dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 Freu mich schon auf den 25.3.2006, werd mir das erste Match live geben! 955069[/snapback] wo war harald @ glory days 4 ? hab dich ned gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 Stellt euch das alles ziemlich einfach vor. Wünsch euch trotzdem viel Erfolg, auch wenn ihr gegen uns (TSV St. Johann) verlieren werdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 Stellt euch das alles ziemlich einfach vor. Wünsch euch trotzdem viel Erfolg, auch wenn ihr gegen uns (TSV St. Johann) verlieren werdet. 955423[/snapback] WO steht das wir uns das alles einfach vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=37487 Da wird sogar von Regionalliga gesprochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 Logisch wollen wir wieder in den bezahlen Fußball. Dass das nicht leicht wird is klar, unmöglich is es aber auch nicht !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=37487Da wird sogar von Regionalliga gesprochen... 955527[/snapback] du willst mir jetzt nicht ehrlich verklickern wollen, dass das kurz- bis mittelfristige ziel von AUSTRIA SALZBURG der amateurfussball ist? sry, aber das sind andere welten. st. johann hat 100 zuseher, die austria tausende. st. johann hat regionale sponsoren, die austria wird international agierende haben. die liste würde sich jetzt endlos lang fortsetzen lassen ... ziel ist es dieses jahr die klasse zu halten und nächstes jahr in die regionalliga aufzusteigen. wie lange es dann bist in die 1. division oder gar bundesliga dauert wird man sehen. möglich ist hier jedenfalls alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 VIDEO VON DER ANSPRACHE: http://rapidshare.de/files/12621170/ansprache.wmv.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 Also Regionalliga dürfte wohl ein Ziel sein, das mittelfristig erreichbar sein kann. Der PSV hat bis vor 2 Jahren selbst noch Regionalliga gespielt. So anders ist der Kader jetzt auch nicht, dass dieses Ziel unerreichbar wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 wo war harald @ glory days 4 ? hab dich ned gesehen. 955111[/snapback] Da mein Fuß leider noch immer lädiert ist (danke frech!!!), war es mir nicht möglich zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inktomi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 du willst mir jetzt nicht ehrlich verklickern wollen, dass das kurz- bis mittelfristige ziel von AUSTRIA SALZBURG der amateurfussball ist? sry, aber das sind andere welten. st. johann hat 100 zuseher, die austria tausende. st. johann hat regionale sponsoren, die austria wird international agierende haben. die liste würde sich jetzt endlos lang fortsetzen lassen ... ziel ist es dieses jahr die klasse zu halten und nächstes jahr in die regionalliga aufzusteigen. wie lange es dann bist in die 1. division oder gar bundesliga dauert wird man sehen. möglich ist hier jedenfalls alles. 955715[/snapback] Möglich ist bis zum Meister in der Regionalliga alles. Nur dann wird es schwer, denn für die Red Zack (wenn diese dann überhaupt noch so heisst) sind allein die infrastrukturiellen Maßnahmen enorm, was wiederum heisst, dass man die Stadt für bauliche Maßnahmen braucht. Und wie die alles totreden und verzögern können, ist hinlänglich bekannt. Ausserdem braucht man dann auf jeden Fall einen potenten Präsidenten der auch von Wirtschaft und Politik anerkannt ist. Die Möglichkeit besteht, aber es wird Sauschwer.................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 Wow, sollte das mit den Mitgliedern stimmen, dass ihr dann mehr habt, als Salzburg derzeit, dann zollt das unglaublichen Respekt! Das Schwierigste habt ihr wohl bereits hinter euch. Nur weiter so! Ich freu mich jetzt schon auf den Tag, wo es den FC Red Bull nicht mehr gibt und ihr wieder in Liga 1 seid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 (bearbeitet) du willst mir jetzt nicht ehrlich verklickern wollen, dass das kurz- bis mittelfristige ziel von AUSTRIA SALZBURG der amateurfussball ist? sry, aber das sind andere welten. st. johann hat 100 zuseher, die austria tausende. st. johann hat regionale sponsoren, die austria wird international agierende haben. die liste würde sich jetzt endlos lang fortsetzen lassen ... ziel ist es dieses jahr die klasse zu halten und nächstes jahr in die regionalliga aufzusteigen. wie lange es dann bist in die 1. division oder gar bundesliga dauert wird man sehen. möglich ist hier jedenfalls alles. 955715[/snapback] Liest du deine Beiträge überhaupst bevor du auf "Antwort hinzufügen" klickst? Wenn ja, dann muss ich dir sagen, dass du vom Amateurfußball von tuten und blasen keine Ahnung hast, da der Sprung von Landesliga in Richtung Regionalliga ein gewaltiger ist. Vor allem da es DIE unrentabelste Liga überhaupst ist in Österreich, es sich spielerisch aber schon am Semi-Profiniveau abspielt. St. Johann hat einen Zuschauerschnitt von über 300 und das schon seit Jahren. Mit McDonald's haben wir einen Sponsor wie es internationaler wohl kaum geht. Schaut lieber mal zu, dass ihr den Klassenerhalt in der Landesliga schafft. Mit der jetztigen Mannschaft sehe ich da aber kein Licht für euch. 1. Division? ja, klar. bearbeitet 7. Februar 2006 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 Möglich ist bis zum Meister in der Regionalliga alles. Nur dann wird es schwer, denn für die Red Zack (wenn diese dann überhaupt noch so heisst) sind allein die infrastrukturiellen Maßnahmen enorm, was wiederum heisst, dass man die Stadt für bauliche Maßnahmen braucht. Und wie die alles totreden und verzögern können, ist hinlänglich bekannt. Ausserdem braucht man dann auf jeden Fall einen potenten Präsidenten der auch von Wirtschaft und Politik anerkannt ist. Die Möglichkeit besteht, aber es wird Sauschwer.................... 955986[/snapback] Dann weichen wir halt in den Bullenstadl aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 Liest du deine Beiträge überhaupst bevor du auf "Antwort hinzufügen" klickst? Wenn ja, dann muss ich dir sagen, dass du vom Amateurfußball von tuten und blasen keine Ahnung hast, da der Sprung von Landesliga in Richtung Regionalliga ein gewaltiger ist. Vor allem da es DIE unrentabelste Liga überhaupst ist in Österreich, es sich spielerisch aber schon am Semi-Profiniveau abspielt. St. Johann hat einen Zuschauerschnitt von über 300 und das schon seit Jahren. Mit McDonald's haben wir einen Sponsor wie es internationaler wohl kaum geht. Schaut lieber mal zu, dass ihr den Klassenerhalt in der Landesliga schafft. Mit der jetztigen Mannschaft sehe ich da aber kein Licht für euch. 1. Division? ja, klar. 956244[/snapback] die ersten neider sind unterwegs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 (bearbeitet) hahahaha, ja. geil find ich ja das er mit mc donals prahlt, obwohl ausser dem namen nix dahinter is. geld fließt da ned viel, sonst wär man längst wo anders. naja, der gute bursche wird spätestens wenn die austria in türkentown (oder war das schwarzach?) war registrieren, das wir ein anderes kaliber sind. @gigi: zu beachten bitte, dass es unseren verein noch nicht wirklich gibt. rapid soll mit 700 mitgliedern die mitgliederstärkste verein österreichs sein, eine marke, die es gilt zu knacken! bearbeitet 7. Februar 2006 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts