Transfernews ab 06.02.2006

DUX

Recommended Posts

Fuck Yeah
Roma sollte sich lieber den Mancini behalten.

Ich finde nicht das Serginho , Macini das Wasser reichen kann im LM!

956712[/snapback]

hmm

aber mancini muss erst mal beweisen dass er auch bei einem großklub seine leistung bringen kann. der hat ja bisher nur bei venedig und dem as rom gespielt. serginho hingegen hat sich beim ac mailand durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears
hmm

aber mancini muss erst mal beweisen dass er auch bei einem großklub seine leistung bringen kann. der hat ja bisher nur bei venedig und dem as rom gespielt. serginho hingegen hat sich beim ac mailand durchgesetzt.

956714[/snapback]

Ja schon aber Mancini wird glaub ich schon wie Serginho den Durchbruchs schaffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears
Inter are planning a swoop for England Coach Sven Goran Eriksson, according to reports in Italy.

Eriksson, who finishes his tenure of the English national side at the World Cup this summer, has been identified by Nerazzurri chief Massimo Moratti as the ideal candidate to join the club as director of football.

Indeed Moratti’s decision to approach the Swede came upon the insistence of Coach Roberto Mancini, who is eager to reunite with the man who gave him his first start in top-flight coaching.

Mancini and Eriksson have been close friends for years, ever since Eriksson took over at the helm of a Mancini-inspired Sampdoria side in 1992.

Moratti actually attempted to bring the two to Inter in 1997, only to be rebuffed by the then Samp President Enrico Mantovani.

Instead, the former Italy international followed his mentor to Lazio, where, at the end of his playing career, Eriksson promoted Mancio to Assistant Coach.

Moratti is hoping to persuade Eriksson to revive his special partnership with his former pupil to bring Inter their first title success since 1989, with talks said to already be at an advanced stage.

The former Roma and Benfica Coach is tired of the numerous bitter tabloid intrusions into his private life and would welcome a return to the country where he enjoyed the most successful years of his career.

The chance to restore friendly working relationships at such a high-profile club is highly tempting but the only question for Eriksson is whether, after years six years of being starved of day-to-day club coaching, he is prepared to plump for a backseat role at this stage in his career.

channel4

.. Weiß nicht ob ich das richtig vertanden hab aber plant Inter Eriksson als Sport-Direktor zu holen oder hab ich das falsch verstanden?

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kann sagen, du lebst ein bisschen hinter der zeit... es is länger her, dass inter richtig viel geld in unnötige spieler verpulvert hat.. vor 4 jahren hat man für corradi, toldo, cannavaro, crespo, c.zanetti, morfeo, almeyda und materazzi etwa 125 mille ausgegeben... wird aber so schon jahre nimmer gemacht...

was die heutige startelf gekostet hat: (**: seit mancini da ist, bzw. auf mancini's wunsch)

** julio cesar - 3 mio.

javier zanetti - kam vor 10 jahren, damals 6 mille

** samuel - 17 mio. (und er ist jeden cent wert!)

cordoba - 16 mio. (siehe samuel)

** favalli - ablösefrei!

** stankovic - 4 mio. (kam ein halbes jahr vor mancini, aber kein geheimnis, dass er sich ihn gewünscht hat)

** cambiasso  - ablösefrei!

** veron - ablösefrei (eigentlich auf leihbasis)

** figo - ablösefrei

adriano - kam damals für etwa 5 mio. (wie es nachher mit teilhabe usw von parma aussieht weiß ich nicht)

martins - eigenbauspieler!

und das ist die beste inter elf seit jahren, auf gutem weg zu weiteren erfolgen.

einziger flop (definition: viel gekostet, wenig gebracht) seit mancini da ist: david pizarro, kostete etwa 11 millionen, und ließ viel zu wünschen übrig. aber vielleicht wirds ja was, wenn veron weg ist, und ballack nicht verpflichtet wird. könnte nochmal aufblühen.

und das inter aus transfers auch gut eingenommen hat, lässt du überhaupt weg

frey, crespo, ronaldo, kallon, emre, dalmat, robbie keane ...

summa summarum, die gschicht mit "inter gibt immer sooo viel aus für spieler und gwinnt nix" ist mittlerweile ausgeleiert und einfach nicht mehr zeitgerecht. auch erfolge gab es in der relativ kurzen mancini zeit. aber darüber reden wir am besten nach der saison weiter.

und wenn inter plant, henry/ballack/taiwo zu verpflichten, so kann man es nur gutheißen, es wären allesamt punktuelle verstärkungen. (veron und cruz vor abgang, taiwo für favalli)

Ich red nicht nur von der Ablösesumme - du darfst die Gehälter nicht vergessen, die sicher nicht wenig sind, z.B. ein Herr Figo bekommt sicher nicht wenig?!?!

vor 4 Jahren hat Inter 125 Mio. ausgegeben...das ist schon lange her????

Was hat man seitdem gewonnen???

auch erfolge gab es in der relativ kurzen mancini zeit.

Welche??? :ratlos:

- Ich rede von richtigen Erfolgen, sprich Titel, nicht CL Halbfinale oder CL Quali Platz in der Meiterschaft!!!

Titel - Cup - mehr nicht! :betrunken:

Lazio hat in den letzten 10 Jahren mehr Titel geholt als Inter :winke:

Wir sind durch unsere Ausgaben pleite - ihr seid reich - trotz ähnlich großen Ausgaben und relativ wenig Erfolgen!

Auch wenn ich hinter der Zeit leben mag, aber das ist eben Tatsache, dass Inter gegenüber z.B. Juve mehr investiert bzw. investiert hat und bei weitem weniger gewinnt. - Nicht vergessen - Erfolge sind bei mir Titel und nicht gute Platzierungen!!! :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Ich red nicht nur von der Ablösesumme - du darfst die Gehälter nicht vergessen, die sicher nicht wenig sind, z.B. ein Herr Figo bekommt sicher nicht wenig?!?!

figo ist ein schlechtes beispiel, der bekommt weniger als du denkst ;), dass er nach 2 verkorksten saisonen bei real keine großen anforderungen stellen konnte, war klar, und vor seinem wechsel zu inter ein weitaus besseres angebot von liverpool ausgeschlagen... so viel dazu.

vor 4 Jahren hat Inter 125 Mio. ausgegeben...das ist schon lange her????

es sind quasi 4 saisonen. seitdem hat sich auch viel geändert, und von den genannten teuren ist nur mehr materazzi da, der auch am abstellgleis ist.

Lazio hat in den letzten 10 Jahren mehr Titel geholt als Inter :winke:

faktum is, geld ist nicht alles. vielleicht wird dir auch nicht entgangen sein, dass inter durch eine schiedsrichterfehlentscheidung den scudetto 97 an juve verloren hat. ;) und nebenbei erwähnt, auch ihr habt 2001-2003 noch einen sündhaft teuren gehabt, und eigentlich nix gewonnen. erst das jahr darauf, als ihr abgespeckt habt. da war die coppa italia drin... und demzufolge ist es ja eigentlich lächerlich, dass ihr 2 jahre nach dem letzten großen titel eigentlich nur mehr um unnötige plätze in der liga spielt ;) für mich ist auch ein zweiter platz ein respektabler erfolg. aber das ist nicht das thema...

Auch wenn ich hinter der Zeit leben mag, aber das ist eben Tatsache, dass Inter gegenüber z.B. Juve mehr investiert bzw. investiert hat und bei weitem weniger gewinnt. - Nicht vergessen - Erfolge sind bei mir Titel und nicht gute Platzierungen!!! :clever:

956907[/snapback]

ersteres stimmt nicht, zweiteres stimmt. aber das stand nie zur diskussion... die wahl des zeitpunktes deiner aussage hat mich halt ein wenig überrascht, nachdem es bei inter schon vor 2 jahren größeres umdenken gab, da wird auch nicht mehr mit dem geld herumgeworfen. dein bild von inter ist nicht das aktuellste, darauf wollte ich dich hinweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

- Milan hat großes Interesse am mexikanischen Nationalspieler Rafael Marquez _Mexiko_ der beim FC Barcelona bis 2010 unter Vertrag steht.

- Inter will den nigerianischen Nationalteam-Verteidiger Taye Taiwo _Nigeria_ verpflichten. Taiwo schoss erst kürzlich beim Afrika-Cup für Nigeria das Goldtor beim 1:0 Sieg gegen Ghana. Die Nerazzuri hat Marseille, wo Taiwo unter Vertrag steht, ein Angebot mit 4 Mio. Euro gemacht. Martins, Teamkollege von Taye Taiwo im nigerianischen Nationalteam, machte Inter auf ihn aufmerksam nach dem Afrika-Cup.

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Cris zu Milan?

Milan are again being heavily linked with Lyon’s Brazilian defender Cris on Thursday.

Reports in Italy suggest that Milan general director Ariedo Braida checked out ‘The Policeman’ in the recent game between Lyon and Bordeaux.

With an ageing defence of Alessandro Costacurta, Marcos Cafu, Jaap Stam and Paolo Maldini, the Rossoneri are in the market for new defenders and the £15m rated former Cruziero star is high on their list.

Cris has been a fundamental part of Gerard Houllier’s record breaking side and, although he wouldn’t come cheap, Milan feel that his price will come down in the summer given that he has less than 18 months left on his present deal.

The Italian giants have struggled at the back this term but were unable to make any January additions to their rearguard.

Changes are inevitable in the summer though as Stam will join Ajax, while Cafu and Costacurta are set to end their stint in the red and black half of the city.

channel4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema

bei der roma versucht man den vertrag von doni zu verlängern. es scheitert noch an seinen gehaltsforderungen.

nächste woche werden die verträge von okaka, rosi und ein paar anderen jungen verlängert.

man ist weiter an der verpflichtung von vucinic oder iaquinta dran. falls nicht könnte bogdani eine alternative sein.

und für den flügel sind weiter bonera und cassetti in der poleposition.

quelle: corriere dello sport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
bei der roma versucht man den vertrag von doni zu verlängern. es scheitert noch an seinen gehaltsforderungen.

quelle: corriere dello sport

958030[/snapback]

nicht nur das ist das problem. die tatsache, dass es doni nur um mehr kohle geht, entzürnt spaletti (nicht zu unrecht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag