja das er mit mc donals prahlt, obwohl ausser dem namen nix dahinter is.

geld fließt da ned viel, sonst wär man längst wo anders. :D

naja, der gute bursche wird spätestens wenn die austria in türkentown (oder war das schwarzach?) war registrieren, das wir ein anderes kaliber sind. :glubsch:

@gigi: zu beachten bitte, dass es unseren verein noch nicht wirklich gibt. rapid soll mit 700 mitgliedern die mitgliederstärkste verein österreichs sein, eine marke, die es gilt zu knacken! :yes:

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag